Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf RTL läuft gerade wieder so eine billige Top 10 Show, Thema ist wohl irgendwas mit Teenie-Stars. Jedenfalls bin ich da gerade beim zappen kurz hängen geblieben, weil Bushido auf Platz 7 war...

Oh man, ich mag Bushido zwar auch nicht, aber da sieht man mal wieder wo die ganzen bekloppten Vorurteile herkommen. Die "Prominenten" (unter anderem Top-Stars wie Moderatoren von "Upps die Pannenshow" oder seit Jahren abgesetzten Talkshows) alle natürlich wieder am Klischee-Slang nachlabern und es kommt ja eh nur "F*** deine Mutter" im Text vor. Sorry, aber selbst der hat mehr drauf als den Blödsinn. Der Clip war mehr Hip-Hop und Bushido Mobbing als sonstwas.

Ich hasse unsere Medien. :neutral:

Auf RTL läuft gerade wieder so eine billige Top 10 Show, Thema ist wohl irgendwas mit Teenie-Stars. Jedenfalls bin ich da gerade beim zappen kurz hängen geblieben, weil Bushido auf Platz 7 war...

Oh man, ich mag Bushido zwar auch nicht, aber da sieht man mal wieder wo die ganzen bekloppten Vorurteile herkommen. Die "Prominenten" (unter anderem Top-Stars wie Moderatoren von "Upps die Pannenshow" oder seit Jahren abgesetzten Talkshows) alle natürlich wieder am Klischee-Slang nachlabern und es kommt ja eh nur "F*** deine Mutter" im Text vor. Sorry, aber selbst der hat mehr drauf als den Blödsinn. Der Clip war mehr Hip-Hop und Bushido Mobbing als sonstwas.

Ich hasse unsere Medien. :neutral:
naja bushido hat wirklich nich viel mehr als fick deine mutter und pseudodeepe scheiße drauf. den darf man schon fertig machen :D

http://www.amazon.de/gp/product/B001CITSAC?ie=UTF8&tag=selfmrecor-21

kauft das kollegah album. Muss unterstützt werden!

naja bushido hat wirklich nich viel mehr als fick deine mutter und pseudodeepe scheiße drauf. den darf man schon fertig machen :D

Hehe, wie gesagt, mag ihn auch nicht. Aber das is ja einer der wenigen Herren die auch mal auf RTL und co gezeigt werden und uns somit schon irgendwie repräsentiert. Nicht das mir die Meinung von Dschungelcamp- und Britt-Fans wichtig wäre, aber nunja... :P

PS:
Auf Ekos myspace Seite funzt bei mir nicht eins der Lieder. Laufen einfach nicht ab.

@CyraX: Oh ja das Lied ist Hammer.Dieser Beat!!! :o
Soll aber auch nur ein Internetvideo sein.
Am Freitag um 18:00 kommt die Videopremiere zur Single: "Ich bin ein Rapper"

Deutsche Rapmusik ist an sich scheiße:lol:

Ich hör ab und zu gerne KIZ um einfach mal alle Klischees mit viel Ironie auf einmal reingepumpt zu bekommenxD

Und AMSTAFF ist so dumm (Lass die Leine los, und ich f*** dein a****, mach die Beine hoch und ich f. d. A.) das es zum Spaß mal gehört werden kann.

Dumm sind ja nicht die Musiker, sondern die Fans die ihnen Glauben schenken. Sprich sie fressen ihnen aus der Hand:-P (ich meine den vorpupertären Pseudo Gangsta)

Bushido und Sido, die ach so bösen, sind bei Johannes B. Kerner auch nur Menschen die zugeben, dass solche Musik von ihnen nur produziert wird, weil sie sich verkauft.

Fettes Brot ist in Ordnung, ist aber das ist eher Mainstram als Hop

Zuletzt bearbeitet:
www.bigjason.de

Ladet euch das Jason Tape "Status: Ballin"

Kennen vllt. noch einige von seinem Kollaboalbum "Rappen kann tödlich sein" mit Favorite. Jetz gibts for free sein Streettape "Status: Ballin". Lohnt sich auf jeden fall. JAW, Favorite, Kollegah und Chissmann sind u.A als Featuregäste vertreten.

80_0.jpg

Tua - Inzwischen

Läuft bei mir hoch und runter. Weiß gerade garnicht so viel dazu zu sagen, hört einfach mal rein:

Es ist ok

www.bigjason.de

Ladet euch das Jason Tape "Status: Ballin"

Kennen vllt. noch einige von seinem Kollaboalbum "Rappen kann tödlich sein" mit Favorite. Jetz gibts for free sein Streettape "Status: Ballin". Lohnt sich auf jeden fall. JAW, Favorite, Kollegah und Chissmann sind u.A als Featuregäste vertreten.
thx, wird gleich geladen :D

Tua - Inzwischen

Läuft bei mir hoch und runter. Weiß gerade garnicht so viel dazu zu sagen, hört einfach mal rein:
nice, sein erstlingswerk: NACHT

läuft bei mir seit sehr vielen Monaten regelmäßig auf dem MP3player und im Auto, teilweise sehr kluge texte. die ständig wechselnde und teilweise abartig hohe geschwindigkeit seiner reime knallen richtig rein

ich bin ausserdem aus das Orsens-album gespannt :blushed:

Deutsche Rapmusik ist an sich scheiße:lol:

Ich hör ab und zu gerne KIZ um einfach mal alle Klischees mit viel Ironie auf einmal reingepumpt zu bekommenxD

Und AMSTAFF ist so dumm (Lass die Leine los, und ich f*** dein a****, mach die Beine hoch und ich f. d. A.) das es zum Spaß mal gehört werden kann.

Dumm sind ja nicht die Musiker, sondern die Fans die ihnen Glauben schenken. Sprich sie fressen ihnen aus der Hand:-P (ich meine den vorpupertären Pseudo Gangsta)

Bushido und Sido, die ach so bösen, sind bei Johannes B. Kerner auch nur Menschen die zugeben, dass solche Musik von ihnen nur produziert wird, weil sie sich verkauft.

Fettes Brot ist in Ordnung, ist aber das ist eher Mainstram als Hop

Es gibt auch tiefsinnigen Rap.

Beispiel F.R. oder Prinz Pi

Wer ma interesse an n bisschen selbtsgemachtem underground rap hat kann mir gerne ma ne PN schreiben :) wuerd das nur ungern im forum posten

Ist hier zufällig jemand auf der Kollegah Pre-Listening Tour am Start?

Ich werde am 29.08. in Köln dabei sein.

Dann kann ich mir das Album direkt vom Boss signieren lassen 8-)

ich finds nicht so toll. der text ist irgendwie langweilig...nicht mein fall.

Kollegah dem Boss schrieb:
Ey, der herausragende Player/
steht Nachts vor deinem Haus und bricht ein, wie die Verkauszahlen von Fler/
Und das ist Wort auf der Straße/
wie auf dem Walk of Fame Namen/
Kid, mein Rap hat keine Botschaft, wie die Nordkoreaner/
Ich zück das Portemonnaie, zahl bar/
Hustler-Shit, das ist nichts/
Ich halte mich nicht lang mit Preisen auf, wie ein Atheist/
In der Armani-Boutique werden ein paar Riesen locker gemacht/
wie bei Massagen nach Spielen eine Basketballteams/
und für ein paar Markenartikel ausgegeben wie Lokalrunden/
Anderes Thema: Neulich bekam ich mehrere Sozialstunden/
und um ehrlich zu sein: ein rundum angebrachtes Urteil/
wie meine Rolex-Lünette: ein rundum angebrachtes Uhrteil

Also ich finde das alles andere als langweilig!
Wieder einmal hat der Boss es geschafft in einem Track mehr Wortwitz zu beweisen, als andere Rapper in ihrer ganzen Karriere!
Unmenschlich gut!

Vielleicht hast du es dir nicht oft genug angehört!
Bei Kollegah-Tracks ist es wie beim Eintauchen in kaltes Wasser:
Im ersten Moment ist man schier übermannt von der Bosshaftigkeit!
Erst wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man es genießen!

Hab mir den Track runtergeladen

Ey...yeah...Ja also Ich wollt bloß ein paar Sachen loswerden...yeah...wie auf Flohmärkten

:-D

Kollegah ist einfach zu lächerlich. Die Vergleiche sind langweilig und ich kann dieses Bossgehabe überhaupt nicht leiden. Skilltechnisch gibt es bessere. Und vom Inhalt sowieso.

Zurück
Top Bottom