Cat
Gesperrt
- Seit
- 4 Aug 2008

Wer zu blöd ist sein Kind zu erziehen hat es nicht anders verdient.
Übrigens ist das Thema vom Tisch:
http://www.n-tv.de/Kein_UeberraschungseiVerbot_Politikerin_rudert_zurueck/070820085011/1005208.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch schon vom Tisch, lass die olle Bratze von der FDP reden was sie will ;-)
falls du mich meinst,ich spreche hier beigott nicht für die fdp in dem fall.natürlich ist es schwachsinn das zu verbieten,aber die wahrheit ist nunmal das so zeug net gerade gesund ist,es aber in der werbung so angeboten wurde.womit wir beim "deutsche sind viel zu dick-´" oder in deinem angesprochenen "innere sicherheit" threat wären.bei der bin ich übrigens alles andere als fdp konform.also,Schon verwunderlich, dass sich gerade die Ach-so-Liberalen für ein solches Verbot einsetzen, um das Nicht-mehr-Denken-Müssen in Deutschland noch weiter zu fördern.
Klappt ja schon bei Videospielen ganz gut, da denkt der Staat auch für mich, entscheidet, was ich gut finden darf und was nicht. Wie nett. Und viele finden das auch noch toll.
Demokratie ist eben nichts für die Leute, denen Sicherheit über alles geht.
Hmmm, ist das nicht schon seit Jahren der Falll? :-?Vielmehr gehe es um einen "expliziten Hinweis auf die Gefahren bei Kleinspielzeugen", die kombiniert mit Lebensmitteln angeboten würden und für Kleinkinder eine Erstickungsgefahr bergen könnten, erklärte Gruß.
Ich finde den angegebenen Grund einfach klasse. "Weil die Kinder nichtmehr zwischen Spielzeug und Nahrungsmittel unterscheiden"![]()
lebst du in chicago der 30er Jahre, oder überteiebst du vllt ein bisschen ?*g*
Wo ist da jetzt der Witz? Dass der Bundestag der Running Gag dieser Nation ist, war doch schon längst bekannt.![]()