(Deutsche) Youtuber - Die neuen Stars?

Shurjoka ist der Inbegriff einer falschen Person und was in der Gesellschaft schief läuft... die undurchdachte und polemische "Argumentation" von Shurjoka (die nur der Konditionierung ihrer einfältigen Zuschauer dient) erinnert mich auch an die pseudo Argumente und das wackelige (feministische und links gerichtete) Weltbild einiger User und Moderatoren (in nenne keine Namen) hier:

 
Du musst es dir ja nicht ansehen. Bist auch nicht die Zielgruppe.
 
Du musst es dir ja nicht ansehen. Bist auch nicht die Zielgruppe.

Ich und jeder Andere (wie die Frau im Video über die Shurjoka typisch abfällig herzieht, obwohl sie ein so viel besserer Mensch ist als Shurjoka) müssen sich dann mit den Shurjoka, Böhmermann und Rezo Fangirls rumschlagen, die ihre weniger komplexen Ansichten aggressiv den Klügeren aufzwingen wollen. Deswegen zog ich ja eine Parallele zu dem Verhalten einiger User hier... selbst wenn ich mir nichts von diesen Agitatoren reinziehe, was ich ja auch nicht mache, hat es indirekte Auswirkungen auf mich.

Gegen Ende des Videos hast du auch die perfekten Beispiele, was passiert, wenn man die Leute einfach machen lässt. Die steigern sich immer weiter in ihr Lügen und Feindbild rein, und das Resultat sind dann diese hasserfüllten Kämpfer für das "Gute"... was sie insgeheim selber wissen, dass sie nicht die Guten sein können, bei ihrem Verhalten. Diese Leute brauchen gar nicht erst denken, sie könnten es sich so einfach machen und könnten sich mit "Wir haben es nur gut gemeint" rausreden.
 
Zurück
Top Bottom