gettingbetter
Crew
- Seit
- 18 Feb 2007
Verstehe. Leseverständnis Mangelhaft, Trollen ist einfacher.
GL&HF.
GL&HF.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Schade dass man keine Filme hochladen kann bzw ich nicht weiß wie das geht.
Momentan stürmen die Franzosen wieder Deutschland um Böller zu kaufen.
Dabei bildet sich regelmäßig jedes Jahr ein Stau an der Grenze Richtung Frankreich...
Wird dem hiesigen Einzelhandel einen kleinen Push besorgen...

Das werde ich nie verstehen, die Leute meckern das alles teurer wird und gleichzeitig verbrennen Sie jedes Jahr ihr Geld als ob es keinen morgen gäbe an Silvester. Wenn ich heute morgen wieder die Schlangen sehe vor den Läden und die Leute mit Paketen ihr Auto voll räumen mit hunderten - Tausend Euro an Brennmaterial kann ich nur den Kopf schütteln![]()

Bei den Lebensmittelkosten muss man auch dazu sagen, dass das ein globales Problem ist. Die Lieferketten wurden durcheinandergeschüttelt, müssen sich jetzt aufgrund globaler Konflikte und Zölle schon wieder anpassen. Diese dauerhafte Veränderung und Anpassung kostet. Und in Veränderung und Anpassung sind wir deutschen überwiegend schlecht.
Dazu gibt es erste Grüße vom Klimawandel. Orangensaft war da ja so ein Beispiel.
Auch das Wort Gierflation kam ja nicht zufällig auf. Während Corona hat man gesehen, wie viel die Leute bereit sind zu zahlen. Die darauf folgenden Preissenkungen oder Verpackungsverkleinerungen werden mit dem ganz spitzen Stift berechnet, um die Gewinne der Konzerne und damit die Dividenden der Anleger nicht zu gefährden.
Warum Nahrungsmittelkonzerne Dividenden ausschütten und die Perversion nicht von Milliarden von Menschen geächtet wird ist mir unbegreiflich, aber das ist ein ganz eigenes Thema.
Mit früher sind übrigens die 70er gemeint, da braucht mir keiner was erzählen weil ich es selber erlebt habe![]()
Ich denke nicht das Videospielenerds in der richtigen Situation sind um anderen zu erklären das ihre Freizeitausgaben nicht notwendig wären und zu überdenken sind.Das werde ich nie verstehen, die Leute meckern das alles teurer wird und gleichzeitig verbrennen Sie jedes Jahr ihr Geld als ob es keinen morgen gäbe an Silvester. Wenn ich heute morgen wieder die Schlangen sehe vor den Läden und die Leute mit Paketen ihr Auto voll räumen mit hunderten - Tausend Euro an Brennmaterial kann ich nur den Kopf schütteln
ich hab nichts gegen das Geballer wobei seit ich jedes Jahr sehe welche Panik unsere Feuerwehr und Notaufnahmen haben sollte man diese "Tradition" mal überdenken. Leid tun mir eigentlich nur die Tiere welche das ganze wirklich verstört und für sie nachhaltige Folgen haben kann. Wenn sich mal wieder jemand aus Dummheit die Hand wegballert kann man nur...Tja sagen![]()
Ich denke nicht das Videospielenerds in der richtigen Situation sind um anderen zu erklären das ihre Freizeitausgaben nicht notwendig wären und zu überdenken sind.

Ich denke nicht das Videospielenerds in der richtigen Situation sind um anderen zu erklären das ihre Freizeitausgaben nicht notwendig wären und zu überdenken sind.
Wer kennt sie nicht, diese Switch-Konsolen die keine Tonausgabe im Bus haben....und Produktion, Nutzung und Entsorgung sind ebenso schädlich.Immerhin machen wir keinen Lärm und schaden mit der Geldausgabe nur uns selbst. Wenn überhaupt.![]()
Jeden Monat ein 60€ Spiel sind 720€...für 720€ kann man easy über 30 Minuten Feuerwerk kaufen..dazu die Hardwarekosten, Strom,....Man muss in keiner richtigen Situation sein um das Jährliche Privatfeuerwerk als komplett rausgeschmissenen Wert zu bezeichnen. Bei Videospielen hält das Vergnügen länger als 30 Minuten.
In gewisser Weise doch.Ich denke nicht das Videospielenerds in der richtigen Situation sind um anderen zu erklären das ihre Freizeitausgaben nicht notwendig wären und zu überdenken sind.
Wer kennt sie nicht, diese Switch-Konsolen die keine Tonausgabe im Bus haben....und Produktion, Nutzung und Entsorgung sind ebenso schädlich.
Einzig die Gefahr bei falscher Handhabung ist bei Feuwerwerk größer, wobei man auch jemandem die Playstation auf den Kopf hauen kann....also nein.

"Wir"In gewisser Weise doch.
Videospielen ist einfach ein ultra-kosteneffizientes Hobby. Werde im Weihnachtssale wahrscheinlich so ca. 150€ ausgeben + 30€ MS Rewards und bekomme dafür Material, das mich sechs bis zwölf Monate lang beschäftigen wird. Alternativ könnte ich das Geld auch für Böller ausgeben und an einem Abend in die Luft blasen. Im Prinzip sind wir Spieler leuchtende Vorbilder der Genügsamkeit.
Böller klettern auf Bäume und erschlagen Vögel? Jetzt wird es aber lächerlich...und die Anzahl der Personen die auf Bäume klettern um Feuerwerk loszulassen und Vögel zu erschlagen dürfte ebenfalls extrem gering sein.Ich klettere mit meiner Switch 2 aber nicht auf einen Baum und erschlage damit verschreckte Vögel im Nest. Böller tun das schon. Herzinfarkte von Eichhörnchen inklusive.
Böller klettern auf Bäume und erschlagen Vögel? Jetzt wird es aber lächerlich...und die Anzahl der Personen die auf Bäume klettern um Feuerwerk loszulassen und Vögel zu erschlagen dürfte ebenfalls extrem gering sein.

Ich böllere nicht. Immer das gleiche mit euch und euren Vorurteilen.Du weißt wie ich das gemeint habe. Stell dich nicht dumm, denn Fakt ist das Böller Tiere verschrecken und jedes Jahr töten. Und das nur weil Leute wie du "Spaß" haben wollen. Ja, ganz toll.![]()
Ich böllere nicht. Immer das gleiche mit euch und euren Vorurteilen.

Nach welcher Logik muss ich etwas selber machen (wollen) um es nicht verbieten zu wollen? Toleranz ein Fremdwort für dich?Immer dasselbe. Erst ein Thema verteidigen und dann ein "ich mach's ja nicht" hinknallen. Das ist so typisch und wird langsam öde.![]()
Nach welcher Logik muss ich etwas selber machen (wollen) um es nicht verbieten zu wollen? Toleranz ein Fremdwort für dich?
Das ist auf so vielen Ebenen falsch.
Will niemandem was vorschreiben."Wir"
Die meisten die ich kenne haben eine bis 2 Packungen Feuerwerk...also so um die 20-40€?
"Das Weco Feuerwerkssortiment „Super Sonic“ mit über 200 Teilen für nur 8,88 Euro ist der absolute Preis-Leistungs-Kracher!"
Oh nein, 9€ ausgegeben......