Deutsche Werbung schlecht?

ILO2oo2

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2003
Also mich würde mal interessieren welche werbung ich witzig bzw. lustig findet und welche ihr Hasst.

Also ich finde die ganzen Handy Werbespots Kagge die Nerven echt.

Außerdem kommt es mir so vor als ob im Fernsehen nur Wurst,Klingeltöne,Auto und Cremes angeboten werden. :rolleyes:

Im Vergleich zu Ausländischen Spots sind die Deutschen viel zu Monton und Langweilig viel zu selten witzige Spots

die bescheuertste Werbung die ich gesehen habe lief folgendermaßen.

weißer hintergund und von rechts kommt jemand ins bild gelaufen:

"ich bin heute schwul geworden! Und Sie können das auch!" :lol: :lol:

Sex-Telefonwerbung!

Vor allem die mit der Gay-Hotline, Alte Frauen-Hotline und Fette-Frauen Hotline

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :x :evil: :hmpf:

ach leute, futtert ne "german kleinigkeit" und hört auf zu meckern :sad5:
e022.gif

ich find das sich das gesamtbild schon stark verbessert hat. wenn ich beim müller drink schmunzeln muss, das niedliche froop mädl mir erdbeermus andrehen will oder beim media markt die füße gehobelt werden.
alles in allem nicht schlecht!

wir haben aber in Dland ein paar kandidaten die nicht nur nerven, sondern die den bogen echt überspammen. als da wären folgende firmen:

- kinder (alle produkte)
- jamba (alle produkte)

ansonsten nur leicht nervig, aber nicht so schlimm. kermit im auto ist noch witzig, axe, rexona man...

kann mich nicht sooo sehr beklagen, kommt eben drauf an was man sieht. musiksender gehen gar nicht. am liebsten schau ich kinderwerbung, die macht noch richtig spaß!

ich hasse jegliche Form von Handy-"Stuff" (Klingeltöne, Spiele, Hintergrundbilder usw.)

Ikea macht geniale Werbung. Am witzigsten finde ich die Werbung mit der Küche. Kennt die einer zufällig? Die ist einfach zu genial. Ich wünschte ich könnte die irgendwo runterladen.

Ansonsten finde ich die Werbung die im deutschen TV läuft echt langweilig.
Besonders diese neue Mediamarkt Reklame Aktion finde ich schlecht. Dieser eine Typ der seinen Fuß mit der Käsereibe bearbeitet um so Geld zu sparen.. :oops: Eklig.

Am meisten stört mich die Werbung im Film für andere Filme (z.B Star wars 2 oder MIB2).

Dann noch jegliche Handy Werbung.

Alle Klitschko Werbespots sind witzig finde ich ... einmal für tempo und dann noch für milchschnitte

:)

Stimmt die kleine in der Froop werbung die ist soo niedlich...
Axe ist Cool und paar andere Produkte.
DasProblem im Allgemeinen ist das in Dland viel zu selten Gute werbung gebracht wird,also im direkten Vergleich zu Italien oder sogar zur Türkei sind witzige Spots eine Seltenheit.
im Ausland hat sogar Mercedes Benz Total witzige Spots aber hier.... :rolleyes:

The Jamba the Jamba the Jamba is on fire
The Jamba the Jamba the Jamba is on fire
We don't need no Klingeltöne & Logos let the motherfucker burn
Burn motherfucker burn

bzw. mögen all die verdammten Sweetys, Crazy Frogs, besoffenen Elche, liela Nielpferde und all ihre "Freunde" grausam und schmerzvoll krepieren.

Schließ mich der Mehrheit hier an, Klingeltöne gehören langsam verboten. Am meisten gefallen mir irgendwie die Werbungen von CocaCola, richtig gut gemacht, imo :)

Ich find diese Baumarktwerbungen so cool (wie heißt die Firma nochmal ^^),
wo der eine aufs Maul kriegt :lol:

ich glaub das ist Obi oder?

da gibts doch auch so eine werbung, in der so ein typ auf der überholspur der autobahn fährt und das mit nem rasenmäher oder sowatt :lol:

Hornbach..

Ne Müller mich nervt mich, die verwenden nur noch genmanipulierte Sachen.

ich seh gerade auf Dsf Bobycars mit 20 Ps :D
Da kann sich der Typ aus der Obi Werbung in acht nehmen.

Zurück
Top Bottom