Deutsche Straße, schwere Straße

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Mwuhahaha wie geil ist das den :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) :P

Sich in einer fremden Stadt zu orientieren, noch dazu während der Fußball-WM, kann ganz schön schwierig sein. Weil ihnen die verwinkelte Verkehrsführung um den Kölner Dom nicht ganz geheuer schien, notierten zwei britische Fans deshalb auch gewissenhaft den Namen der Straße, in der sie ihr Auto abgestellt hatten. Um dann mit Erschrecken festzustellen: Diese Straße gab es gleich mehrfach in der der Kölner Innenstadt.

Als sie auch nach längerer Suche nicht fündig wurden, schalteten die beiden Briten schließlich die Polizei ein. Die konnten im ersten Moment aber auch nicht weiterhelfen, denn auf dem Zettel stand der Name: "Einbahnstraße". Nach genauerem Nachfragen konnten die Beamten die beiden Männer jedoch zu ihrem Parkplatz lotsen.
Quelle

Wie Geil ist das den! :rofl3: :lol:
Da mussten bestimmmt die Polizisten auch lachen. Und das muss unbedingt den Briten passieren, naja hätte auch jemand anders passieren können. Doch die Idee das man sich die Straße aufschreibt wo man parkt, ist ja schonmal schlau wenn man in einen fremden Land ist, das muss ich zugeben! ;)

Oh, das gabs in Lautern auch einmal. Da hat sich ein Japaner Einbahnstraße aufgeschrieben. Darauf durfte mein Onkel(is Polizist) mit dem Kerl alle Einbahnstraßen in der Stadt abfahren :rofl2: . Natürlich war, die richtige Einbahnstraße, die in die sie ziemlich am Schluss gefahren sind :lol: . Man hatte mein Onkel ne Wut

Sowas macht doch immerwieder Spaß und ist eine Erinnerung für eine lange Zeit ;-)
"Einbahnstraße", hehe :D

Zurück
Top Bottom