Deutsche sind die dicksten Europäer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie hoch ist Euer BMI?

• unter 18,5

Stimmen: 0 0,0%
  • 25 bis 30

• ber 30

• Stimmen insgesamt
    1
Man, ich weiß ja, dass ist kein eigens deutsches Problem aber ich kann nur immer wieder sagen

Fast Food, Fast Food und nochmals Fast Food.

Ich arbeite momentan bei McDonalds, Geld muss ja auch irgendwo herkommen, auch wenn ich noch unter dem Mindeslohn liege, für den seit letzter Zeit gekämpft wird.

Habe ich ja früher noch ab und an, alle paar Wochen oder Monate mal was bei McDonalds bestellt, liegt mir mittlerweile nichts ferner.

Wie die Sachen zubereitet werden, die sind nicht wirklich unhygienisch.
Aber da ist ja wirklich sooo viel Fett drinnen.

Auf dem Fleisch, dem Käse, erst Recht auf den Pommes, in den Soßen, wenn die Haut manchmal damit in Berührung kommt, überall ist ein Fettfilm drauf.

Das Fett fließt von dem Grill in die Auffangrinnen und von den Friteusen muss ich auch nicht mehr reden.Irgendwie ekelt mich das an, man muss sich nur die Nährwerttabellen angucken und was da alles drinnen ist.

38 Gramm Fett in einem Big Mag soviel ich weiß. Das ist ungefähr der halbe Tagesbedarf an Fett für einen nicht gerade schmächtigen Mann.

Und dazu kommen ja dann auch meist noch Pommes, sowie eine Cola.

Dauerhaft satt macht das Zeug dann ja auch nicht wirklich.

Ich sehe nur was da für Leute kommen, es gibt auch dünne und normale Leute aber die sind vielleicht mit ihrer Familie auf Durchreise, oder haben einen super Stoffwechsel

Aber die Leute, deren Gesichter man häufiger dort sieht, die haben mit unter 20 oder anfang 20 schon Doppelkinn, Bauchansätze, keine stramme Brust sondern Spitztitten, Rettungsringe usw.

Und man erkennt auch, welche Mitarbeiter nie im Geschäft essen und welche des öfteren dort naschen.

Ich denke Fast Food ist ein ganz essentieller Part dieser Entwicklung.
Weil man einfach 5Euro nochwas für ein Menü bezahlt und sich über gar nichts Gedanken macht.

Denn ich kenne eigentlich recht wenige Menschen, die wirklich schlank und gut in Form sind oder die essen nicht in solchen Lokalen.

Mir persönlich ist im Ausland aufgefallen, ich war ja vor ein paar Wochen in Belgien, dass es dort kaum Übergewichtige gibt. Im Schnitt sind die Menschen dort dünner.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Leute dort mehr auf ihr Auftreten und ihre Kleidung achten, die waren viel stylischer als wir angezogen, jeder einfache Kerl, bis auf die Obdachlosen.Vielleicht achten die auch mehr auf ihre Ernährung, gerade weil die auf ihr Aussehen wert legen.

ich hatte einen BMI von 34,7 und das hat mir beim Bund geholfen, habe danach mit Training und Umstellung des Essens angefangen und habe bereits 13 Kilo abgenommen, und werde in spätestens einem Jahr auch wieder im NormalBereich sein, mein momentaner BMI ist 30.

Bin 1,86m groß und wiege derzeit ziemlich genau 90kg, was einem BMI von 26 entsprechen würde.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir das Gewicht schon seit 5 Jahren zwischen 85kg (Sommer/Herbst) und 90kg (Winter/Frühjahr) schwankt. Liegt wohl daran, dass ich im Sommer deutlich mehr Sport treibe...

Die Frauen sind halt schuld.Weil sie zu faul sind ihren Kindern was richtiges zu Kochen. :lol: Fals sie uberhaupt kochen können.
Ansonsten glaube ich das es was mit der armut zu tun hat.Weil im Deutschland sovile arme Leute gibt ,können sie sich halt nur Fastfood oder ungesündes essen leisten.In USA sieht mann dass noch genauer.Nur die reichen sind dort schlank und schön :lol: (schönheitschirugie)

verplant schrieb:
Bin 1,86m groß und wiege derzeit ziemlich genau 90kg, was einem BMI von 26 entsprechen würde.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir das Gewicht schon seit 5 Jahren zwischen 85kg (Sommer/Herbst) und 90kg (Winter/Frühjahr) schwankt. Liegt wohl daran, dass ich im Sommer deutlich mehr Sport treibe...

Fette Sau :P

Sorry, musste irgendwie raus....

24 % dieser leute sind leicht bzw. stark übergewichtig. Ganze 20 % untergewichtig. Leute treibt sport, esst gesund und wenn es sein muss geht in die Muckiebude. Und vor allen dingen fresst euch nicht zu tode, denn mit einer halben Stunde Sport verbrennt man nur einen Schokoriegel.

Die Sache ist auch Thema meines morgigen "Wochenberichts" in Sozialkunde,

mal sehen, wie es aufgenommen wird, da ich auch meine Meinung reinspielen lasse.

Ich bin so nen Mensch der alles und viel essen kann, aber NICHT dick wird. Irgendwie geil, wenn man sich Sachen reinzieht und der andere nicht kann, weil er auf seine Figur achten muss XD

bin selber 1.85m und wiege etwa 80Kg.

Der Graf schrieb:
Die Frauen sind halt schuld.Weil sie zu faul sind ihren Kindern was richtiges zu Kochen. :lol: Fals sie uberhaupt kochen können.
Ansonsten glaube ich das es was mit der armut zu tun hat.Weil im Deutschland sovile arme Leute gibt ,können sie sich halt nur Fastfood oder ungesündes essen leisten.In USA sieht mann dass noch genauer.Nur die reichen sind dort schlank und schön :lol: (schönheitschirugie)
So ein Quark, das ist einfach Genetik. Ich esse zu Hause gesund, hauptsächlich Gemüse, wir sind nicht arm und nitsch ist mir ekliger als Fettzeug und Fast Food :dead: Und trotzdem bin ich nicht schlank :hmpf:

Der Graf schrieb:

:rolleyes:

Täglich in einen beliebigen Fastfoodladen zu rennen oder sich "ungesundes Essen" (<---Süßigkeiten und co.?) in Massen zu kaufen ist bei weitem, aber wirklich bei weiten teurer, als sich selbst ganz traditional etwas ausgewogenes zu kochen.

Milo schrieb:
:rolleyes:

Täglich in einen beliebigen Fastfoodladen zu rennen oder sich "ungesundes Essen" (<---Süßigkeiten und co.?) in Massen zu kaufen ist bei weitem, aber wirklich bei weiten teurer, als sich selbst ganz traditional etwas ausgewogenes zu kochen.
Fertig-Gericht aus dem Supermarkt sind nunmal aber meistens billiger als selbstgekochtes.
Ich mag und esse es zwar nicht mehr, aber Fertigpizza zB

RWA schrieb:
Ich bin so nen Mensch der alles und viel essen kann, aber NICHT dick wird. Irgendwie geil, wenn man sich Sachen reinzieht und der andere nicht kann, weil er auf seine Figur achten muss XD

bin selber 1.85m und wiege etwa 80Kg.

Willkommen im Club. ;)
Am Wochenende hatte ich Freitag ne Pizza. Am Samstag lecker gegrillt. Fleisch, Pellkartoffeln und Baguette mit Kräuterbutter. Mmmmmh lecker. Und am Sonntag Bratkartoffeln, Schnitzel und Champignons. An dem Tag hab ich so viel gegessen, dass ich fast gekotzt hätte. :shakehead:
Naja, nun erstmal n paar Tage nicht so viel mampfen. [Bin sowieso noch voll]

Das lustige ist nur, ich werd nicht dicker, egal wie viel ich in mich hineinschlinge, und mach fast gar keinen Sport. [Vielleicht schwitz ich mir das meiste an Konsolencontrollern weg] :lol:

Das ändert sich wenn man über 25 Jahre alt ist. Dann nimmt man doch langsam zu. ^^

Oder über 30. :)

Hab schon ein kleines Bäuchlein, aber das ist auch mein Bewegungsmangel aufgrund von viel Stress im Leben. Jetzt pack ich auch das Problem an.

/ajk

Profil:

Größe: 1,78m

Gewicht: 60kg

Aussehen: Verdammt Gut

Sexappeal: Heißer als bruzelnde Krackauer im Wok! ;)

Bin auch einer der viel zu dicken, aber momentan auf Diät ^^
Wobei ich sagen muss:

Lieber bin ich JETZT zu dick und kann abnehmen, als dass ich irgendne körperliche Fehlfunktion hab die mich zum Natur-Magersüchtigen macht ;-)

Richtig so Fauli XD

Solange man durch die Fettheit keine Folgeschäden davongetragen hat ist es egal^^

Ich weiß ja nicht wie dick du bist, ich habe halt auch ein paar Pfund Muskeln und Samenstränge zuviel :lol:

Aber die Untergewichtigen hier machen mir auch Sorgen, ist ja wie bei der ersten Staffel von Heidi Klums "Topmodel" :shakehead:

miluaf schrieb:
Lieber bin ich JETZT zu dick und kann abnehmen, als dass ich irgendne körperliche Fehlfunktion hab die mich zum Natur-Magersüchtigen macht ;)

jaja hab ich damals auch immer gadacht und es stimmt ja auch aber es ist auf jeden fall nicht genug dass man es sich jahrelang einredet, weil irgendwann bekommt man dann probleme...
hab leider zu lange ´´gewartet´´ und musste (wohl auch wegen übergewicht) am knie operiert werden, hatte auch probleme mit der wirbelsäule...
irgendwann hatt mich dann der ehrgeiz gepackt und dann hab ichs durchgezogen---> heute habe ich normal gewicht und fühlemich auch deutlich besser aber du bist mit deiner diät schon mal auf nem guten weg....

...auch wenn nur diät zu nemm eklichen nebeneffekt führen kann--> hab ne tussie im bekanntenkreis bei der die haut an den hüften usw richtig wiederlich herumwabbelt also also manchmal auch rausgehen!

Das Problem mit der Haut tritt auf, wenn man zu schnell abnimmt^^

Aber bei jungen Menschen(vor allem Männer) regeneriert sich die Haut wieder.

Ich bin recht schwer und hab auch etwas zu viel Körperfett, aber ich trainiere halt auch und Muskeln haben ja auch Gewicht. Und aus meiner Erfahrung weiß ich, dass man, wenn man Krafttraining und Fittness betreibt, nicht ganz ohne Nahrung auskommt^^

Aber man merkt trotzdem recht schnell, wie sich Fett in Muskelmasse umwandelt und sowohl Fittness, Kraft und Schneidigkeit zunehmen ;)

Also Leute, auch mal weg von der PS2 und in die Natur oder ins Fittnesscenter (wobei man viele Übungen auch zuhause machen kann)

Zurück
Top Bottom