Deutsche sind die dicksten Europäer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie hoch ist Euer BMI?

• unter 18,5

Stimmen: 0 0,0%
  • 25 bis 30

• ber 30

• Stimmen insgesamt
    1
Harlock schrieb:
Das Problem mit der Haut tritt auf, wenn man zu schnell abnimmt^^

Aber bei jungen Menschen(vor allem Männer) regeneriert sich die Haut wieder.

Ich bin recht schwer und hab auch etwas zu viel Körperfett, aber ich trainiere halt auch und Muskeln haben ja auch Gewicht. Und aus meiner Erfahrung weiß ich, dass man, wenn man Krafttraining und Fittness betreibt, nicht ganz ohne Nahrung auskommt^^

Aber man merkt trotzdem recht schnell, wie sich Fett in Muskelmasse umwandelt und sowohl Fittness, Kraft und Schneidigkeit zunehmen ;)

Also Leute, auch mal weg von der PS2 und in die Natur oder ins Fittnesscenter (wobei man viele Übungen auch zuhause machen kann)

ABSOLUT AMEN!

Aber man merkt trotzdem recht schnell, wie sich Fett in Muskelmasse umwandelt und sowohl Fittness, Kraft und Schneidigkeit zunehmen ;)
und ganau darum gehts! (zumindest mir!) glaube keiner will ein Knochengerippe sein und bei jedem windhauch von einer auf die andere straßenseite geweht werden ;)

Also Leute, auch mal weg von der PS2
jaja indirekter bash? :D
obwohl wenn schon ps2 dann wenigstens eyetoy kinetik! ist echt hammer da wird man auch fit trotzdem manchmal rausgehen und baskettball oder ne runde football spielen ;)

Nightelve schrieb:
Fette Sau :P

Sorry, musste irgendwie raus....

Lol Dracula, saug mehr Blut!!! ;)

@Cyrax: Nein, kein Bash ;) Die PS2 ist halt die beliebteste(oder besser gesagt, die am meisten verbreitete) Konsole zur Zeit^^

Früher hätte ich natürlich Super Nintendo gesagt^^

In Zukunft würde ich Wii sagen

:blushed: aber das geht nicht, denn Wii verbrennt auch Fett ;)

Zurück
Top Bottom