Deutsche Preise für die X-BOX

Hatte MS nicht vor gehabt, den Konsolenmarkt zu übernehmen? Ich meine schon... sie wollten auch was vom milliarden Geschäfft abhaben. Hier aber anscheinend nich!?! Mit dem Preis... Klar Geforce 3, wow, für Compi noch immer für 800 Märker erhälltlich, aber für 900 Mark bekommt man ne janze Konsole mit Platte Sound und allem drum und dran! Aber mit dem Computer kann man das ja auch nich so ganz vergleichen! Mann musset mit den anderen Konsolen messen und da is der Preis viel zu hoch (war bei der PS2 genauso).
Da schlägt Nintendo aber der richtigen weg ein! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
 
Im Januar/Februar kommt die G-Force 4 dann is die G-Force3 auch billiger...
 
An euerer Stelle würde ich mich an die ATI halten, denn sie kann mehr, ist schneller und WESENTLICH günstiger!

Sobald die neue Geforce4 kommt wird es die Radeon 8500 ultra oder 8500 maxx oder besser 8500 ultramaxx und im Herbst kommt der neue R300!

aber irgendwie sind wir hier am Thema vorbei

Der M$ Preis ist scheisse!
 
Cubemaster schrieb am 2002-01-16 18:36 :
Dracula schrieb am 2002-01-15 23:22 :
Als Vollblut Nintendofan hätte ich nie zu träumen gewagt, dass ich mir mal ne PS2 kaufen werde!!! Und jetzt kriege ich noch den Cube, man das wird geil!!!! :dizzy3:

..warum den net? Ich würde ja auch alle System haben! Kostet nur dann soviel.Soviele Spiele die ich für PS2, GC, N64 (ja immer noch nicht alle), selbst evtl. mal die XB!
Denn eins ist doch sicher:Exclusive Titel gibts für jede Hardware und wenn die es wert ist Z.B. Zelda (Cellda?), SSBM etc. arghhh!
Früher hatte ich eine voll beschissene Meinung was sachen Videospiele angeht. Ich war nur Nintendofreak und alles andere war unwichtig. Doch zum Glück habe ich jetzt ne PS2 und habe meine Meinung geändert. Heute finde ich alle Konsolen geil, weil jede Konsole ihre geile Spiele hat!! Kaufen werde ich mir aber nicht alle!! :-D
____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Früher hatte ich eine voll beschissene Meinung was sachen Videospiele angeht. Ich war nur Nintendofreak und alles andere war unwichtig. Doch zum Glück habe ich jetzt ne PS2 und habe meine Meinung geändert. Heute finde ich alle Konsolen geil, weil jede Konsole ihre geile Spiele hat!! Kaufen werde ich mir aber nicht alle!! :-D

Vlad, genau Deiner Meinung, 1000% richtig!!!
Das ist ja was ich meine. Wir alle lieben nunmal "unsere" Konsole und "unsere" SUPERGAMES. Das ist doch auch vollkommen legitim. Und wir sollten auf jeden Fall weiter unsere Meinung kundtun für das jeweilige Lieblingssystem aber letztendlich das betone ich nochmal ausdrücklich, letztendlich sind wir alle KonsolenZocker, und das ist net so en blöder Spruch (ist er nämlich nicht) sondern das ist die reine Wahrheit. So mehr kommt nit mehr! :lol:

 
von http://www.n24.de

Microsoft verzeichnet Gewinnrückgang

Um 13 Prozent gefallen


Der amerikanische Software-Hersteller Microsoft Corp (Redmond/Washington) hat am Donnerstag für das zweite Quartal seines Geschäftsjahres einen Gewinnrückgang ausgewiesen, der zudem am unteren Ende seiner eigenen Prognosen lag. An der Wall Street gaben Microsoft-Aktien im nachbörslichen Handel bis zu 4,2 Prozent auf 66,90 Dollar nach. Zuvor hatten die Titel um 1,99 Dollar höher bei 69,86 Dollar geschlossen.

Microsoft teilte nach Börsenschluss mit, der Nettogewinn sei in der Berichtsperiode um 13 Prozent auf 2,28 Milliarden Dollar (2,59 Milliarden Euro/5,06 Milliarden Mark) oder 41 Cent je Aktie gefallen gegenüber einem Gewinn von 2,62 Milliarden Dollar oder 47 Cent im Jahr zuvor. Der Quartalsbericht des Branchen-Primus belastete die Aktien des Konkurrenten Oracle Corp und des PC-Herstellers Compaq Computer. [...]

sag mir jetzt bitte nochmal einer das es nötig ist die xbox in euroland für 479 € anzubieten... das darf doch nicht wahr sein, 2,5 milliarden US$ gewinn, aber in euroland mal locker flockig 180€ draufschalgen...

weiter unten stand ausserdem noch das M$ dieses Jahr 660 Mio US$ für gerichtsprozesse(!) aufgewendet hat... jetzt komme ich mir als kunde erst recht verarscht vor, denn die nehmen mich aus um sich von meinem geld eine rechtfertigung zu erstreiten um mir noch mehr geld aus der tasche zu ziehen... (ums mal überzeichnet auszudrücken...)

diese statistik macht den preis meiner meinung anch zu einer noch größeren frechheit... :-D

 
Microsoft hat weniger gewinn gemacht???? COOOOOOOL, das wird denen mal gut tun! vielleicht öffnet das ihnen mal die Augen!!!!

Der Preis für EU ist echt zu hoch!!!
 
ja, aber sie haben immernoch 5 milliarden dm gewinn gemacht... und da ist der preis für die xbox echt n witz, ohne subventionen keine chance...
 
Zurück
Top Bottom