Deutsche Preise für die X-BOX

Cubemaster

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2002
München (vp) – Ab sofort stehen die Preise der deutschen Xbox fest. Die Preise für die Basis-Variante liegen für Großhändler bei 399 Euro netto und genau 462,84 Euro brutto. Bereits im Vorfeld vermutet, liegt der Preis für den Verbraucher damit bei 475 Euro.

Die Preise der Spiele sind leicht höher als die der Konkurrenz. Geschätzter Preis für den Kunden liegt damit zwischen 65 und 70 Euro.

Spiele zum Verkaufsstart am 14. März:

Amped: Freestyle Snowboarding

Blood Wake

Dark Summit

Dead or Alive 3

Fuzion Frenzy

Halo

Oddworld: Munch's Oddysee

Project Gotham Racer

Rallysport Challenge

Tony Hawks 3 Proskater

Transworld Surf
-------------------------------
Komisch das noch keiner @all die Preise gepostet hat?!

70 € ein Game???? :o
Was soll denn das werden??? Das heisst hier in der Schweiz zwischen 100-120Fr.
Ich finde, das ist aber verdammt hoch!!!

70 € ein Game???? :o
Was soll denn das werden??? Das heisst hier in der Schweiz zwischen 100-120Fr.
Ich finde, das ist aber verdammt hoch!!!

Das ist doch für M$ hier in Europa bzw. für good old Germany typisch!

Hallo Phase! :wink:

ne, aber, M$ ist echt schon unverschämt!! Die wissen genau wen sie ausnutzen können und machen das auch gnadenlos!!!!

@ SilentStin
schon gut !!!

ja stimmt schon, Spiele sind einfach zu teuer ! Allgemein alle Spiele, ich würde ein Preis von 50 Fr. (ca. 62 DM) angemessen finden !!
Aber für alle Konsolen und PC Games ! !!
Ich weiss das ist unmoeglich, aber trotzdem !!
Microsoft übertriebt in Europa wirklich auch !
70 Euro, dass zahle ich nicht !! (ich zahle 49$)
auf zum Cubekauf

warn witz.... :-D

ich glaube das ms, sony oder auch nintendo ihre spiele für 30Franken (weiss nicht vielleicht 40DM?) verkaufen könnten, und immer noch profit machen würden.

bei der PSX habe ich Kopien vorgezogen !
Ich bezahle doch nicht jedesmal 80 - 99 Fr. für so ein Game !
Ach ja, bei uns kosten die Xbox Games gleichviel wie PS2 Games !

Zitat phase:
"ja stimmt schon, Spiele sind einfach zu teuer ! Allgemein alle Spiele, ich würde ein Preis von 50 Fr. (ca. 62 DM) angemessen finden !!
Aber für alle Konsolen und PC Games ! !!
Ich weiss das ist unmoeglich, aber trotzdem !!
Microsoft übertriebt in Europa wirklich auch !
70 Euro, dass zahle ich nicht !! (ich zahle 49$)
auf zum Cubekauf"

Jow, stimmt leider, aber leider werden die Preise lt. Nintendo auch hier in Deutschland wesentlich teurer sein als in Nippon bzw. in den Staaten. Glaube die wollen ein 5-10 € über den N64 Preisen liegen. Heftig, heftig!

Man schaue sich nur die Vollpreise für die GBA - Spiele an !

warn witz.... :-D
[/quote]

für ein richtig geniales spiel bin ich auch bereit 150DM auszugeben! Siehe Conker, aber wie gesagt, nur für wahre Ausnahmegames!!!!! Und Conker ist das geld aufjeden fall wert!!!

ja das stimm wohl, ich habe auch ne riesige Sammlung, und die meisten sind echte Klassiker wie Lylat Wars, Mario Kart, Donkey Kong,Diddy Kong, Perfect Dark !, Golden Eye etc, etc. :dizzy3:

@ SilentSin

alle Entwickler denken sie bringen ein geniales Spiel auf den Markt ! Also wenn in den Regalen ein Spiel stehen würde mit dem preis von 99 DM und ein anderes für 50 DM, dann würde man ja schon wissen welches Game scheisse ist :-D

Ich kann mir nicht vorstellen wie das ist, wenn man ein scheiss Spiel (z.B BigBrother, Girlscamp, Schuh des Manitu und dann gibts noch so andere Müll Games) zur publizierung freigibt, wenn man ja genau weiss, DAS GAME IST SCHROTT !!! ?

haste recht phase, weiß echt net was sich jetz z.B. EA bei ihrem Harry Potter game gedacht hat!!! :aargh:

Aber bei manchen spielen kann man einfachncihts anderes machen als es kaufen!!!

@ Cubemaster

Ja, das war schon affengeil als ich das erste mal LylatWars spielte (hiess in Amerika anders !StarFox64 ??!weiss ned mehr wie )! In Amerika war das, ein Kollege von meinem Cousin hatte gerade neu den N64 mit Lylat Wars gekauft !!
Man das war geil !!
Schon so früh konnte ich das geile Game zocken !
Genau gleich bei Tekken, das war einfach perfekt, diese Grafik war atemberaubend

Ich wollte mir schon lange ne PS2 kaufen wegen MGS2 !
Aber irgendwie kam es nie dazu ! Ich konnte mich gegen Sony durchsetzen :-D

obwohl ich als einer der ersten Schweizer PSX Besitzer schon eine menge Freude an ihr hatte !! :wow:

Lylatwars war geil, vor allem als ich zum ersten mal das Rumble Pak spürte, das war genial!!!!!
Ich hoffe, dass es wieder mal einen reinen shooter als Nachfolger von Lylatwars für den Cube geben wird!!

Als Vollblut Nintendofan hätte ich nie zu träumen gewagt, dass ich mir mal ne PS2 kaufen werde!!! Und jetzt kriege ich noch den Cube, man das wird geil!!!! :dizzy3:

Dracula schrieb am 2002-01-15 23:22 :
Als Vollblut Nintendofan hätte ich nie zu träumen gewagt, dass ich mir mal ne PS2 kaufen werde!!! Und jetzt kriege ich noch den Cube, man das wird geil!!!! :dizzy3:

..warum den net? Ich würde ja auch alle System haben! Kostet nur dann soviel.Soviele Spiele die ich für PS2, GC, N64 (ja immer noch nicht alle), selbst evtl. mal die XB!
Denn eins ist doch sicher:Exclusive Titel gibts für jede Hardware und wenn die es wert ist Z.B. Zelda (Cellda?), SSBM etc. arghhh!

bei Okaysoft gibt es Xbox-Spiele für 59€!

Trotzdem die Hardware bleibt scheisse teuer!

Zurück
Top Bottom