Deutsche Importhändler ?

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

Also ich hab noch keinen Inte schop gesehn der importe anbietet und aus deutschland ist
jeder shopt der GC games anbietet is entweder in Hong Kongoder in den USA wist ihr da mal was ?

Sorry, keine Ahnung. Kauf dir doch lieber nen Pal Cube oder Xbox. Also ich mach mir keine Umstände mit adapter und Stromwandler... Naja, jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Ich will auf jeden Fall deutsche Spiele haben (deutschsprachiges Zelda)... Wartet mal, kann man detsche Spiele auf dem amerikanischen Cube zocken??? das wäre dann natürlich schon ganz anders!

also ein deutscher händler ist quasar-x.com, doch da wird im moment viel umgestellt, weshalb er erstmal nicht liefert...

auch bei http://www.vico-multimedia.de wird es bald importe geben, wenn er mal online ist. und jetzt ratet mal, wer die site macht! :king1:

sorry, dass alles kleingeschrieben ist, hatte nur eine hand frei! :-D
*wer jetzt auf schmutzige gedanken kommt, ist ein schwein!!!*

hey B-S-E für mich kosten die spiele nur 20 Euro OK ? :-D :-D :-D

@PS2FREAKAL: Meinst du den Laden oder das mit der einen Hand??? :-?
@Phase: Wenn du dich ab jetzt immer schön brav im Forum bist, dann frage ich mal meinen Chef! ;-)

PS: Der Shop ist absolut seriös, weil es ein Laden in Kassel ist, der bereits besteht und sehr beliebt bei den Kasselern ist. Die Website, die auch einen Shop beinhalten wird, ist eine Erweiterung, die ich leiten soll (ich arbeite da auch ab Februar).

Zurück
Top Bottom