Deutsche Anime-Openings =)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eLmo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=BU3us9CiamY

meiner meinung nach ein sehr geiles opening

YEAH! Geniales Intro!

Leider fehlen in unserer Version die ganzen kewlen Trompeten Einsätze :(

@ Eraza

One Piece- Brand New World: (Bestes Opening der Serie leider nie auf Deutsch übersetzt, Summer Hit schlecht hin)
http://www.youtube.com/watch?v=6z8leAhkWcI

Dieses Intro kommt eh erst ab den Folgen nach 262!

Also erst bei unseren neuen Folgen!

Ich denke mal stark das sie Brand New World eindeutschen werden, aber bei Crazy Rainbow Star bin ich mir da nich so sicher.

Die neuen RTL2 Folgen werden wohl den kompletten Enies Lobby Part beingreifen und RTL2 like werden sie für alle neuen Folgen dann "Brand New World" benutzen, Crazy Rainbow Star auslassen und erst wieder das Intro nach Crazy Rainbow Star eindeutschen.

Ich hab aber schon vor ewigkeiten an die TMG geschrieben das sie bitte beide Openings eindeutschen sollen, vieleicht klappts ja.
Ich find Crazy Rainbow Star um einiges kewler als Brand New World und würde nur ungern auf ne deutsche Version verzichten^^

Crazy Rainbow Star heißt ja verrückter Regenbogen Stern^^

Das klingt überhaupt nicht affig! :x

Topper Harley schrieb:
Crazy Rainbow Star heißt ja verrückter Regenbogen Stern^^

Das klingt überhaupt nicht affig! :x

naja über Geschmack lässt sich streiten ^^
wir wäre es lieber wenn RTL2 es auf englisch lässt.

naja ändert nichts daran dass es ein tolles Opening ist ;)

Hast eigenlich recht.

Das Crazy Rainbow Star kann ruhig englisch bleiben!
Schließlich ist es bei den Japanern auch Englisch!

eLmo schrieb:
naja über Geschmack lässt sich streiten ^^
Ist doch immer so... :)

eLmo schrieb:
wir wäre es lieber wenn RTL2 es auf englisch lässt.
:rofl2: :rofl3: :rofl3: :lol: *lol* Genau... 10/10 ;)

eLmo schrieb:
naja ändert nichts daran dass es ein tolles Opening ist ;)

Aber mal abwarten. Ich war anfangs auch Recht skeptisch als sie "Hikari e" damals in "In's Licht" eingedeutscht haben. Das war zu dem Zeitpunkt mein Lieblingsopening von OP. Aber mittlerweile muss ich sagen, "Ins Licht" hat Charme. Im Vergleich zu sovielen anderen eingedeutschten Intros...

@Topper. Ist das eigentlich Captain Kuro (Cpt. Black) auf deinem Avatar???

Cooler Openings erinnert einen an früher besonders das DragonBall openning THX @XanderHarris :goodwork:

Aber die grösste beleidigung für ist jawohl das deutsche naruto Opening.(obwohls auf Englisch gesungen wird)

Da wird mir so übel also wer sich das anguckt :sick2:

Ryu360 schrieb:

Ein Klassiker, ja. Aber dir ist schon bewusst, das der eigentlich nicht hier rein passt? Wegen DEUTSCHEN Intros und so? ;)

Was, "Bon Voyage" wurde eingedeutscht? Ich hab zwar die ein oder andere Skypia Folge gesehen, aber da lief als immer noch "Übers Meer" als Intro.

Auch hier hat man sich nah am Original gehalten. Positiv. Aber von der Stimme (oder besser, dem Stimmvolumen der dt. Sängerin) her lange nicht so "kraftvoll" wie im Orignial. Außerdem wird "Bon Voyage" ja auch von einer ganzen Girlband ("Bon Bon Blanco") gesungen. Da ist "Karte des Herzens" dann schon wesentlich stimmiger in der Hinsicht...

Dir sei vergeben, mein Sohn... :lol:

Kleine lustige, farbenfrohe Anekdote vom guten alten daMatt: Ich hatte das SR Opening mal ne Weile im Auto auf CD. Immer wenn das Peitschengeräusch kam, hamn mein Kumpel und ich eine entsprechende Handbewegung und ein "Wotsch" Geräusch von uns gegeben. Sinnfrei, ja, aber was haben wir gelacht... :P

RTL2 soll einfach nur das "Crazy Rainbow Star" auf Englisch lassen und das japanische von dem Song eindeutschen.

@daMatt

Das auf meinem Avatar ist der Piratenkönig aus FLCL^^

Ja,das waren noch Zeiten.Vielleicht sollte man ihn nochmal reaktivieren.Das Naruto Titellied hätte er auf jeden Fall besser hingekriegt als das wa da heute läuft.Vielleicht zur Melodie von Hier kommt Knut,wenn das noch einer kennt.

Zurück
Top Bottom