daMatt
L20: Enlightened
Laut einem Vorschaubericht in der M! Games vor einigen Monaten ist Prag (nur?) der erste City Hub.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte tun, was einem persönlich am meisten zusagt. ;-)man sollte auch auf englisch zocken
Ja, die dt. Synchro von Human Revolution war bis auf die Lippenasynchronität auch einwandfrei damals. Das wurde aber auch in sämtlichen Tests der hiesigen Version immer klar bemängelt. Dieses mal werden Sie drauf achten, da bin ich mir sicher.Spiele gerade den Vorgänger das erstemal auf PS3. Gefällt mir so weit auch ganz gut aber die Unterschiede von Lippen und Ton sind echt nicht schön.
man sollte auch auf englisch zocken
Ja, die dt. Synchro von Human Revolution war bis auf die Lippenasynchronität auch einwandfrei damals. Das wurde aber auch in sämtlichen Tests der hiesigen Version immer klar bemängelt. Dieses mal werden Sie drauf achten, da bin ich mir sicher.
mensch fast alle schwärmen ja von Deus ex. leider noch nie ein teil gespielt ( ich gehöre gesteinigt :devil4::hammer: )
aber hab keine ps3 oder xbox 360 mehr als dass ich es nachholen könnte. und anscheinend is das vorgänger spiel wichtig für die story oder ? und keine lust auf lets plays :cry:
Wie sieht es mit einer Wii U aus? Da würde es wegen des Gamepads mehr Spaß machen. ^^
Ansonsten kaufen kaufen kaufen. Deus Ex: Human Revolution ist top. Ist leider wegen des Spielerummels 2011 völlig untergegangen.
mensch fast alle schwärmen ja von Deus ex. leider noch nie ein teil gespielt ( ich gehöre gesteinigt :devil4::hammer: )
aber hab keine ps3 oder xbox 360 mehr als dass ich es nachholen könnte. und anscheinend is das vorgänger spiel wichtig für die story oder ? und keine lust auf lets plays :cry:
Allein wegen Jensens besserer deutscher Stimme spiele ich es nicht auf englisch.
Gerade die englische Original Stimme ist viel besser![]()