PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gut Human Revolution wieder war, nach dem mäßigen 2.Teil, und dem Übergame des Originals (Wertungen zwischen 90 und 95%), das macht Hoffnung, das hier wieder ein Megakracher kommt, wow und Valve kaut sich die Fingernägel vor Schreck, der alte Konkurrent. Jetzt fehlt nur noch der 3. im Bunde, System Shock 3. :-D

Wer ist denn der zweite im Bund :ugly:
Half Life 3? :ugly:

Deus Ex, nun eigentlich hat System Shock den Anfang gemacht, und die anderen Beiden folgten im Cyberpunk-Segment zu dem ich auch Half Life zähle, und die Wertungen sprechen für sich, von allen Dreien, hier gehts um Story gepaart mit der bis dato immer besten Technik, (Ausnahme HR und Deus Ex 2, aber dennoch top Noir Style), System Shock 2 ist aber der bis heute unangefochtene König. (da gab es Wertungen die fast die 100% erreichten, unfassbar aber berechtigt) 8-)

Mal sehn wie CD Project hier einsteigt mit Cyberpunk 2077. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

8PLC5Rk.png

:v:

Habs geahnt, wegen der Dawn Engine Präsentation, ala Deus Ex Stil, Hitman war noch eine Möglichkeit, aber die DE Universe Werbung davor, hat es auf Deus Ex eingegrenzt, . . .

... na ein Glück. :-D

Cyberpunk, Mittelalter und Science Fiction, alles Andere ist Zugabe, oder ...

... was auch immer. :lol:

War doch irgendwie klar, dass ein neues Deus Ex Game erscheinen wird. Letztes Jahr hat das Eidos Studio ein Pic zur neuen Engine veröffentlicht. Es sah sehr stark nach Deus Ex: HR Stil aus.

Game hat sich auch gut verkauft, würde ich mal meinen.

War doch irgendwie klar, dass ein neues Deus Ex Game erscheinen wird. Letztes Jahr hat das Eidos Studio ein Pic zur neuen Engine veröffentlicht. Es sah sehr stark nach Deus Ex: HR Stil aus.

Game hat sich auch gut verkauft, würde ich mal meinen.

Es wurde sogar gemeint, dass die Engine für das neue Deus Ex ist.

Sooo Überraschend ist das nun auch nicht, eher das mit Jensen.

Jensen ist langweiliger als Excel.
"Ex-military, with tragic past and gravely voice. Trying to be good - the HARD WAY."
Wenns n Programm gibt um Videospiele zu erstellen ist Jensen das Default Modell.

Zurück
Top Bottom