Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bosskämpfe wurden extern entwickelt
http://www.gamersglobal.de/news/42853/deus-ex-hr-externes-studio-zur-bosskampf-entwicklung
Das erklärt einiges.
Was ein Fail :v: Aber jetzt ist Eidos Montreal ja bald um 350 Mitarbeiter größer. ^^
Mir sind die Charaktere auch zu stereotyp. Klischee behaftete Begebenheiten tun ihr Übriges.
Bosskämpfe wurden extern entwickelt
http://www.gamersglobal.de/news/42853/deus-ex-hr-externes-studio-zur-bosskampf-entwicklung
Das erklärt einiges.
abgesehen davon dass die bosse viel zu leicht waren haben die gute arbeit geleistet.![]()
Barret kannst du Benzin- oder Gaskanister an die Rübe schmeißen und Namir einfach mit einem Schlag umhauen... Reicht das denn nicht?![]()
Oder ein Killswitch wie in Teil 1 wäre geil wenn man den hat und sagt sterben sie so
würde aber bei HR keinen sinn machen.
@1: Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe: Dass man für töten/bewusslos schlagen respektive schießen EP bekommt ist klar, ich wollte nur wissen wies ohne Interaktion aussieht? Wird umgehen denn überhaupt nicht belohnt? Also lieber ein paar Gegner ausnocken?
Gut, dann starte ich die Mission nochmal und schalte jeden Gegner aus, der mir unterkommt.
Was mich stört: die Ingame-Videosequenzen sind deutlich konstrastreicher und dunkler gehalten als der Rest des Spiels. Problem: Die Helligkeitsanpassung reicht bei mir nach unten hin nicht aus. Hätte es gerne noch dunkler. Was habe ich also gemacht: Ich hab einfach die Werte des Panels verstellt. Nun habe ich im Spiel zwar die gewünschte Helligkeit/Kontrast, aber die Sequenzen sind nun fast schon zu dunkel...
Gibts noch ne andere Lösung?