Deus Ex: Human Revolution

ich nicht, danke der nachfrage :) hat damit zu tun, wann man mit dem cop gesprochen hat.
Hab das Quest 2 oder 3 mal gemacht gehabt, bei mir ging es auch jedes mal, egal wann ich mit dem Cop gesprochen hatte. Einmal sogar erst, nachdem ich alle Beweise eingesammelt hatte. Ach ja, Tipp: Wenn du mit Mrs. Reed sprichst, um die Mission abzuschliesen. BEHALTE das Armband. ;)

lass mich raten du hast es auf der box gezockt oder? da gibts den fehler glaub ich gar nicht. pc exclusiv! :awesome:

Hab das Quest 2 oder 3 mal gemacht gehabt, bei mir ging es auch jedes mal, egal wann ich mit dem Cop gesprochen hatte. Einmal sogar erst, nachdem ich alle Beweise eingesammelt hatte. Ach ja, Tipp: Wenn du mit Mrs. Reed sprichst, um die Mission abzuschliesen. BEHALTE das Armband. ;)

Weshalb ? :P

ENB-Mod: weitere Vergleichsbilder:
deu301.jpg

deu302.jpg

deu303.jpg

deu304.jpg

deu305.jpg

deu306.jpg

Gerade in einem YT Comment gelesen:

What is an Alarm
1: When a soldier sounds one by placing his hand on one.
2: A security camera going RED
3: Some failed hacks (if there's no loud ass alarm, go on)

What isn't an alarm
1: Turrets or robots shooting
2: Alarmed, hostile, Suspiscious
3: The last level enemies spotting you

Interessant für alle, die noch den Leisetreter machen wollen.

Ach :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu:

Wie ich doch gerade festgestellt habe, dass ich ein E-Book vergessen habe und wo...

Ach :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu:

Wie ich doch gerade festgestellt habe, dass ich ein E-Book vergessen habe und wo...

Soll ich dir aufschreiben wo alle liegen :ugly:

Na, mittlerweile benutz ich ja nen Guide. Ich wusste das ich dort - im Detroiter Convention Center - eines lag, aber ich habe das total vergessen aufzuheben beim 2. Run.

Hab das Game jetzt auch per Steam gekauft.

Vorher ist aber der Roman dran, vielleicht gibts im Anschluss schon eine optimierte ENB-Mod.

Ich bin kein richtiger Gamer mehr. In den letzten Jahren kamen nur F1 2010, Crysis 2, The Wichter 2 (+1) und nun eben DE:HR dran (alle PC). Die besseren Versionen und die "modbarkeit" machen einem die Entscheidung leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal holt sich immer die beste Version, richtig?

wenn man die möglichkeit hat, in jedem fall :)
wobei ich z.b. einer der jenigen war, die auf pc die "motherly ties" nebenquest nich beenden konnte, ganz am ende... sowas naja sagen wir mal regt auf. aber wurde gefixt im letzten patch. ansonsten ist mir nix buggy mäßiges aufgefallen.

funktioniert eigentlich die kostenlose FRAPS Version mit DE? Wollte mal die FPS anzeigen lassen, weils mir doch recht träge vorkam, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren...

Außerdem flackert bei mir die DX 9 Version unschön, selbst bei Ladeprozessen? Unter DX 11 ist davon nichts zu sehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom