Deus Ex: Human Revolution

Bei dieser Mod fällt mir gerade die Frage ein, ob ihr ein komplettes Remake vom Original*) begrüßen und kaufen würdet?
Ich frage mich, ob da nicht ein Großteil vom Charme verloren ginge. Irgendwie zeichnet DX auch die miese Grafik aus :D.

*) Damit meine ich nur eine optische Aufbereitung, keine zusätzlichen Missionen oder sonstige Gameplay-Erweiterungen o.Ä.

Ich glaub am Besten hält sich Deus Ex in meiner Erinnerung. ;)

Sowohl ein Remake als auch ein nochmaliges Spielen würden mir meine Erinnerungen kaputt machen. In denen sieht Deus Ex besser aus als der Texturmod da oben. :ugly:

Man kann sich aber wenn man etwas Durchhaltevermögen besitzt an alte Grafik gut gewöhnen. Man sollte nur während der Dauer, in der man das Spiel spielt, nicht zu oft zu modernen Spielen wechseln um nicht wieder aus der "alten" Wahrnehmung rausgerissen zu werden.

Ja brauch ich auch nicht wirklich es sieht noch ganz gut aus auch ohne Mods. Manche spiele altern einfach klasse wie Mafia oder Max Payne. Würde eine neue Grafik nicht abgeneigt sein aber brauchen tu ich sie nicht da der Charme von DX auch an der Grafik hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Mod fällt mir gerade die Frage ein, ob ihr ein komplettes Remake vom Original*) begrüßen und kaufen würdet?
Ich frage mich, ob da nicht ein Großteil vom Charme verloren ginge. Irgendwie zeichnet DX auch die miese Grafik aus :D.

*) Damit meine ich nur eine optische Aufbereitung, keine zusätzlichen Missionen oder sonstige Gameplay-Erweiterungen o.Ä.

Ich hab den ersten teil ja bisher noch nicht gespielt und fänd ne optische Aufbereitung ziemlich fett. Wenn das Spiel storytechnisch so geil ist, wie alle hier sagen, das dann noch mit ner geilen Grafik zocken. Das wär der Hammer. Allerdings sollte das Flair eingefangen werden. Aber die Stimmung aus dem dritten Teil ist ja auch derbe geil. Deshalb würde ich eine Neuauflage schon begrüßen. Aber dann bitte auch von Eidos...

Ist der Preis von Gameware.at eigentlich gut?

unbenanntqbt.jpg

Ist das Game durch die Steamaktivierung eh auch in Deutsch spielbar?!

Was haben eigentlich soviele mit der Grafik von Deus Ex, ich finde es lässt sich auch heute noch wunderbar spielen^^ Ich würde sogar fast sagen, dass ich persönlich diese extrem "saubere" Geometrie (also mit klar definierten Boxen, Wänden, etc) irgendwie angenehmer zu spielen empfinde, als die realistischeren Umgebungen von heute, wo man teilweise nicht weiß ob dieses Loch in der Wand nur als Dekoration da ist oder ob man sich irgendwie da durch quetschen soll.

Außerdem sind Level wie die U-Bahn Tunnel der Mole People eh schon so verdammt atmosphärisch, da kommts auf etwas höher aufgelöste Texturen auch nicht mehr an :)

Adidas Laufschuhe als Upgrademöglichkeit und diverse Hamburger als Energiebooster confirmed ... :v:

Nunja, Firewall entsprechend konfigurieren und der InGame-Werbung einen Strich durch die Rechnung machen. Am PC funktioniert dies bestimmt über die IP-Nummer (spezifiziert das jeweilige Land), aber wie wird das bei der Xbox 360- und PS3-Version gehandhabt? Zufallwerbung?

Zurück
Top Bottom