Deus Ex: Human Revolution

hmm, guter punkt. das wären dann nur 44 CHF. :)
aber wie läuft das dann mit steamworks? hab noch nie ein spiel mit steamworks gekauft, ist das dann am ende dasselbe wie wenn ich das spiel auf steam gekauft hätte, nur dass ich noch zusätzlich die box kriege? und ausleihen ist in dem fall wohl auch nicht möglich nehm ich an..

Wie bpc geschrieben hat. Liegt einfach ein Key dem Spiel bei, den man bei Steam addet und man hat das Spiel normal.

Wertungen die einen Monat vor Release rauskommen kann man getroßt aus dem Fenster werfen.
Will nicht sagen, dass HR am Ende nicht so gut ist, aber solche Wertungen sind nicht ernstzunehmend

wieso meinst du? weil diese reviewer evtl. gekauft sind oder wie?

Die Zurückhaltung ist angebracht: Ich erinnere nur an Driv3r, Half Life 2, Two Worlds 2 oder The Darkness...
Da gabs überall Klauseln, damit man einen Test veröffentlichen durfte...bei ersterem Titel stimmten die ersten Tests leider nicht mit dem finalen Produkt überein...

unabhängig davon, hab ich im gefühl das dieses spiel wieder was großes sein wird. Wird es denn echt Möglich sein, ein Spiel nahe an dem Original zu erschaffen.

ich bin so gespannt..

@Kiera: Ich denke auch, dass es wohl die (fast) finale Version war, der Punkt ist die Wertung: Sie mussten wohl oder übel eine fixe Punktzahl zusagen, um einen Monat vor Release den ersten Test präsentieren zu dürfen!

DA II bekam von denen auch 94%! Duke Nukem Forever 80%.

Steht in dem Gamestar Vorabtest auch etwas über die KI? Wie wurde selbige von den Lesern, die das Game prüfen konnten, bewertet?

Zuletzt bearbeitet:
OPM vergibt ne 8/10

2. Fragen

1. Welche Unterschiede gibt es zwischen der PC und der Konsolenversion?
2. Wenn es einen gibt, ist der Unterschied dann so groß?

94% und 8/10...das ist nicht die Welt, aber schon ein Unterschied.

Kritikpunkt: Extrem lange Ladezeiten!

:fp:

Hat man aus dem verhunzten Vorgänger diesbezüglich nichts gelernt? Ich hoffe, dass selbige wenigstens am PC erträglich sind...

Kritikpunkt: Extrem lange Ladezeiten!

:fp:

Hat man aus dem verhunzten Vorgänger diesbezüglich nichts gelernt? Ich hoffe, dass selbige wenigstens am PC erträglich sind...

Naja der Vorgänger entstand ja bei Ion Storm, wenn die solang sind wie in der Beta ist es aber schon etwas zu lang wobei hier nicht annährend so oft geladen wird wie in Invisible War.

So hab mir jetzt Deus Ex 1 besorgt und werd das mal zocken, dazu auch noch Grafik Mod und 900 MB HiRes Texturen. ;)

Welches Pack den? Kenn nur den DX 10 Renderer und das HDTP aber kein 900 MB Pack.

@Kiera: Ich denke auch, dass es wohl die (fast) finale Version war, der Punkt ist die Wertung: Sie mussten wohl oder übel eine fixe Punktzahl zusagen, um einen Monat vor Release den ersten Test präsentieren zu dürfen!

DA II bekam von denen auch 94%! Duke Nukem Forever 80%.

Steht in dem Gamestar Vorabtest auch etwas über die KI? Wie wurde selbige von den Lesern, die das Game prüfen konnten, bewertet?

KI wird als ordentlich beschrieben, hat einige Aussetzer ist aber nicht mies.

Sie dürfen es spielen, das wäre für mich schon Belohnung genug. Klar muss man sich immer fragen: "Ist das seine wirkliche Meinung?" Da sich die Tests aber irgendwie überall ähneln und selbst User, welche beim Truck waren schreiben, dass sie das Spiel extrem gut finden, dann kann ich da einfach nur sagen: Immer her damit Square Enix! Gebt dem Cyberpunk-Junkie sein Zucker!

Mich würde mal interessieren, inwiefern Reviews für uns (als Deus-Ex Fans - wobei mache ja nichtmal das Original zu kennen scheinen) relevant sind.
Es ist doch so, dass wir auf Grund unserer hohen Erwartungen zumindest die Neigung haben, Human Revolutions an Deus Ex zu messen.
Reviews von Schreiberlingen, die ebenfalls DX-Fans sind, werden HR vermutlich tendenziell eher abwerten, und Journalisten, die objektiv an die Sache heran gehen, werden HR am aktuellen Standard messen, und wohl eher 90%+ Wertungen verteilen.
Für uns als Kenner des Originals sollten folgerichtig auch nur jene Reviews von Belang sein, die HR im Lichte des Originals kritisch beurteilen.

Zurück
Top Bottom