Deus Ex: Human Revolution

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Der zweite Teil noch nicht erschienen, schon wird der dritte Angekündigt ;)

Deus Ex sequel Invisible War might have yet to parade its conspiracy-riddled self in the shops - Eidos marches it onto shelves in December in the US and February in the UK and Europe - but number three is already a definite cert, we can exclusively reveal.
Earlier today, during a discussion about Deus Ex: Invisible War and the future of the Deus Ex universe at a press event in south London, Ion Storm chief Warren Spector confirmed with us that preliminary work on Deus Ex 3 has already begun.

"We've already stared thinking about the third game in the series," Spector told us; and while he was saying little else about this third in the FPS-cum-RPG series of a cyberpunk persuasion, he did hint that, not surprisingly, the plot of number three would in some way be tied in with first title and imminent sequel.

Permission to get excited granted, although you may be waiting some time for Deus Ex 3 to materialise.

Quelle: computerandvideogames

habe keinen teil bis gez gezoggt, fand ich irgendwie nicht ansprechend. vor allem der grafikSTIL hat mir nicht gefallen

Hab nur Teil 1 gezockt. Teil 2 soll ja nach Meinung vieler Leute nicht so toll sein. Werde es aber wahrscheinlich vor dem Dritten nachholen.

Mawazh schrieb:
Haste Shadowrun schon gespielt? Ne!
Also bitte nicht so voreilig, denn ich glaube da kommt eine MP-Bombe auf uns zu.

Ich habe Shadowrun ein paar Jahre gezockt als Pen & Paper und der Egoshooter Unreal Tournament Klon Mist der für die 360 kommt, hat sicherlich rein gar nichts damit zu tun. ^^ Da war selbst das SNES Game von Shadowrun näher am Original dran, als das Game für die 360 von einem der übelsten Entwicklerstudios die es gibt.

Wenn Bioware mal nen Shadowrun RPG macht, dann sieht man sicher mal ein gutes Shadowrun. Bis dahin muss Deus Ex und Fallout für den Cyberpunk herhalten ^^

Ich wäre schon mit einer Neuauflage von Teil 1 mit zeitgemäßer Grafik zufrieden :blushed:

Wird aber leider wieder kommerziell floppen :cry:

Lord of Destruction schrieb:
Ich wäre schon mit einer Neuauflage von Teil 1 mit zeitgemäßer Grafik zufrieden :blushed:

Wird aber leider wieder kommerziell floppen :cry:
Ich auch. *_*

Und scheiß doch auf Kommerz. Deus Ex 1 sah shice aus, war ein Misserfolg - und trotzdem ist es eines der besten Actionspiele, die je gemacht wurden. Und dafür danke ich Warren Spector. ;_;

Ich kopier mal das, was ich in den News gepostet habe.

Also das kann nur ein Reinfall werden, wenn Warren Spector da NICHT mitwirkt.

Deus Ex 1 halte ich für eines der besten Actionspiele, die je gemacht wurden. Teil 2 war einew einzige Enttäuschung. Sämtliche Elemente, die den Vorgänger groß und beliebt gemacht haben wurden im Nachfolger gekürzt oder ganz rausgenommen. (Wie cool war es, die Zahlenfelder zu knacken)

Ich mache mir keine Hoffnung, dass jetzt alles beim dritten Teil anders sein wird.

Und da er wohl WIEDER für XBox360 und PS3 kommen wird, KANN! er gar nicht die Güte von Teil 1 haben.
Denn die Elemente, die Teil 1 groß machten wurden in DX2 nur rausgenommen, weil es PRIMÄR! (oder zumindest parallel) auf der XBox entwickelt wurde. Größter Fehler ever, der selbe, wie 3 Jahre später bei Oblivion.

Deus Ex 1 ... leider nicht mehr unter XP und mit 64 Bit Prozessoren spielbar. :cry: :cry: :cry:

Aber irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie aus den Fehler von DX2 lernen werden. D.h. die Versionen sollten unabhängig voneinander entwickelt werden.
Die etwas komplexere (Steuerung und Bedienung allgemein) für PC, die Ans-Pad-angepasste Version für die Konsole.
Wie damals bei DX1 auf der Playstation. Wurde auch extra dafür vereinfacht.

Duncan schrieb:
Du stimmst meinen Beiträgen in letzter Zeit recht häufig zu... Du Stalker!!!!

Tja,the matrix has you.

unhappy_cat.jpg

Duncan schrieb:
Du stimmst meinen Beiträgen in letzter Zeit recht häufig zu... Du Stalker!!!!
Hey, hört auf osteuropäische Ego-Shooter mit in die Diskussion zu bringen. :neutral:

Hier geht es um die post-apokalyptische Fortsetzung, der schlechten Fortsetzung, des post-apokalytischen Meisterwerks aus dem Jahre 2000!

*Wieder DX 1 spielen will, es aber nicht hinbekommt* *heul*

teil 1 war hammer ! teil 2 war gut ! teil 3, wird sicherlich auch nicht enttäuschen

teil 1 war klasse,teil 2 war mies,schwer da irgendetwas zu erwarten,ich halte mich bei teil 3 erstmal mit erwartungen zurück,dann kann ich nicht enttäuscht werden.erwarten tu ich weniges,erhoffen tu ich einiges

Zurück
Top Bottom