Details und Logo zu GoldenEye: Rogue Agent / Online-Spiele n

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CroixVert schrieb:
Wischt Euch mal den Arsch nicht vor dem Scheissen.

1. ist das Game nur mal angekündigt, und keiner hat irgendwas gesehen und

2. ist es normal, daß man teure Lizenzen irgendwie wieder reinbringen muss. Machen doch viele...

Tja, dass man mit Spielen sein Geld verdienen will ist ja schön und gut. Aber EA verlässt sich in letzter Zeit nur noch auf grottige Lizenzversoftungen (zu denen man ihre Sportreihe mittlerweile auch schon fast dazu zählen kann), die vielleicht im "Casual-Gamer-Markt" gut ankommen (da sich die Leute nicht entsprechend zuvor informieren und bei einem Bond oder HP blind zugreifen), aber wirklich den Markt vorantreiben z.B. durch die Entwicklung neuer Technologien in den Bereichen KI, Physik oder was weis ich ist bei denen Fehlanzeige. Denn is ja nicht so, dass es EA an das nötige Kleingeld mangele. :lol:

Mein Gott, was hätten diese inkompetenten Flunzen aus der HdR-Lizenz nicht alles rausholen können!?! :evil:

*omdfg* mich graust's schon vor der Godfather-Versoftung. :oops:

Titel des Spiels: "Yeah, da Godfatha in da house"

Das Intro:

50 Cent kommt als Mafiosi verkleidet und mit billigem italienischen Akzent brabbelnd zur Tür herein.

"Yo, Don Pimposo in da house"
"So, wazzup you s.o.b's, lets make some fu**ing Money with PIMP music !"

Nun setzt eine Hip Hop Version des Godfather Themes ein und der Titelbildschirm wird eingeblendet...

Das ist bald grausame Realität :oops:

Das geilste ist, dass es EA anscheinend nichts ausmacht, dass die Story etwas vom dümmsten ist, was die Welt je gehört hat, und da sind sie vileicht gar nicht mal so dumm! Welcher vorpupertierender möchtegern-dödel der ne Konsole kauft um cool zu sein stört das :lol: ! Die sind doch so doof und kennen Goldeneye geschweige denn die alten Bond-Filme!
Ich bin grundsätzlich ja nicht so schnell voreingenommen von einem Spiel, aber DAS ist wirklich etwas vom dofsten was ich jeh gehört habe! Auch wenn es Spielerisch ganz gut wird es ist und bleibt ein Lizenzgame!
Wie weit sind wir denn schon, ich dachte es sei schon schlimm, dass Grafik über Gameplay steht, aber dass Lizenz über Story steht ist doch wirklich scheisse :neutral:

Das ist gerade bei jemandem wie mir, bei dem Story vor Gameplay kommt, ein Todesurteil. Wenn eine Story gut ist kann auch das Spiel nur mittelmässig sein und ich spiele es trotzdem durch, bei Goldeneye 2 würde ich mich nur fragen warum ich den Quark durchzocken sollte wenn eh nur Scheiße dabei rauskommt.

Moses schrieb:
05.05.04 - Electronic Arts hat neue Details und das Logo zu GoldenEye: Rogue Agent veröffentlicht, das Ende 2004 für Xbox, Gamecube und PS2 in Europa erscheinen soll. Der 3D Shooter soll die Spieler auf die dunkle Seite des James Bond-Universums führen, in dem man erstmals als Fiesling agiert.

Soweit so gut, aber das ganze klingt jetzt noch zu vielversprechend!

Man ist ein aufstrebender 00 Agent, der vom Geheimdienst MI6 wegen rücksichtloser Brutalität entlassen wurde. Sofort wird man vom Gangster Auric Goldfinger angeheuert. Der befindet sich im Kampf mit seinem Erzfeind, dem brillanten Wissenschaftler Dr. No.

Na geht doch, schon kommt ea's UNDAGROUND SUPA GANGSTA STYLE hinzu sehr gut, das wollen die Leute, das kaufen die Deppen! Der alte Gangsta Rappa Goldfinger wer kennt ihn nicht? Klar, dass man gegen so nen dummen Wissens-Checker kämpfen muss ist ja uncool sowas!

Beide rangeln um die Kontrolle der größten kriminellen Verbrecherorganisation der Welt. Bei einem Zusammenstoß mit Dr. No verliert der Spieler ein Auge. Goldfinger ersetzt es einem allerdings mit goldfarbenen, synthetischen Auge - so erhält man den Namen 'GoldenEye'.

Yeah krass! Goldenes Auge, wow, yeah das game ist cool das muss man haben. Einfach hammer, der rennt da so mit voll konkretem Goldene Auge rum!!!

Das Ziel von GoldenEye: Rogue Agent besteht darin, dass man die Welt beherrscht und sie nicht rettet, wie in den Filmen. Auf dem Weg dorthin trifft man viele bekannte Bond-Charaktere wie Oddjob, Scaramanga, Xenia Onatopp und Pussy Galore.

Yeah Weltherrschaft ruled und dann noch ne Pussy dazu was will man mehr, wie krass mann und die namen sind ja auch alle voll bekannt man, muss geiles game sein, krass muss ich gleich kaufen, wann kommt endlich???

Wieso nennen sie das game nicht gleich: Goldeneye Underground?! :rofl3:

Typ1: "Ey guck mal, in diesem Spiel gibt es waffen!"
Typ2: "Yeah, ein richtiger Ego-Shooter, so wie UT2003? So mit Blut?"
Typ1: "Denk mal schon, ich mein, ey, das spiel hat voll die geile Gangsta Power VErpackung"
Typ2: "Läuft das spiel auf meinem PC dann kannst du es mir bestimmt mal ausleihen!"
Typ1: "Denke das geht nur auf Konsolen, oder hast du ein DVD-Laufwerk?"
Typ2: "nö scheiße alda..."
Typ1: "Scheiß drauf kommst du zu mir, dann hören wir richtig geile Gangsta Mucke und spielen zu zeit"
Typ2: "das spiel geht zu zweit? jo, man, dann muss es geil sein"
Typ1: "Jo, ist auch von den machern von Fifa! Das muss einfach geil kommen!"

Ich will ja nichts sagen aber die Bilder und Videos auf Gamespot sahen garnicht mal so schlecht aus ...........

Hm, leider ist die Quali des Videos nicht gerade gut

Ich poste mal das, as ich auch schon in den Comments geschrieben habe.

Was mir aber an dem Spiel schon jetzt gefällt ist,dass zu einem schon über einem Jahr in Entwicklung ist und das die Entwickler versuchen sich von Spielgefühl an Goldeneye zu orientieren.Auch die Aussage,dass sie den Goldeneyemulti des öfteren gespielt haben, um eine Vorlage zu haben find ich symphatisch.

Erschreckend, wie sich einige Personen bereits Urteile über die Story bilden, obwohl lediglich wenige Informationen zu dieser gegeben worden sind - abwarten.

Die ersten Screens:

ge2_01.jpg

ge2_02.jpg

ge2_03.jpg

Quelle: Areaps2

Oh Gott :lol: hab ihr euch mal das Interview gegeben? Sie wissen das sie sich mit dem N64 GE messen müssen und wollen es schlagen :lol:

usw

sehr belustigend :lol:

Warum nehmen sie denn nicht einen anderen Namen als Goldeneye, dieser Schwachsinn vonwegen Goldenes Auge ( Autsch ! ) ist doch wohl das mieseste was ich je von einem EA Spiel gehört habe.

Sie "müssten" sich erst garnicht mit dem Ur-Goldeneye messen wenn sie nicht diesen Namen auf einen uninspirierten Ego Shooter draufgekloppt hätten.

auf jeden fall haben sie sich ja erreichbare Ziele gesteckt bei dem Niveau die die Bond Serie von EA bis jetzt hatte :lol:

so wie es aussieht hat das Spiel ja nicht mal Bump Mapping :shakehead:

und da es multi kommt wird die X-Box und GCN Version sowas auch nicht besitzen :cry:

da bleibt mir nur PD ;) :D

Moses schrieb:
auf jeden fall haben sie sich ja erreichbare Ziele gesteckt bei dem Niveau die die Bond Serie von EA bis jetzt hatte :lol:

Ich habe nie ein Bondspiel ausser Goldeneye angerührt, ich wage es nicht über diese "Abkömmlinge" zu urteilen, das überlasse ich Leuten die sich mit sowas auskennen ;)

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Ich habe nie ein Bondspiel ausser Goldeneye angerührt, ich wage es nicht über diese "Abkömmlinge" zu urteilen, das überlasse ich Leuten die sich mit sowas auskennen ;)

meinste damit leute die EA Bond Crap kaufen? Da gehör ich net zu ;)

mir ist das bis jetzt auch zu wider gewesen hab aber trotzem kumpels die so blöd waren und sich schon EA Bonds gekauft haben naja leider muss es für sowas auch jemanden geben :hmpf:

Zurück
Top Bottom