Details und Logo zu GoldenEye: Rogue Agent / Online-Spiele n

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
05.05.04 - Electronic Arts hat neue Details und das Logo zu GoldenEye: Rogue Agent veröffentlicht, das Ende 2004 für Xbox, Gamecube und PS2 in Europa erscheinen soll. Der 3D Shooter soll die Spieler auf die dunkle Seite des James Bond-Universums führen, in dem man erstmals als Fiesling agiert.

Man ist ein aufstrebender 00 Agent, der vom Geheimdienst MI6 wegen rücksichtloser Brutalität entlassen wurde. Sofort wird man vom Gangster Auric Goldfinger angeheuert. Der befindet sich im Kampf mit seinem Erzfeind, dem brillanten Wissenschaftler Dr. No.

Beide rangeln um die Kontrolle der größten kriminellen Verbrecherorganisation der Welt. Bei einem Zusammenstoß mit Dr. No verliert der Spieler ein Auge. Goldfinger ersetzt es einem allerdings mit goldfarbenen, synthetischen Auge - so erhält man den Namen 'GoldenEye'.
Das Ziel von GoldenEye: Rogue Agent besteht darin, dass man die Welt beherrscht und sie nicht rettet, wie in den Filmen. Auf dem Weg dorthin trifft man viele bekannte Bond-Charaktere wie Oddjob, Scaramanga, Xenia Onatopp und Pussy Galore.

Die Rache- und Zerstörungsmissionen führen einen um den ganzen Erdball. Am Einsatzort findet man Schauplätze aus den Filmen (Berge in der Schweiz, Straßen von Hong Kong, Fort Knox, Dr. Nos Labor in der Karibik, uvm.). Die Feinde sollen im Kampf intelligent reagieren und die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen, um unberechenbare und intensive Feuergefechte zu bieten.

Neben einem Einzelspielermodus gibt es einen Mehrspieler-Modus im geteilten Bildschirm und Online-Spiele auf der PlayStation2 für sämtliche Modi (Campaign, Deathmatach, uvm.). Von Xbox Live-Unterstützung wird in der Pressemitteilung nicht gesprochen.

quelle gamefront

Wird eh nix besonderes (da PS2 Niveau) und das Game wird wieder nur auf der PS2 Online spielbar sein :lol:
oh EA habt ihr ein Glück das fast jeder euren Müll kauft.

und zu den wenigen die sich keinen EA Dreck antun gehöre ich ;) und da bin ich stolz drauf

Das Spiel wird nichts, alleine schon die Begründung warum es Goldeneye heisst bereitet mir eine Gänsehaut :oops:

Ich hoffe mal das ist ein schlechter Scherz...

Ja, mir als Bondfan (die alten Filme bis max. Moore) kommt das fast wie Blasphemie vor. Hauptsache alle möglichen Charaktere blind zusammengewürfelt und dann ne Story draus gebastelt. Eigentlich ne Unverschämtheit dafür noch Geld zu verlangen. Ansich spricht ja nichts dagegen nur wenn man Leute gegeneinander kämpfen lässt, die zum jeweiligen Zeitpunkt schon tot sind und das ganze dann auch noch Goldeneye nennt, was zig Jahre in der Zukunft spielt....wasn crap :x

Beide rangeln um die Kontrolle der größten kriminellen Verbrecherorganisation der Welt. Bei einem Zusammenstoß mit Dr. No verliert der Spieler ein Auge. Goldfinger ersetzt es einem allerdings mit goldfarbenen, synthetischen Auge - so erhält man den Namen 'GoldenEye'.
Das Ziel von GoldenEye: Rogue Agent besteht darin, dass man die Welt beherrscht und sie nicht rettet, wie in den Filmen. Auf dem Weg dorthin trifft man viele bekannte Bond-Charaktere wie Oddjob, Scaramanga, Xenia Onatopp und Pussy Galore.

:lol: Oh bitte. Damit ist EA endgültig bei mir unten durch. Was manche Entwickler bringen, um Geld mit bekannten Namen zu verdienen ist echt ungeheuerlich. :hmpf:

Wie gesagt es wird genug Deppen geben die sich den Müll kaufen. Schön zu wissen das ich da nicht alleine stehe ;)

Bei einem Zusammenstoß mit Dr. No verliert der Spieler ein Auge. Goldfinger ersetzt es einem allerdings mit goldfarbenen, synthetischen Auge - so erhält man den Namen 'GoldenEye'.

lol was für trash...

ist eben EA ;-)

Natürlich ist es blasphemisch, wenn ein Entwicklerteam ohne die ehemaligen Köpfe von Rare ein Goldeneye 2 auf den Markt bringt - dat kann nur schiefgehen. ;)

Allerdings geht mir dieses sinnlose Gebashe gegen EA auch langsam auf den Zeiger. AoN war imo ein nettes Spiel und wer`s als Müll abtut, der hat schlichtweg wenig Ahnung von Games. Punkt!

Tiwi schrieb:
Natürlich ist es blasphemisch, wenn ein Entwicklerteam ohne die ehemaligen Köpfe von Rare ein Goldeneye 2 auf den Markt bringt - dat kann nur schiefgehen. ;)

Allerdings geht mir dieses sinnlose Gebashe gegen EA auch langsam auf den Zeiger. AoN war imo ein nettes Spiel und wer`s als Müll abtut, der hat schlichtweg wenig Ahnung von Games. Punkt!

was ist AoN?

MoX schrieb:
Bei einem Zusammenstoß mit Dr. No verliert der Spieler ein Auge. Goldfinger ersetzt es einem allerdings mit goldfarbenen, synthetischen Auge - so erhält man den Namen 'GoldenEye'.

lol was für trash...

ist eben EA ;-)

das klingt nach einem der unzähligen japano-trash-filme

na vielleicht hat das auge wenigstens n paar spielintegrierte features und man kann damit den bondgirls durch die röcke schauen oder so....

allerdings,wer will das heute noch bei ursula andrews... ;)

Damit ist wohl der neueste Bond-Teil "Alles oder Nichts" gemeint, ein ziemlich geniales Spiel wie ich finde.
Mir geht es ehrlich gesagt auch auf den Sack, dass einige nur gegen EA rumbashen müssen. Sicherlich sind die Games auf PS2 optimiert und die Umsetzungen für XBox und Gamecube reizen die Hardware meist nicht sonderlich aus, aber das ist bei Multiplatformtiteln von anderen Herstellern auch so.
Und schlecht sind die Games vom Gameplay her auch meistens nicht. Gegen das neue Goldeneye 2 wird ja schon rumgebasht, bevor es überhaupt den ersten Screenshot gibt. Einige machen sich hier in meinen Augen echt lächerlich.
Wahrscheinlich ist es aber das typische Rumgeheule. weil die PS2-Version mal wieder exklusiv onlinefähig ist, wie Burnout 3 zum Beispiel auch. Ist natürlich ein Grund ein Game gleich niederzubashen :lol:
Ist echt immer wieder lustig wie sich einige hier lächerlich machen.

Ahoi,

ok, egal, ob das Spiel gut oder schlecht wird:

WEHE, einer von den Bashern hier kauft sichs!

cy,a
Fauli

das einzige wogegen ich meinserseits n kommentar abgelassen habe war die wirklich dürftige geradezu dämliche rahmenhandlung des ganzen.

die allerdings ist doch nunmal wirklich n brüller
oder hälst du des fürn intilligentes plot ?

Komakümmel schrieb:
MoX schrieb:

lol was für trash...

ist eben EA ;-)

das klingt nach einem der unzähligen japano-trash-filme

na vielleicht hat das auge wenigstens n paar spielintegrierte features und man kann damit den bondgirls durch die röcke schauen oder so....

allerdings,wer will das heute noch bei ursula andrews... ;)

:lol: :lol: :lol:

Kann di nur zustimmen!

lol das war sakastisch gemeint ;-) aber von EA selber bin ich eben eh nichts gutes gewöhnt :P vielleich wird man ja positiv überrascht, was ich aber nicht denke...

ALSO ---> abwarten

nein, nicht nur das die grafik "nur" ps2 niveau hat, es ruckelt sogar noch auf der xbox und dem cube.

achja... AoN fand ich persöhnlich total besch*****!

Nach AoN will ich nie wieder ein Bondspiel sehen.

Agent im Kreuzfeuer fand ich ja noch gut, der Wechsel in die 3rd Person Perspektive war für mich eher eine Verschlimmbesserung in AoN.

GE "2" wird doch ein 1 st Person Shooter, oder?

nasagoal schrieb:
Damit ist wohl der neueste Bond-Teil "Alles oder Nichts" gemeint, ein ziemlich geniales Spiel wie ich finde.
Mir geht es ehrlich gesagt auch auf den Sack, dass einige nur gegen EA rumbashen müssen. Sicherlich sind die Games auf PS2 optimiert und die Umsetzungen für XBox und Gamecube reizen die Hardware meist nicht sonderlich aus, aber das ist bei Multiplatformtiteln von anderen Herstellern auch so.
Und schlecht sind die Games vom Gameplay her auch meistens nicht. Gegen das neue Goldeneye 2 wird ja schon rumgebasht, bevor es überhaupt den ersten Screenshot gibt. Einige machen sich hier in meinen Augen echt lächerlich.
Wahrscheinlich ist es aber das typische Rumgeheule. weil die PS2-Version mal wieder exklusiv onlinefähig ist, wie Burnout 3 zum Beispiel auch. Ist natürlich ein Grund ein Game gleich niederzubashen :lol:
Ist echt immer wieder lustig wie sich einige hier lächerlich machen.

Mir gehts eher darum das EA versucht mit allem Geld zu machen! Goldeneye war neben Perfect Dark der beste Ego Shooter auf einer Konsole EVER! Jeder Versuch von EA eines der beiden Titel zu schlagen schlug fehl. Und jetzt nehmen die einfach den Namen :shakehead:

Wischt Euch mal den Arsch nicht vor dem Scheissen.

1. ist das Game nur mal angekündigt, und keiner hat irgendwas gesehen und

2. ist es normal, daß man teure Lizenzen irgendwie wieder reinbringen muss. Machen doch viele...

Gamefront schrieb:
05.05.04 - Electronic Arts hat neue Details und das Logo zu GoldenEye: Rogue Agent veröffentlicht, das Ende 2004 für Xbox, Gamecube und PS2 in Europa erscheinen soll. Der 3D Shooter soll die Spieler auf die dunkle Seite des James Bond-Universums führen, in dem man erstmals als Fiesling agiert.

Man ist ein aufstrebender 00 Agent, der vom Geheimdienst MI6 wegen rücksichtloser Brutalität entlassen wurde. Sofort wird man vom Gangster Auric Goldfinger angeheuert. Der befindet sich im Kampf mit seinem Erzfeind, dem brillanten Wissenschaftler Dr. No.

Die Rache- und Zerstörungsmissionen führen einen um den ganzen Erdball. Am Einsatzort findet man Schauplätze aus den Filmen (Berge in der Schweiz, Straßen von Hong Kong, Fort Knox, Dr. Nos Labor in der Karibik, uvm.). Die Feinde sollen im Kampf intelligent reagieren und die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen, um unberechenbare und intensive Feuergefechte zu bieten.

Neben einem Einzelspielermodus gibt es einen Mehrspieler-Modus im geteilten Bildschirm und Online-Spiele auf der PlayStation2 für sämtliche Modi (Campaign, Deathmatach, uvm.). Von Xbox Live-Unterstützung wird in der Pressemitteilung nicht gesprochen.

Das Spiel ist mit so einer Story schon für mich gestorben, das ist sogar für das Bond Universum unrealistisch und hahnebüchen :rolleyes:

EA geht mir langsam so dermaßen auf die Eier. Wenn da genau so ein Müll wie bei den letzten Bond spielen bei rauskommt (naja, bei den Filmvorlagen eigentlich kein Wunder) dann bekomm ich die Krise. Golden Eye verschandeln. Ich glaub denen gehts zu gut.

Zurück
Top Bottom