Detailliebe oder Polygoncount?

Detailliebe oder Polygoncount

• Detailliebe schmeckt mir besser

Stimmen: 0 0,0%
  • hoher Polygoncount fr maximalen Spa

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ach, da kann ich doch gleich nochmal den satz loslassen, den ich im forza news commentarbereich schon von mir gegeben hatte.

"Man koennte die ganze graphikleistung fuer einen extrem detailierten miniwald mit einigen baeumen und bueschen verwenden,
da wuerde dann aber nichts los sein, wenn man anstelle dessen alles "schlechter" aussehen laesst, aber licht/schattenspiele, tiere,
animation, etc. einbaut, dann wird die graphik in keiner einzeldisziplin einen preis gewinnen, aber als ganzes unvergleichbar erscheinen"
hideo kojima, bezueglich der graphik des jungels in mg3

Und verhaut mich nicht, wenn ich nicht den exakten wortlaut wiedergegeben habe :^)

Ja die Welt des Hörensagens ist eine Welt voller Mißverständnisse 8-)
Ich sag da nur direkt mal Gothic und Spellforce, um mal schnell was zu nennen. Oder Farcry. Uiuiui sind da Details drin :)

Um diesen Thread mal wiederzubeleben werde ich euch nun erzählen wie geflasht ich von Jade Empire bin.

Das Spiel sieht so abartig Geil aus.

Besonders die Umgebungen rocken so ziemlich alles weg was es in anderen Spielen zu sehen gibt, und dazu sind sie noch vollkommen interaktiv. Die Charamodelle sehen auch wirklich fett aus.

Ich bin ja sonst nicht so Grafikfixiert, aber Jade Empire haut mich echt um.

Hier sind 2 Videos:

http://www.xboxyde.com/news_1010_en.html
http://www.xboxyde.com/news_1014_en.html

Und jetzt ein paar ältere Screens:

jade-empire-20040719052739177.jpg

jade-empire-20040806034657879.jpg

jade-empire-20040806034659582.jpg

jade-empire-20040611003902132.jpg

jade-empire-20040611003903116.jpg

Ich gebe zu das die Screens nicht so beeindruckend aussehen wie ich das Spiel beschrieben habe, aber schaut euch nur die Videos an und ihr seht was ich meine.

Der einzige Negativpunkt ist die übermässige Gewalt, das ist IMO in der Form überflüssig und wird dem Spiel in Deutschland wohl eine Indizierung oder eine Ab 18 Freigabe bescheren :rolleyes:

@Frenck
100% Agree!
Die Grafik ist der absolute Oberhammer. :o
Dieses Video hat ziemlich viel verändert.
Aber mehr dazu im Jade Emipre Thread! ;)

Wieso hast du mich nicgt gearnt, dass Video ist ja 150MB groß.
Meiner einer ladet es zwar in 7 minuten runter, nur ist das schon ein Batzen.

Zurück
Top Bottom