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In einem anderen Thread wurden sich die Köppe eingeschlagen welches Spiel nun besser aussehe: Metroid Prime oder Halo
Um diese Diskussion in eine andere Richtung zu lenken hier die neue Umfrage.
Was ist wichtiger beim Designen der Grafik, eine erhöhte Detailliebe oder ein hoher Polygoncount? Oder gar beides?
Ich bin eher die Sorte von Leuten die Detailverliebt statt Grafikfetichisten sind. Daher bevorzuge ich Metroid Prime, da es einfach "natürlicher" und damit auch schöner ist als Halo.
Hier sollen aber auch Beispiele aus anderen Spielen gebracht werden. Ich erinnere mich da noch an "Super Mario World 3: Yoshi´s Island".
Spiele die viele Details haben geben mir einen Eindruck als hätten die Programmierer massig Spass beim Entwickeln. Und daher machts auch mir spaß!
Um diese Diskussion in eine andere Richtung zu lenken hier die neue Umfrage.
Was ist wichtiger beim Designen der Grafik, eine erhöhte Detailliebe oder ein hoher Polygoncount? Oder gar beides?
Ich bin eher die Sorte von Leuten die Detailverliebt statt Grafikfetichisten sind. Daher bevorzuge ich Metroid Prime, da es einfach "natürlicher" und damit auch schöner ist als Halo.
Hier sollen aber auch Beispiele aus anderen Spielen gebracht werden. Ich erinnere mich da noch an "Super Mario World 3: Yoshi´s Island".
Spiele die viele Details haben geben mir einen Eindruck als hätten die Programmierer massig Spass beim Entwickeln. Und daher machts auch mir spaß!



