Ml3000
L12: Crazy
Komplett ist da noch lange nichts.
Es kommen ja noch zig DLC's
Es geht natürlich um die DLCs die dabei sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett ist da noch lange nichts.
Es kommen ja noch zig DLC's
While we knew it was coming after Red Bull accidentally confirmed Destiny's The Taken King, the energy drink company has hit go on its official site, revealing an exclusive Taken King quest. The "epic, new quest" is a "never-before-seen, multistage mission in The Taken King that will test the speed and strategic abilities of Destiny players in new ways."
The quest will be exclusive to Red Bull via an access code under the tab of promotional cans that can be entered on the site and requires The Taken King to be able to play. Drinkers will also get a one time consumable Bonus XP buff that will increase XP gain by 50% for 30 minutes and each marked can of caffeine will include a code. The XP boost will be available from the 1st of July, while the quest will be launching with the Taken King on September the 15th.

Wie versprochen hat Bungie im aktuellen Weekly Update für Destiny Stellung bezogen und sich zum unglücklichen Eurogamer-Interview und vor allem auch der Verkaufspolitik im Rahmen der Veröffentlichung von The Taken King geäußert.
Nach einer Entschuldigung für sein Interview, in dem der Eindruck aufkam, dass Bungie sich nicht für seine Spieler interessiert, versicherte Luke Smith, der Creative Director von The Taken King, das genau Gegenteil und erklärte, wie Bungie den Ärger der bestehenden Destiny-Fans besänftigen will.
Ehemals exklusive Inhalte der Collector's Edition
Die wohl größte Kritik gab es an den exklusiven Inhalten der Collector's Edition für 99 Euro, die es nirgends sonst geben würde, was wirklich passionierte Destiny-Spieler gezwungen hätte, das Basisspiel und die beiden bisher erschienen Erweiterungen noch mal zu kaufen.
Das ändert sich jetzt, denn gar nicht auf drei Emotes, drei Shader und drei exotische Klassen-Items verzichten will, kann sie sich separat für 20 Dollar dazukaufen. Wer also die volle Packung The Taken King will, zahlt für die Erweiterung und die Items nicht mehr 99 Euro, sondern "nur noch" knapp 60 Euro. So viel, wie Destiny zum Launch gekostet hat.
Wirklich kostenlos ist dagegen die Belohnung für alle treuen Destiny-Spieler, die einen Guardian auf Light Level 30 besitzen oder beide Erweiterungen besitzen und schon gespielt haben, bekommen ein Emblem, einen Shader und einen schwarzen Sparrow.
20€ für drei Emotes, drei Shader und drei exotische Klassen-Items? Spinnen die langsam total?
Da war die Pferderüstung in Oblivion ja noch ein SchnäppchenGerade bei IGN gelesen:
20€ für drei Emotes, drei Shader und drei exotische Klassen-Items? Spinnen die langsam total?

)
Gerade bei IGN gelesen:
Bungie nimmt sich die Kritik einiger alteingesessener Spieler zu Herzen und bietet die exklusiven Digital-Inhalte der Sammleredition von Destiny: The Taken King nun auch separat zum Kauf an.

Das Destiny jetzt für einen 20€ Farben und Waffen DLC Kritik einstecken muss, ist für dich falsch? Man könnte zumindest an alle DLC Käufer das Ding kostenlos verschenken...Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da es mir nach dem Lesen mancher Comments hier irgendwie zu dumm ist auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen, was verkehrt läuft.
Amiibos sind Figuren die ich mir ins Zimmer stellen kann. Ich krieg ein Stück Plastik (oder Wolle) und kann diese in mehreren Nintendo Spielen nutzen. Weiß nicht wie du das vergleichen kannst. Ich kauf mir ab und zu ne teure spanische Salami und trotzdem finde ich die Preispolitik bei DLCs von Bungie Activision völlig falschDiese Diskussion die die letzten Tage im Netz stattfand, ist sowas von verlogen. Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Geld für Amiibos ausgeben.

Drei Beleidigungen in zwei Sätzen und einem Gif. Sehr erwachsenWie manch einer, ich denke ich brauch eigentlich keine Namen nennen, sich dazu dann hier im Thread oder in den Newscomments oder in der Shoutbox verhält ist ein menschliches Armutszeugnis sondersgleichen. Ein Zitat zum Schluss: "Machts gut ihr Trottel".

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da es mir nach dem Lesen mancher Comments hier irgendwie zu dumm ist auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen, was verkehrt läuft. Zum Glück gibt es Menschen, die da mehr Durchhaltevermögen besitzen ... Daher poste ich das Video hier mal, vielleicht schaut es ja einer der Vorposter an.
[video=youtube;MkIVjENYPlw]https://www.youtube.com/watch?v=MkIVjENYPlw[/video]
Diese Diskussion die die letzten Tage im Netz stattfand, ist sowas von verlogen. Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Geld für Amiibos ausgeben. Wie manch einer, ich denke ich brauch eigentlich keine Namen nennen, sich dazu dann hier im Thread oder in den Newscomments oder in der Shoutbox verhält ist ein menschliches Armutszeugnis sondersgleichen. Ein Zitat zum Schluss: "Machts gut ihr Trottel".
![]()
Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da es mir nach dem Lesen mancher Comments hier irgendwie zu dumm ist auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen, was verkehrt läuft. Zum Glück gibt es Menschen, die da mehr Durchhaltevermögen besitzen ... Daher poste ich das Video hier mal, vielleicht schaut es ja einer der Vorposter an.
Diese Diskussion die die letzten Tage im Netz stattfand, ist sowas von verlogen. Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Geld für Amiibos ausgeben. Wie manch einer, ich denke ich brauch eigentlich keine Namen nennen, sich dazu dann hier im Thread oder in den Newscomments oder in der Shoutbox verhält ist ein menschliches Armutszeugnis sondersgleichen. Ein Zitat zum Schluss: "Machts gut ihr Trottel".
![]()
![]()