Destiny

SOoXspA.jpg

While we knew it was coming after Red Bull accidentally confirmed Destiny's The Taken King, the energy drink company has hit go on its official site, revealing an exclusive Taken King quest. The "epic, new quest" is a "never-before-seen, multistage mission in The Taken King that will test the speed and strategic abilities of Destiny players in new ways."

The quest will be exclusive to Red Bull via an access code under the tab of promotional cans that can be entered on the site and requires The Taken King to be able to play. Drinkers will also get a one time consumable Bonus XP buff that will increase XP gain by 50% for 30 minutes and each marked can of caffeine will include a code. The XP boost will be available from the 1st of July, while the quest will be launching with the Taken King on September the 15th.

http://www.gamesradar.com/destiny-taken-king-has-exclusive-quest-red-bull-drinkers/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=gamesradar-owned&hootPostID=c6afecce0e21ed78a9f225929ba3aa4c

HYPE?

Ich bin versucht...wirklich... wieder wieder einzusteigen. Spaß hats ja immer gemacht.

Nur die Preis- & DLC-Politik hält mich noch ziemlich ab...

Gerade bei IGN gelesen:

Wie versprochen hat Bungie im aktuellen Weekly Update für Destiny Stellung bezogen und sich zum unglücklichen Eurogamer-Interview und vor allem auch der Verkaufspolitik im Rahmen der Veröffentlichung von The Taken King geäußert.

Nach einer Entschuldigung für sein Interview, in dem der Eindruck aufkam, dass Bungie sich nicht für seine Spieler interessiert, versicherte Luke Smith, der Creative Director von The Taken King, das genau Gegenteil und erklärte, wie Bungie den Ärger der bestehenden Destiny-Fans besänftigen will.
Ehemals exklusive Inhalte der Collector's Edition

Die wohl größte Kritik gab es an den exklusiven Inhalten der Collector's Edition für 99 Euro, die es nirgends sonst geben würde, was wirklich passionierte Destiny-Spieler gezwungen hätte, das Basisspiel und die beiden bisher erschienen Erweiterungen noch mal zu kaufen.

Das ändert sich jetzt, denn gar nicht auf drei Emotes, drei Shader und drei exotische Klassen-Items verzichten will, kann sie sich separat für 20 Dollar dazukaufen
. Wer also die volle Packung The Taken King will, zahlt für die Erweiterung und die Items nicht mehr 99 Euro, sondern "nur noch" knapp 60 Euro. So viel, wie Destiny zum Launch gekostet hat.

Wirklich kostenlos ist dagegen die Belohnung für alle treuen Destiny-Spieler, die einen Guardian auf Light Level 30 besitzen oder beide Erweiterungen besitzen und schon gespielt haben, bekommen ein Emblem, einen Shader und einen schwarzen Sparrow.

20€ für drei Emotes, drei Shader und drei exotische Klassen-Items? Spinnen die langsam total?

Zuletzt bearbeitet:
20€ für drei Emotes, drei Shader und drei exotische Klassen-Items? Spinnen die langsam total?

Der Activision-Effekt. "Immerhin" bieten sie jetzt die Sachen einzeln an, vorher meinte dieser Volltrottel Luke Smith ja, dass es das total wert ist, das ganze Game inklusive DLC NOCH MAL zu kaufen, nur um die Emotes usw. zu bekommen.

In letzter Zeit häufen sich mehr negative Berichte als positive. Frage mich, ob Bungie mittlerweile noch froh ist, Activision als "Partner" zu haben. So wird das nix mit dem 10 Jahresplan.

Gerade bei IGN gelesen:

Da war die Pferderüstung in Oblivion ja noch ein Schnäppchen :lol:
DLC Politik, Mini DLCs, zwei Seasonpässe, eine "große Erweiterung", die Red Bull Aktion , die Interviews und nächstes Jahr Destiny 2. Langsam übertreiben sie es echt

Von den ganzen DLC´s und den Preisen abgesehen ...

ich bin doch wirklich der unglücklichste Kerl überhaupt :x
Ich hab 2 Warlocks, also:
1x Nightfall, ein exotischer Helm, der aber Crap ist.
2x Nightfall, Material ...
1x Crotas Ende, Warlock Klassengegenstand und nach Crota No Land beyond (meine 3te!!! :x)
2x Crotas Ende, Material ...

Eig. will ich nur Schwarzen Hammer haben ... und vom Vex Raid ein paar andere Waffen

Meine beste Exotic ist The Last Word, welche auch meine Lieblingswaffe ist, aber die hab ich auch schon 2x bekommen :neutral:

Gerade bei IGN gelesen:

Was zur Hölle?
Bungie ist echt ein haufen dreck geworden.

Sorry aber die Standen mal dafür die besten Singleplayer und Multiplayer Shooter zu entwickeln.

Jetzt machen sie 10 Jahre lang einen Grid Shooter der mit Mini DLC total überteuert ist.

Naja, ich bin mit Destiny durch. Habe es zweimal probiert und wurde zweimal enttäuscht.

Dabei ist das Prinzip eines MMO Shooters sehr geil aber leider ist Destiny darauf angelegt den Spielern einfach noch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Naja, ich hätte gerne die Ursprungsidee von Destiny gespielt und nicht dieses Spiel.

Da hilft das Bungie typische geniale Gameplay auch nicht.

Ich hoffe stark das man mit Teil 2 zur Vernunft kommt und wenn nicht (wovon man ausgehen kann) hoffe ich das ein Borderlands 3 so wird wie Destiny anfangs sein sollte

Ich fand den E3 Trailer ja recht ansprechend, aber Bungie/Acti wollen einfach nicht aus dem letzten DLC Fiasko lernen.
Wie kann man bitte nur so krass auf seine Community scheißen?
Seit Release wird man nur belogen und ausgenommen, ich hoffe dass die dämlichen Launchkäufer, ja auch ich, daraus lernen und nie wieder Bungie vertrauen.

Bungie nimmt sich die Kritik einiger alteingesessener Spieler zu Herzen und bietet die exklusiven Digital-Inhalte der Sammleredition von Destiny: The Taken King nun auch separat zum Kauf an.

:rofl4:

Der alteingesessene Spieler ist wohl Activisions Buchhalter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bwahahaha :fp:

Ich verteidige die ja für viele Sachen, und steh auch dazu, aber hey... das geht nun ehrlich zu weit
Eigentlich sollten das VIP Guardians auch gratis bekommen. Immerhin haben wir nach diesem DLC ~130-140€ gezahlt, und jemand der das Spiel jetzt für 60€ kauft bekommt auch noch was Extra

Da ist aber einer richtig verknallt in Destiny und findet die DLC Politik super :lol:
Na solche Fans brauch Destiny, das es überlebt.

Ich find das Spiel eigentlich ziemliche gut,aber die DLC Politik ist vom arsch.

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da es mir nach dem Lesen mancher Comments hier irgendwie zu dumm ist auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen, was verkehrt läuft.
Das Destiny jetzt für einen 20€ Farben und Waffen DLC Kritik einstecken muss, ist für dich falsch? Man könnte zumindest an alle DLC Käufer das Ding kostenlos verschenken...

Diese Diskussion die die letzten Tage im Netz stattfand, ist sowas von verlogen. Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Geld für Amiibos ausgeben.
Amiibos sind Figuren die ich mir ins Zimmer stellen kann. Ich krieg ein Stück Plastik (oder Wolle) und kann diese in mehreren Nintendo Spielen nutzen. Weiß nicht wie du das vergleichen kannst. Ich kauf mir ab und zu ne teure spanische Salami und trotzdem finde ich die Preispolitik bei DLCs von Bungie Activision völlig falsch :nix:

Wie manch einer, ich denke ich brauch eigentlich keine Namen nennen, sich dazu dann hier im Thread oder in den Newscomments oder in der Shoutbox verhält ist ein menschliches Armutszeugnis sondersgleichen. Ein Zitat zum Schluss: "Machts gut ihr Trottel".
Drei Beleidigungen in zwei Sätzen und einem Gif. Sehr erwachsen :kruemel:

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da es mir nach dem Lesen mancher Comments hier irgendwie zu dumm ist auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen, was verkehrt läuft. Zum Glück gibt es Menschen, die da mehr Durchhaltevermögen besitzen ... Daher poste ich das Video hier mal, vielleicht schaut es ja einer der Vorposter an.

[video=youtube;MkIVjENYPlw]https://www.youtube.com/watch?v=MkIVjENYPlw[/video]

Diese Diskussion die die letzten Tage im Netz stattfand, ist sowas von verlogen. Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Geld für Amiibos ausgeben. Wie manch einer, ich denke ich brauch eigentlich keine Namen nennen, sich dazu dann hier im Thread oder in den Newscomments oder in der Shoutbox verhält ist ein menschliches Armutszeugnis sondersgleichen. Ein Zitat zum Schluss: "Machts gut ihr Trottel".

giphy.gif

Du vergleichst nicht wirklich eine 13€ Sammelfigur mit einem 20€ DLC für 9 popelige Sachen? Als zocker der ersten Stunde von Destiny soll man 20€ für einen DLC bezahlen für 9 Sachen bezahlen das ist für dich also fair? Über den neuen DLC weiß man noch nicht alles aber das der 40€ kosten soll ist einfach übertrieben und dann wird noch eine Mission rausgenommen um sie auf Redbull Dosen zu packen. Das alles ist für dich ok? Über die DLC Politik kann man sich genauso beschweren wie bei Batman Arkham Knight gerade bei Bungie kennt man so etwas durch die Halo Serie eigentlich anders.

Und YuckFou du musst dich nicht jedes mal persönlich angegriffen fühlen nur weil jemand etwas gegen Destiny sagt. Es ist NUR ein Spiel.

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da es mir nach dem Lesen mancher Comments hier irgendwie zu dumm ist auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen, was verkehrt läuft. Zum Glück gibt es Menschen, die da mehr Durchhaltevermögen besitzen ... Daher poste ich das Video hier mal, vielleicht schaut es ja einer der Vorposter an.

Diese Diskussion die die letzten Tage im Netz stattfand, ist sowas von verlogen. Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Geld für Amiibos ausgeben. Wie manch einer, ich denke ich brauch eigentlich keine Namen nennen, sich dazu dann hier im Thread oder in den Newscomments oder in der Shoutbox verhält ist ein menschliches Armutszeugnis sondersgleichen. Ein Zitat zum Schluss: "Machts gut ihr Trottel".

giphy.gif

Kleine Frage:

Arbeitest du für Activision/Bungie als kleiner Community Hyper?
Oder bist du einfach nur total verblendet?

Btw.: Ein Amiibo hat einen Gegenwert.
Ein Mini DLC den es bei anderen Spielen kostenlos geben würde jedoch nicht....

Ach doch er hat einen Gegenwert, er zeigt wie gut man Kunden abzocken kann.

giphy.gif

Ich liebe das Internet für solche Kommentare.

Mir tut jetzt noch der Bauch vom Lachen weh. :rofl:

Destiny macht mir echt Spaß, aber 20€ DLC für Crotas End oder House of Wolves war schon zu viel des Guten.
Von einem 40€ DLC erwarte ich ehrlich gesagt 3 Raids ...
Ich werde Activision für so eine DLC Politik nicht "belohnen". :x

Den Content für die 40€ mag man ja vielleicht noch rechtfertigen können. Immerhin ist man wieder eine Weile damit beschäftigt, auch wenn man immer wieder dasselbe macht. Aber darauf baut das Spiel halt auf und wem das nichts ausmacht, für den kann sich das ja schon lohnen.

Aber 20€ für ein paar Dance-Emotes und Shader? Das heißt diese 9 kosmetischen Sachen sollen halb so viel Wert sein wie der ganze neue Content? Wenn man schon bestimmte Sachen manchen Spielern vorenthalten will, könnte man diese 9 Sachen ja zumindest als Belohnung für die Spieler raushauen, die das Hauptspiel + beide AddOns gekauft haben oder sowas.

Naja, wie auch immer. Schade, das lässt nicht viel Gutes für Destiny 2 hoffen, wenn das jetzt schon so losgeht. Destiny 2 wird dann wohl noch mehr aufgeteilt am Anfang durch noch mehr verschiedene Editionen usw.

Aber ich weiß gar nicht, ob man das Bungie so übel nehmen kann, die haben halt die 500Mio. von Activision gepumpt bekommen und müssen halt jetzt tun was denen gesagt wird. Sind bestimmt auch nicht wirklich glücklich drüber. :v:

Also mit den 20€ bzw. 40€ Kosten für die DLCs habe ich kein Problem, da Destiny Dank Wiederspielwert die Kosten rechtfertigt. Aber 20€ für 9 Gimmiks passen einfach nicht. Ich bin sowieso kein Fan davon Items für Geld zu kaufen.

Zurück
Top Bottom