Destiny

japp, sieht bisher alles recht nice aus und für Neueinsteiger wohl die beste Gelegenheit ... Einzig die Zusammenstellung der Editionen ist noch etwas konfus. So wie es bisher aussieht gibt es keine Möglichkeit für Besitzer von Vanilla Destiny + EXpansion I und II "nur" The Taken King + Bonusinhalte/Collectors Edition Inhalte zu bekommen. Aber mal schauen, vielleicht tut sich da noch was ...

Der Mustache-Dude im Video ist auf jeden Fall ein geiler Typ :lol:

Ja der Typ geht voll ab ^^ Ist mir gestern schon im Store aufgefallen das es momentan nur das Bundle gibt mit Vanilla + Taken King. Warscheinlich brauchen die noch bischen um den zweiten Season Pass erst fertig zu stellen, am besten einfach mal abwarten.

Und bitte, für dein Gut und für unser aller, ignorier einfach den Clown hier im Thread, mach ich ab jetzt auch ;)

Und bitte, für dein Gut und für unser aller, ignorier einfach den Clown hier im Thread, mach ich ab jetzt auch ;)
Rieche ich da etwa Userhetze? Deine Beleidigungen kannste dir sparen. Es geht um das nicht doofe Geschäftskonzept was Activision an den tag legt. Das Spiel mag ja grottig sein, aber die Vermarktung etc. ist großartig.

Rieche ich da etwa Userhetze? Deine Beleidigungen kannste dir sparen. Es geht um das nicht doofe Geschäftskonzept was Activision an den tag legt. Das Spiel mag ja grottig sein, aber die Vermarktung etc. ist großartig.

Nach deinen Posts zu urteilen war das bestimmt keine Beleidigung. Die penetrante Vermaktung deiner "Argumente" ist übrigens auch großartig, da hat dir Activision nichts vorraus. Im Gegenteil sogar, aber gut lasst uns lieber zum Thema zurückkommen.

September wird also Destiny wieder mal eingelegt, und ich schätze das wird uns bischen länger unterhalten als der letzte DLC. Also zumindest mich.

Nach deinen Posts zu urteilen war das bestimmt keine Beleidigung. Die penetrante Vermaktung deiner "Argumente" ist übrigens auch großartig, da hat dir Activision nichts vorraus. Im Gegenteil sogar, aber gut lasst uns lieber zum Thema zurückkommen.
Wieso? Der Umfang entspricht wohl Destiny 1. Nur verkauft man statt pro Jahr ein Game halt nen 40€ "DLC". Damit umgeht man die Händler und lockt mehr Kunden. Ist doch celver. Würde ich mir z.B. bei Fifa wünschen, einfach ne Upgrade Version und alle zwei Jahre ein Hauptspiel.

du solltest aufhören Destiny zu beachten, wenn du gewisse Dinge nicht verstehst. Oder kurz:

Nein. du, gar nicht.

edit: und welche Händler umgeht man da? Was ein Schwachfug.
Ich habe höflich gefragt, kannst du mal aufhören mich zu beleidigen? ;-)

Dir schon klar das der offline Händler umgangen wird bei DLC? Du weißt schon wie Händler arbeiten?

Ich habe höflich gefragt, kannst du mal aufhören mich zu beleidigen? ;-)

Dir schon klar das der offline Händler umgangen wird bei DLC? Du weißt schon wie Händler arbeiten?

Muss aber nicht zwingend sein. Im Media Markt gibts DLC Karten zu fast jedem Game, und schon damals hab ich die Destiny DLC Karten gesehen (Kassa). Nicht alle bieten das an, aber es werden immer mehr und mehr.

Muss aber nicht zwingend sein. Im Media Markt gibts DLC Karten zu fast jedem Game, und schon damals hab ich die Destiny DLC Karten gesehen (Kassa). Nicht alle bieten das an, aber es werden immer mehr und mehr.
Das gibts nach wie vor. Aber der Vorteil ist halt das DLC Karten und Store DLC den gleichen Preis haben. Bei Spielen hat man ja online warum auch immer die UVP von 70€ drin. Insgesamt wirft es mehr Gewinn ab da sich viele dann den DLC per Store holen statt Händler.

Je nachdem wie gut die nächste Erweiterung wird, steige ich vielleicht mit der 60€ All in One Edition wieder ein.

Finde das Destiny Universum immer interessant.

Für die des Englischen nicht ganz so mächtig sind ein sehr Informatives Video!

[video=youtube;IsziZOSHUD0]https://www.youtube.com/watch?v=IsziZOSHUD0[/video]

Umschmiedbare Rüstung und Klassen-Gegenstände mit Perks! :o:scan::-D
Der Jäger!!! :banderas:

[video=youtube;2KcElCwJTMM]https://www.youtube.com/watch?t=26&v=2KcElCwJTMM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Eine anonyme Quelle hat mir gerade dieses Video zugespielt.
[video=youtube;k_7dARlt4zA]https://www.youtube.com/watch?v=k_7dARlt4zA[/video]

Läuft ja bei Destiny. Ich hoffe aber mal das diese Glitcher doch die Ausnahme sind.

Der Anfang xD
Destiny läuft richtig geil und es gibt online keine Probleme. :v:

Eine anonyme Quelle hat mir gerade dieses Video zugespielt.
[video=youtube;k_7dARlt4zA]https://www.youtube.com/watch?v=k_7dARlt4zA[/video]

Läuft ja bei Destiny. Ich hoffe aber mal das diese Glitcher doch die Ausnahme sind.

"Hoffe mal, das ist ne Ausnahme"
Sicher ist das eine Ausnahme. Soll zwar Leute geben die absichtlich ihre Verbindung drosseln um gewünschten Effekt zu erzielen, aber man weiß ja nie ob der einfach ein Bambus-Internet hat oder ob die Schwester nebenan nen Film streamt.

Destiny PvP läuft gut, vor allem im Trials passt die Leitung immer. Solche Lag-Affen wie den hab ich auch noch nie erlebt

Dann scheinst du nicht viel Online gespielt zu haben. Das Problem habe leider immer wieder Spiele. Ganz schlimm war es bei Gears of War.
Wie gesagt: Je mehr Spieler, desto mehr verteilt es sich ;-)
Bei Battlefield hat man durch die eigenen Server ja den Vorteil das Admins solche Leute ganz schnell kicken

Letzte Woche wurd mir durch nen Lag-Switch das 9-0 in Trials verkackt ... hat mir besonders gestunken, da ich zwar ordentlich Spiele aber kein Ausnahmetalent bin. Meine 2 Freunde waren dafür dementsprechend gut :lol:

Kann mir das obere Video leider nicht ansehen, aber man kann in The taken king die Rüstung umschmieden? Mir gefällt die Crotas End Warlock Rüstung extrem gut, die hätte mit dem richtigen roll auch gute Perks. Aber alle Rüstungsteile mit den roll bekommen...

Noch kein geweine das Luke Smith so ein *schnief* b-b-böser gemeiner Arsch ist?

Ich finds zum Lachen wie sie alle am Rad drehen :rofl3: Sollte sich etwas gewählter ausdrücken der Herr, aber wie manche da von Verrat an den Veteranen wettern... Das sind Emotes, keine Gallahorn 2.0 die man bekommt ;-)

Hab es mir jetzt mal über die Media Markt Aktion vorbestellt. 46€ für Hauptspiel + alle DLC ist ein fairer Preis.

Weiß man ob der komplette Content auf der Disk ist oder kommen die DLCs als Code?

Zurück
Top Bottom