Destiny

Vermutlich Herbst 2016 wenn alles nach Plan läuft. Im Vertrag stand damals alle 2 Jahre ein Hauptspiel, die Jahre dazwischen ein großer "Comet" DLC, zwischendrinn kleine DLCs. Das mit dem 10 Jahres Plan haben die Leute in meinen Augen immer falsch aufgefasst.

Dann hoffentlich Nextgen Only.

Vermutlich Herbst 2016 wenn alles nach Plan läuft. Im Vertrag stand damals alle 2 Jahre ein Hauptspiel, die Jahre dazwischen ein großer "Comet" DLC, zwischendrinn kleine DLCs. Das mit dem 10 Jahres Plan haben die Leute in meinen Augen immer falsch aufgefasst.

Da hat aber bestimt keiner mit gerechnet das die DLC`s so teuer werden.

Dann hoffentlich Nextgen Only.

Inwiefern? Meinst du wegen den größen der Welten oder wegen der Grafik?

Wer im Glashaus sitzt ...

um mal zu verdeutlichen, wieviel Ahnung RamsayBolton von Destiny hat:

am 10.2.15 zuletzt gespielt ... u.a. einen Raid mit sagenhaften 14 Kills beendet (0-Kill-Phil wär stolz auf dich). Im Schmelztiegel auch seit Februar nicht mehr gespielt ... Warum zum Henker schreibst du noch hier? xD
Xbox One :-P
Also mal wieder Schwanzvergleich?

Am 15.09.2015 erscheint "The Taken King"
Dies ist der erste Teil der Destiny Comet Reihe. Die Reihe besteht aus 4 Teilen und soll die nächsten 4 Jahre im 12 Monats zyklus erscheinen. The Taken King hat etwa die größe vom Hauptset "Destiny", laut einem Insider gibt es:
-über 20 Story Missionen
-neue Fähigkeits-Klassen
-2 neue Waffen-Klassen
-neue Gebiete zum erkunden (Jupiter/Saturn Monde, Raumstation)
-1 neuer raid
-6 neue Strikes
-hunderte Waffen und Rüstungen
und vieles mehr

"Nach dem tot des Monsters von Luna soll Oryx selbst der oberste Schar Gott sich auf den Weg gemacht haben um alles Licht im Sonnensystem auszulöschen."

Der Destiny Season Pass ist nur für Erweiterung I "Dunkelheit Lauert" und Erweiterung II "Haus der Wölfe" gültig.
Im Rahmen der E3 2015 wird neben "The Taken King" ein neuer Season Pass angekündigt der euch zugriff zu Erweiterung III "Vex Void" (ende 2015) und Erweiterung IV "Forge of Gods" (Anfang/Mitte 2016) gibt. Diese beiden DLCs fallen wieder kleiner aus und ebenen den Weg für den zweiten Teil der Comet Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern? Meinst du wegen den größen der Welten oder wegen der Grafik?

Beides. Die Ästhetik von Destiny finde ich immer noch herausragend, technisch ist es solide auch wenn es nicht ganz oben mitspielt. Zugute halte ich dem Spiel dort aber die stabile Framerate, kann mich an kaum einen Moment erinnern (abgesehen vom Gebietswechsel) wo es gestottert hat.

Wenn du die Ride Alongs gesehen hat kann man aber raushören, das für die Last Gen doch einige Kompromisse für die Spielwelt in Kauf genommen werden mussten, ein anderes Beispiel ist das man den Waffenvergleich gestrichen hat um den Tresor zu erweitern. Würd mir einfach wünschen das sowas nicht mehr passiert.

40€ für eine Erweiterung finde ich aber auch zuviel. Da muss noch wesentlich mehr Inhalt kommen bevor ich die 40€ bezahle. Im Moment klingt das bis auf die neuen Fähigkeiten wie die 20€ DLC.

Uuuuund Testlauf gelungen...heisst, wo vorher 10,-- für den DLV genommen wurde hat man die user schon soweit, dass 20,-- als normal empfunden wird - well done Bungie

Mal gucken wie teuer der 2. Pass ist.
Werd denn sicher mal holen.
Und wenn irgendwann Destiny komplett ist,wird es auch wieder gezockt

Am 15.09.2015 erscheint "The Taken King"
Dies ist der erste Teil der Destiny Comet Reihe. Die Reihe besteht aus 4 Teilen und soll die nächsten 4 Jahre im 12 Monats zyklus erscheinen. The Taken King hat etwa die größe vom Hauptset "Destiny", laut einem Insider gibt es:
-über 20 Story Missionen
-neue Fähigkeits-Klassen
-2 neue Waffen-Klassen
-neue Gebiete zum erkunden (Jupiter/Saturn Monde, Raumstation)
-1 neuer raid
-6 neue Strikes
-hunderte Waffen und Rüstungen
und vieles mehr

"Nach dem tot des Monsters von Luna soll Oryx selbst der oberste Schar Gott sich auf den Weg gemacht haben um alles Licht im Sonnensystem auszulöschen."

Der Destiny Season Pass ist nur für Erweiterung I "Dunkelheit Lauert" und Erweiterung II "Haus der Wölfe" gültig.
Im Rahmen der E3 2015 wird neben "The Taken King" ein neuer Season Pass angekündigt der euch zugriff zu Erweiterung III "Vex Void" (ende 2015) und Erweiterung IV "Forge of Gods" (Anfang/Mitte 2016) gibt. Diese beiden DLCs fallen wieder kleiner aus und ebenen den Weg für den zweiten Teil der Comet Reihe.

Also The Taken King klingt nicht schlecht aber ein zweiter Season Pass?

Ernsthaft?
Beides. Die Ästhetik von Destiny finde ich immer noch herausragend, technisch ist es solide auch wenn es nicht ganz oben mitspielt. Zugute halte ich dem Spiel dort aber die stabile Framerate, kann mich an kaum einen Moment erinnern (abgesehen vom Gebietswechsel) wo es gestottert hat.

Wenn du die Ride Alongs gesehen hat kann man aber raushören, das für die Last Gen doch einige Kompromisse für die Spielwelt in Kauf genommen werden mussten, ein anderes Beispiel ist das man den Waffenvergleich gestrichen hat um den Tresor zu erweitern. Würd mir einfach wünschen das sowas nicht mehr passiert.

Ne die Ride Alongs habe ich nicht gesehen. Aber wenn man liest was BASH4Y0U gepostet hat wird man wohl noch sehr lange auf dem alten Gerüst aufbauen.

Der Umfang von Taken King ist ja ähnlich mit der Destiny Releaseversion. Von daher geht der Preis absolut in Ordnung. Schön ist auch zu lesen, das weitere DLCs kommen, die sicher diesmal etwas Kundenfreundlicher gestaltet werden. Ich bin mkir aber auch recht sicher, das Ende 2016 Destiny 2 nur noch für die aktuelle Generation erscheint. Da kann sich Bungie dann endlich mal richtig austoben ;-)

Mal gucken wie teuer der 2. Pass ist.
Werd denn sicher mal holen.
Und wenn irgendwann Destiny komplett ist,wird es auch wieder gezockt

Leider macht es wenig Sinn das alles später nachzuholen

Weil jeder neue Content den alten sozusagen ablöst ablöst.

Macht wenig Sinn/Spaß als Level 34er zb den Venus Raid zu zocken (26/30)

lölz, zweiter Season Pass. Zumindest ist der 40€ DLC groß. Also doch ein jährliches Update wie CoD und Fifa
na klar :lol:

Was hat das mit Schwanzvergleich zu tun, wenn ich mal verdeutlichen will, dass du von Destiny in der Version wie sie heute spielbar ist, keinen Plan hast?
Und als ich Destiny gespielt habe hatte ich keine Ahnung weil ich statt 50 Stunden nur 10 Stunden die Woche gespielt habe :uglylol: Ich könnte es sogar 100 Stunden die Woche spielen, in deinen Augen werde ich nie würdig sein Destiny zu bewerten.

Wenn es immer denn vorigen DLC ablöst,dann hab ich ja praktisch denn vorigen DLC umsonst bezahlt.
Das wär krass.

Story und Strikes bleiben dir genau alle pvp Maps, aber das Endgame was mMn das Spiel am meisten ausmacht ändert sich ja mit jedem DLC
Und das Endgame ist das was wohl den meisten Spaß macht und die Leute am längsten beschäftigt also Raids und Arena derzeit

Them Subclasses though :banderas:

Im September gehts wieder richtig ab bei Destiny, leider weiß ich nicht so recht was ich bis dahin in dem Spiel machen soll, außer wöchentlich Trials of Osiris

Der Inhalt scheint dieses mal richtig umfangreich zu sein, neuer Raid, neue Missionen, neue Gegnerarten, Subclasses und 2 neue MP Modi?

Geil, danke für das Video Yuckfou :)

Also Destiny 1.5 und man umgeht clever den Händler und streicht sofort 40€. Clever Acivision, sehr clever.

Zurück
Top Bottom