Destiny

Hatte das "Glück", bisher überwiegend Energie zu bekommen, somit kann/konnte ich wenigstens problemlos Hunger of Crota und Black Hammer aufleveln. Viele Shards hab ich nicht bekommen, die Beine sind Lightlv. 36 und für Arme konnte ich bisher ein Mal mit Shards aufleveln.
Joa Eris Morn Rang 4 erweist sich als happig (Titan) und zieht auch sehr in die Länge. Wenn dasmit Eris Morn so wie bei FWC & Co. wäre, dass wenn man ein Klassengegenstand trägt der Ruf automatisch auf das Eris Morn Konto geht, das wäre schon. :)

Also ich glaube nicht, dass ich in 2 wochen noch 30 mal shards bekomme, zumindest ohne zweitcharakter. Und ich hab quasi nur in der ersten woche von dark below den raid ausgelassen...

Alle reden von Level 32, Irgendwelchen Shards, Raids usw.
Und als PvP'ler frage ich mich: Kommt irgendwann auch vernünftiger PvP Content? :sad5:

Die 3 neuen PVP Maps hast du nicht mitbekommen? :hmm:

Der schwarze Garten ist richtig nice.

Doch natürlich, die sind auch gut. Aber da geht einfach so viel mehr. Neue Modi, Private Lobby, Ranking-System, Lobby mit Chat & Kartenauswahl, Customization, vernünftiges Lootsystem, Items die es Wert sind, dass man Schmelztiegel spielt.
Nur um mal paar Sachen zu nennen. Das sind eigentlich Sachen die bei jedem anderen Shooter Standard sind.

Perfektes Timing und ein 100% eingespieltes Team halt eben, aber schon heftig dass ein "Bossfight" mit dem bis dato härtestem Gegner in Destiny in so kurzer Zeit über die Bühne gebraht werden kann ...

Lv 31 ist wie lv 29 vor der Erweiterung und auch problemlos ohne große Hilfe erreichen, vor allem wenn man 30+ ist kann man eh alles machen, sogar mit Lv 29 kommt man gut durch VoG Hard und Weekly Heroic/Nightfall.
Mogry, an deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen ob du wirklich nur Lv 25 bleiben willst. Du verpasst das beste ja. ^^

Level 31 kann man komplett alleine schaffen, einfach ein Exotic von Xur kaufen und die restlichen drei Teile mit Vanguard Marken kaufen.

Alleine ?
meine Freunde sind alle suchtis und sind weit über 30 alle.
Mich mit ziehen bringt nicht,weil ich nur sterbe.
Und ich hab Arbeit und kann halt nicnt immer zocken.

Ich hab Arbeit und Freundin was meinst wie selten ich zocken kann :ugly:

Warum bringt durchschleifen nix? Anfangs hat man mich mitgezogen jetzt mache ich das mit Freunden. Geht alles ganz fix.

Mogry, wenn dich deine Freunde die du ja als Destiny Suchtis bezeichnet haben nicht durch den Nexus oder Omnigul Nightfall ziehen können, haben sie entweder keinen Bock oder sie sind völlig unfähig, gibt einige, fast alle Nightfalls, die man problemlos zu zweit oder sogar alleine spielen kann und wenn daneben stehst mit deinem Char ist das doch kein Mehraufwand.

Mogry, wenn dich deine Freunde die du ja als Destiny Suchtis bezeichnet haben nicht durch den Nexus oder Omnigul Nightfall ziehen können, haben sie entweder keinen Bock oder sie sind völlig unfähig, gibt einige, fast alle Nightfalls, die man problemlos zu zweit oder sogar alleine spielen kann und wenn daneben stehst mit deinem Char ist das doch kein Mehraufwand.

Jup sehe schon ich auch so.

Zurück
Top Bottom