justakuma
Moderator

Sorry Justakuma, ich schaff es heute doch nicht mehr. Sorry
Ok

10akus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Justakuma, ich schaff es heute doch nicht mehr. Sorry

Ich könnte![]()

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=963649House of Wolves
Date: March 10th, 2015
Locations: Cosmodrome, Moon, Venus, Reef
Activities: 3 Story, 1 Strike, 1 Raid, 4 PvP Maps
Comet: Plague of Darkness
Date: September 2015
Locations: Moon, Venus, Mars, Hive Ship
Activities: 12 Story, 4 Strike, 1 Raid, 1 Location, 6 PvP Maps
Bonus: New subclasses and 2 new weapon types
Vex [illegible]
Date: TBA
Locations: Venus, Mars
Activities: 3 Story, 2 Strike, 1 Raid, ? PvP Maps
Forge of Gods
Date: TBA
Locations: TBA
Activities: TBA

Wie es auf dem Bild aussieht hat xur endlich das passende Helm-Upgrade für mich am Startich brauch doch einen helm![]()

das september update ist ja mal heftig. zur feier des einjährigen jubiläums oder wie darf man das verstehen?

Das September dlc wird Epic![]()
ich brauch doch einen helm![]()

Also immer zwei Mini-DLCs bis mal ein großes kommt, das ziehen sie wohl durch bis Destiny 2. Und wenn die ersten beiden DLCs schon 20€ kosten, was wird das große wohl kosten? 60€?
Shit, dachte eigentlich dass ich nach DLC 2 aufhöre, aber die neuen Subclasses machen mich schon bisschen geil. :v:

War klar, dass nach HoW noch mehr DLC bis Destiny 2 kommt. Die DLC-Preise sind zwar zu hoch, aber da kann ich nichts gegen machen, das Spiel macht einfach zu süchtig.![]()
Jep, das stimmt, hätte nur gedacht dass sie jeweils immer solche DLC Häppchen im Zweierpack servieren bis Destiny 2 kommt, bin überrascht, dass da noch ein größeres Addon kommt.
Aber zwischen März und September dann nichts? Scheint mir irgendwie lang der Zeitraum.
ff: aber sei doch froh, endlich mal pause vom game :v:vllt kommt der TBA dlc ja dazwischenff: aber sei doch froh, endlich mal pause vom game :v:
 Wäre epischste. :v:mal gespannt ob warlock oder titan mit der subclass endlich mal gut werden
vllt kommt der TBA dlc ja dazwischen
mal gespannt ob warlock oder titan mit der subclass endlich mal gut werden
	Vielleicht kriegen sie nen Double/Tripple-Jump, wäre zumindest mal ein Anfang. :v: