Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Multicraft
Bitte keine unnötigen Threads erstellen thx
Hi ich wollte mal fragen ob jemand Destiny im store gekauft hat für ps3 und wollte fragen ob es mir jemand sharen könnte .... der Rest ist verhandelbar![]()
Wenn du es haben willst dann kauf es dir!!!
@Destiny
Wie kommt man den auf Licht Level 32? Bin jetzt 31 und kann nur noch meine Rüstung einmal aufwerten aber das reicht ja nie für Level 32.
du brauchst vier rüstungsteile aus dem crota raid oder drei rüstungsteile aus dem crota raid und ein exotisches teil das 36 licht hat.
Geheimer Handschlag
Is echt geil die pumpe ;-)
Wie kommt man denn an den schicksalsbringer? Raid? Oder kann man den auch anders bekommen?
Möchte mal mit ner handfeuerwaffe zocken.. welche ist denn zu empfehlen.. von nem Händler..
Falkenmond bekommt man ja beim Schmelztiegel wie ich letztens gesehen habe..
Aber brauch man wohl mega luck.. ich zocke soviel Schmelz und hab 1x gesehen dass sie jmd bekommen hat..
Das bekannte übel und die dorn gibts ja auch noch..
Falkenmond bekommt man ja beim Schmelztiegel wie ich letztens gesehen habe..
Aber brauch man wohl mega luck.. ich zocke soviel Schmelz und hab 1x gesehen dass sie jmd bekommen hat..
Die Schicksalsbringer gibts nur im Vault of Glass auf Hard.
Von den Händlern würde ich die vom Schmelztiegel (TFWPKY oder so ähnlich) oder die Chance vom KDZ empfehlen.
Die exotischen Handcannons (Last Word und Hawkmoon) kannst du grundsätzlich überall droppen (Nightfall, Exotic Chests im Raid oder Engramme). Aber dafür braucht man wie du sagst mega luck :happy2:
Würde gerne morgen 2 Trophäen versuchen den Raid auf schwer und den Raid nur mit Clan Mitgliedern. Finden sich da 5 Leute für morgen früh/mittags?
Clan wäre Consolewars.