Destiny

Da Destiny einen ja praktisch zwingt möglichst viel zeit zu opfern...

Gibt ja Spieler die gerne jeden Stein umdrehen, die brauchen sicher drei Monate. Kein Zusammenhang. Der DLC war einfach zu wenig für die Kohle. War reinster Beschiss.

Hast du den Raid jetzt gepackt oder nicht? Wieviele neue Waffen hast du so gefunden und dir verdient? Welche Rüstung hast du?

Du bist bei weiten noch garnicht fertig mit dem DLC geht ja auch garnicht, ich denke mal ausgenommen von dem 32 Heini, hat hier noch keiner alles gesehen und alles ergattert.

Hi Leute,

sicher hattet ihr auch schon das Probleme, dass wieder ein Spieler zum Strike/Raid usw. gefehlt hat. Weil es bisher keine Seite gab wo man deutsche Mitspieler für Destiny suchen kann habe ich eine erstellt.

http://www.destinylfg.de

Schaut doch mal rein. Die Checkpoints zum Crota Raid sind auch schon mit dabei! Liebe Grüße Fulgrim
Wenn ich damit auch deutschsprachige Xboxone-Destiny-Spieler finden werde, dann sehr geil!

Hast du den Raid jetzt gepackt oder nicht? Wieviele neue Waffen hast du so gefunden und dir verdient? Welche Rüstung hast du?

Du bist bei weiten noch garnicht fertig mit dem DLC geht ja auch garnicht, ich denke mal ausgenommen von dem 32 Heini, hat hier noch keiner alles gesehen und alles ergattert.
Nur kurz das Loot Zeug am Anfang abgegriffen. Raids reizen mich halt eher weniger und mach ich irgendwann, hab mir aber schon Ausschnitte angesehen.

Mehr Waffen und Rüstungen sehe ich nicht als Inhalt eines DLCs an. Maps und Missionen machen einen DLC aus. Und da versagt der aktuelle DLC völlig. Hier nutzt man eher die Rüstung um den DLC noch mehr zu strecken bis Level 32.

Nur kurz das Loot Zeug am Anfang abgegriffen. Raids reizen mich halt eher weniger und mach ich irgendwann, hab mir aber schon Ausschnitte angesehen.

Mehr Waffen und Rüstungen sehe ich nicht als Inhalt eines DLCs an. Maps und Missionen machen einen DLC aus. Und da versagt der aktuelle DLC völlig. Hier nutzt man eher die Rüstung um den DLC noch mehr zu strecken bis Level 32.

Sind es aber :nix:

Missionen könnten definitiv mehr werden, dagegen sag ich nichts. Ich würde dir wirklich ans Herz legen die Raids zu Ende zu zocken, das Gefühl danach lohnt sich einfach.

Mich nervt ja der MP Inhalt, warum man hier neue Maps findet und in der Welt an sich nur sehr wenig geöffnet wurde, verstehe ich nicht.

Mir wäre es lieber wenn mehr Inhalt in die Welt gesteckt wird, als in den MP der sowieso eines der blödesten Netcodes besitzt. Hab in der Hinsicht von Bungie definitiv mehr erwartet, wenn man sich mal Halo anguckt und die Meinungen dazu.

@Brot: Wow ging ja schnell Glückwunsch, ich kann dich trösten ich hab sie auch noch immer nicht :(

@Brot: Wow ging ja schnell Glückwunsch, ich kann dich trösten ich hab sie auch noch immer nicht :(

Ich hab noch den 300er aber will unbedingt das Upgrade :(
Dragons Breath ist aber als Übergangslösung auch ziemlich gut, der Crota mag den auch nicht weil er sich nicht aus dem Area-Damage rausbewegt :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute nur mist bekommen. Nur Materialien...

Kann man den raid eigentlich beliebig oft wiederholen oder wird der erst wöchentlich wieder zurück gesetzt dass man neuen loot bekommt?

Nightfall 12 Energie bekommen -.-

Ich werde in Zukunft öfter hier reinschauen und hoffe ihr nehmt mich demnächst bzw die tage mal mit zum raid.. mir egal ob vog oder crota! Denn immer nur Schmelztiegel und weekly.. roche strikes.. is echt lw :(

Hoffe dass ich bald auch mal nen raid abschließen kann :-)

Frohe Weihnachten euch allen ;-)

so, fertig mit dem spiel bis zum nächstne dlc

10869430_1559613674281651_6113822098720590703_o.jpg

:v:

2x crota heute un erneut NUR materialkram :x

Heute gallahorn beim nightfall bekommen :D , endlich hab ich auch mal glück.

G-horn wirds am freitag bei xur geben. zu viele leute haben die diese woche schon bekommen. mark my words.

edit: für alle die ne gute primärwaffe suchen und kein glück mit fatebringer haben, schaut euch die "der satierenne degen" (oder so ähnlich) beim tiegel-vendor an. ist zwar keine HC sondern eine SR und ein guter ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom