Destiny

Denke ich versuche mich heute Abend mal am neuen Raid. Xbros hier am Start für heute Abend? Sonst muss wieder lfg.net her halten :-)

Wie lange braucht man eigentlich etwa für den neuen Raid insgesamt? Von Erzählungen her kommt es mir so vor, als ob der deutlich kürzer ist als VoG...

mit einem eingespielten team bissl mehr als ne halbe/dreiviertel stunde würde ich sagen ... dazu muss aber auch alles im ersten Versuch klappen ... so gesehen hast du für jede Phase (Lampen, Brücke, Hexe, Crota) 5-10min... Dass es nach dem Deathsinger keinen Loot gibt ist wohl auch deswegen so ... viel zu kurz ... dafür aber eben andere Anforderungen ans Fireteam als im VoG ...
Und das ist jetzt der 20€ DLC? Für nen 3/4 Stunde Raid?
Sry, aber den hätten sie auch für 5-8€ anbieten können...

kannst es auch anders sehen, hab sicher schon mehr als 50 std in den dlc gesteckt :kruemel:
aber ja, den hättense auch höchstens für die hälfte anbieten können
Da Destiny einen ja praktisch zwingt möglichst viel zeit zu opfern...

Die hätten auch am besten dir bezahlt damit du es spielst oder?

Er braucht 3/4 Stunde, er und nicht du ;) Du würdest deinen Texten nach zu folgen, Tage dafür brauchen.
Gibt ja Spieler die gerne jeden Stein umdrehen, die brauchen sicher drei Monate. Kein Zusammenhang. Der DLC war einfach zu wenig für die Kohle. War reinster Beschiss.

mit einem eingespielten team bissl mehr als ne halbe/dreiviertel stunde würde ich sagen ... dazu muss aber auch alles im ersten Versuch klappen ... so gesehen hast du für jede Phase (Lampen, Brücke, Hexe, Crota) 5-10min... Dass es nach dem Deathsinger keinen Loot gibt ist wohl auch deswegen so ... viel zu kurz ... dafür aber eben andere Anforderungen ans Fireteam als im VoG ...

thx, bin ja mal gespannt, bei mir wird es wohl kein eingespieltes Team sein, da ich mir erst noch Leute suchen muss xD

Was meinst mit anderen Anforderungen?

ja ich weiß, am liebsten wärs dir wenn dir wirklich alles nach 2 missionen hintergeschmissen wird :kruemel:
Praktisch gesehen habe ich sogar relativ viel bekommen in relativ wenig Zeit.
Aber man sollte auch die Option haben sich Sachen zu kaufen. Bruchstücke und Co. gegen Marken. Oder von mir aus auch als kaufbare Option mit Echtgeld.

Aber man sollte auch die Option haben sich Sachen zu kaufen. Bruchstücke und Co. gegen Marken. Oder von mir aus auch als kaufbare Option mit Echtgeld.

DLC is Abzocke weil zu wenig Inhalt für die Kohle, aber Bruchstücke gegen Echtgeld verlangen :uglyhammer2:

ja genau xD am besten noch alle waffen gegen marken. wozu das spiel dann überhaupt spielen?

und ich werde wegen getrolle aus der PC news gesperrt :mad:

MORGEN WERDE ICH (so hoffe ich) Eris Morn Level 3 :muhaha:

An alle DoppelXP glitcher Yuck Fou ! (sorry tenjin es passt so schön)

schon traurig, dass es jetzt schon level 32 leute gibt. das schafft man auch nur, wenn man mehrere chars hochlevelt, den raid macht und dann wieder löscht und das ganze von vorne.

schon traurig, dass es jetzt schon level 32 leute gibt. das schafft man auch nur, wenn man mehrere chars hochlevelt, den raid macht und dann wieder löscht und das ganze von vorne.

Was ist daran traurig? War zu Atheons Zeiten doch genauso und bringt dir hier, meiner Meinung nach, vergleichsweise viel weniger als Lv30 im hard Vault of Glass zu sein. Die Gegner in Crota's End sind auch auf 31 kein Problem und letztlich macht es wenig Unterschied, ob du Crota mit zwei oder drei bis vier Schwertphasen legst (gesetzt dem Fall, man stellt sich bei den Ogern nicht zu blöd an).

Solang der neue Hard Raid nicht drin ist, sehe ich da kaum einen Mehrwert. Im Gegenteil, Level 20 zu erreichen, um letztlich einmal im Raid Loot mitzunehmen, erscheint mir ein viel zu hoher Aufwand, gemessen daran, dass, wenn man erstmal Lv32 erreicht hat, der halbe Spaß schon wieder durch ist.

Hi Leute,

sicher hattet ihr auch schon das Probleme, dass wieder ein Spieler zum Strike/Raid usw. gefehlt hat. Weil es bisher keine Seite gab wo man deutsche Mitspieler für Destiny suchen kann habe ich eine erstellt.

http://www.destinylfg.de

Schaut doch mal rein. Die Checkpoints zum Crota Raid sind auch schon mit dabei! Liebe Grüße Fulgrim

Zurück
Top Bottom