Destiny

Die Fatebringer ist schon kräftig am dominieren, vor allem die Glücklichen die sie ihr Eigen nennen können hatten die letzten beiden Nightfalls / weekly heriocs ein sehr leichtes Spiel. ;)
Und dass der VoG nach wie vor Spaß macht ist natürlich vollkommen klar.

Seit der Erweiterung spielen so viele Neulinge den VoG, das ist echt heftig. Da meinst du hast mit den Lv 30ern fähige Leute an der Seite aber die haben den Raid noch nie gespielt Xd
Früher war Lv 30 das Alleinstellungsmerkmal für jemanden der das Spiel einigermaßen drauf hat und jetzt ist das "dank" der neuen Gear ein wenig undurchsichtig geworden ...

Hat jemand Lust um 15 Uhr den Hard Raid Vog zu machen? Würde gerne nen 27er Freund mit ziehen damit er Shards kriegt für seine 31er Rüstung. Hat auch ordentlich Erfahrung, ist halt sein dritter Char... Wird aber als 27er nicht viel helfen, aber mit 5 30ern kriegt man das ja locker hin :)

Hey Leute,

Ich bin seit paar wochen sehr aktiv und aktuell lvl 31 1/4..
Ich würde echt gerne mal nen raid machen.. habe nichtmal den auf der venus gemacht :/
Spiele fast immer alleine oder mit nem guten Kollegen.. und mit abc von cw habe ich in letzter zeit auch öfters gespielt :-)

Würde mich freuen wenn ihr mich addet und mal zu nem raid invited ;-)

PSN : cw_sMuggY

Ps : im schmelziegel bin ich ne rakete.. spiele sehr viel pvp ^^

Danke nochmal an die Vog Helfer gestern. Hat sich für meinen Kumpel mit der Suros und Vex richtig gelohnt!

Und danke noch für den Crota's End Run. Lief ja gut bis Crota, dann wurd aber doch offensichtlich, dass der Kampf schwieriger zu koordinieren ist. Hat irgendwie alles nicht vom Rhythmus gepasst. Ist ne größere Umgewöhnung mit ner neuen Truppe als bei Atheon. Bei Atheon hat man dann halt mal vier statt drei Runden gebraucht wenn mal was schief gegangen ist, wenn man mal bei Crota ausm Takt kommt ists eigentlich schon vorbei...

Zurück
Top Bottom