Hab gehört die dropt 0.2% öfter im Dust Palace Strike, spiel den halt öfter ... Oh, sorry :v:
So lange exklusivcontent ist schon krass, relativiert sich allerdinggs dadurrch, dass die droprate von hawkmoon und monte carlo definitiv niedriger ist, als von anderen Exotics... (Den Armor hab ich noch nie gesehen ehrlich gesagt...edit: grad destinydb gecheckt... der helm ist mir neulich gedroppt ... direkt dismantled, is ja eh nur blau). Also ein bisschen zumindest... Als alter CoD Spieler find ichs trotzdem genugtuuend :v: und ich habe weder hawkmoon noch monte carlo und den dust palace strike mag niemand ... Dämliche bullet sponge psion flyer...
@doppelte Waffen:
ich hätte gerne einen zweiten Ice Breaker ... aber mir würde auch schon der erste fatebringer, erste hawkmoon, erste last word reichen :motz:
Duuuuu :aargh2:

Was hatte ich denn schon alles doppelt: Eisbrecher, Universalgerät (da hab ich aber schon alle zerstört :v: CRAPDING!!!!), Mida Multi Tool, Wahrheit, Gjallarhorn, Dönerlord, Plan C, Roter Tod.
Mir fehlt eigentlich nur mehr das letzte Wort, aber das verkauft der Xur am Freitag

). Also ein bisschen zumindest... Als alter CoD Spieler find ichs trotzdem genugtuuend :v: und ich habe weder hawkmoon noch monte carlo und den dust palace strike mag niemand ... Dämliche bullet sponge psion flyer...
So Schrott, dass ich lieber mit einer grünen Level18 Shotgun spielen würde.
Dafür müsste ich mir aber mehr Zeit für Destiny nehmen und das will ich nicht, gint spannenderes als immer das selbe zu machen.