Destiny

Hab gehört die dropt 0.2% öfter im Dust Palace Strike, spiel den halt öfter ... Oh, sorry :v:

:knufel:

So lange exklusivcontent ist schon krass, relativiert sich allerdinggs dadurrch, dass die droprate von hawkmoon und monte carlo definitiv niedriger ist, als von anderen Exotics... (Den Armor hab ich noch nie gesehen ehrlich gesagt...edit: grad destinydb gecheckt... der helm ist mir neulich gedroppt ... direkt dismantled, is ja eh nur blau xD). Also ein bisschen zumindest... Als alter CoD Spieler find ichs trotzdem genugtuuend :v: und ich habe weder hawkmoon noch monte carlo und den dust palace strike mag niemand ... Dämliche bullet sponge psion flyer...

@doppelte Waffen:
ich hätte gerne einen zweiten Ice Breaker ... aber mir würde auch schon der erste fatebringer, erste hawkmoon, erste last word reichen :motz:

Duuuuu :aargh2:

Was hatte ich denn schon alles doppelt: Eisbrecher, Universalgerät (da hab ich aber schon alle zerstört :v: CRAPDING!!!!), Mida Multi Tool, Wahrheit, Gjallarhorn, Dönerlord, Plan C, Roter Tod.
Mir fehlt eigentlich nur mehr das letzte Wort, aber das verkauft der Xur am Freitag :puppy:

Schuldig befunden aus dem Raid.

Im Gegensatz zur Schmähung nur legendär. Voll automatisch, 6 Kugeln im Magazin und ein Reichenweitenupgrade.

Ich hoffe mit dem DLC gibt es ein Upgrade für die Bank, ich bekomme meine ganzen Waffen nichf mehr unter
und ich kann mich einfach nicht von dem Zeugs trennen

Was ist eurer Meinung nach die beste Shotgun für PVP und warum?

Agnes III (blaue Waffe) mit dem verringerter Streuung Perk. Voll auf reichweite und Impact ausgelegt und daher am besten dazu geeignet Gegner aus Entfernung zu oneshotten. Das regt die dann auch besonders auf und sie werden im Laufe des Matches noch unkonzentrierter :v:
Hab damit etwa 2000 Kills gemacht.

Ist aber reines Glück ob man die mal kriegt.

Da ich vorhin die Beinrüstung im Raid bekommen habe, werd ich auf jeden Fall den DLC zum release holen.

So kann man sich auch DLC Käufer beschaffen :v:

Duuuuu :aargh2:

Was hatte ich denn schon alles doppelt: Eisbrecher, Universalgerät (da hab ich aber schon alle zerstört :v: CRAPDING!!!!), Mida Multi Tool, Wahrheit, Gjallarhorn, Dönerlord, Plan C, Roter Tod.
Mir fehlt eigentlich nur mehr das letzte Wort, aber das verkauft der Xur am Freitag :puppy:

"Für das ungeschulte Auge ist diese Bestie nur Schrott. Für das geschulte Auge ist jedoch dieser Schrott...eine Bestie."

:v:

"Für das ungeschulte Auge ist diese Bestie nur Schrott. Für das geschulte Auge ist jedoch dieser Schrott...eine Bestie."

:v:

Für mein geschultes Auge ist dieser Schrott nicht nur Schrott, sonder Mega-Schrott :scan: So Schrott, dass ich lieber mit einer grünen Level18 Shotgun spielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
sind Erfahrungspunkte schwierigkeitsgrad unabhängig? wie levelt ihr eure Waffen am effektivsten auf? wie groß ist der unterschied mit telemetry?
danke

sind Erfahrungspunkte schwierigkeitsgrad unabhängig? wie levelt ihr eure Waffen am effektivsten auf? wie groß ist der unterschied mit telemetry?
danke

Über Bountys und Dailys. Wenn Du mehrere Charaktere hast, einfach rüberschieben. Du musst die Waffen prinzipiell nur bei der Abgabe ausgerüstet haben. Die Telemetrie soll recht gut sein und einen ordentlichen Boost verschaffen, zumindest nach Aussage von einem Freund. Ich selbst habe es noch nicht getestet. Was die Erfahrungspunkte für bloßes Töten angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Allerdings kann ich es dir auch nicht empehlen, es bringt so oder so nicht besonders viele EXP. Halte dich an die Bountys. Schmelztigel kann, wenn du gut bist, auch eine Quelle für's leveln sein, wenn die Bountys alle abgearbeitet sind.

Bekommt man für den HM Raid doppelten Loot, wenn man mit dem jeweiligen Char noch nicht den normalen Raid abgeschlossen hat? Habe die Woche zuerst HM gemacht mit dem Warlock und bei Atheon zwei Helme bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
ok. danke.
habe zwei Charaktere und level meine Waffen normalerweise auch mit bountys und dailys. war mir nur nie sicher wann es am sinnvollsten ist telemetrys zu nehmen.
HM Raid müssen wir auch endlich mal angehen. kommen nicht so oft zusammen. alte Männer mit Verpflichtungen + bei mir noch 10 stunden Zeitunterschied...

Last Word oder Hawkmoon, ich würde sie auch beide nehmen :awesome: Dafür müsste ich mir aber mehr Zeit für Destiny nehmen und das will ich nicht, gint spannenderes als immer das selbe zu machen.

Als Gelegenheitspieler bräuchte das Spiel in meinen Augen ein paar Dinge um mir das Leben einfach zu machen. Die letzen zwei Wochen habe ich es nicht geschafft, Spieler für den wöchentlichen oder Nightfall Strike aufzutreiben während der Zeit in der ich on war. Für den Raid das selbe Spiel, man sucht länger Spieler als man für den RAID braucht.

Deswegen: Strike Playlist Level 26; Spielersuche für Weekly, Nightfall und Raid.(oder ein Ingame System mit dem es leichter organisieren kann).

Klar ist es mit einem eingespieltem Team einfach und besser, aber dazu muss ich erst mal eins haben. Und da wären wir wieder beim Thema von ganz oben, so an der Stange hält mich das Spiel dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im normalen 24er Strike als Belohnung Mida Multitool bekommen. Das ist neben 2 mal Falkenmond und der Sniper mit
Arcusschaden die 4. Exotic. Langsam wirds unheimlich. Vielleicht liegt es auch an meinen Charaktersymbol das ich vom Sprecher gekauft habe. Mermutungen gibt es ja schon länger.

Ich war ja bisher nur mit Automatik Waffen unterwegs. Heute ist dann beim Strike "das bekannte übel" gedropped. Kurz nachdem ich suros Regime auf 300 gebracht habe. Ich dachte "Probier es doch mal mit dem Revolver" . Gesagt, getan... Das ist ja der Hammer :o
Mit Revolver geht es ja mega ab, genial. Daher meine Frage: welchen haltet ihr für den besten Revolver im Spiel? Sollte ich auf nen exotischen warten? Oder is bekanntes übel schon geil genug?

Ich war ja bisher nur mit Automatik Waffen unterwegs. Heute ist dann beim Strike "das bekannte übel" gedropped. Kurz nachdem ich suros Regime auf 300 gebracht habe. Ich dachte "Probier es doch mal mit dem Revolver" . Gesagt, getan... Das ist ja der Hammer :o
Mit Revolver geht es ja mega ab, genial. Daher meine Frage: welchen haltet ihr für den besten Revolver im Spiel? Sollte ich auf nen exotischen warten? Oder is bekanntes übel schon geil genug?

Der beste Revolver

Destiny-Hawkmoon.png

Revolver gehen im PvE ziemlich ab, nutze schon lange keine Auto Rifles mehr.
Timurs Lash, Lord High Fixer, The Devil You Know(das ist deine denke ich), Fatebringer und Hawkmoon sind wohl die besten.
Wobei Fatebringer das Nonplusultra für den Raid ist und Hawkmoon einfach allround awesome ist, auch im PVP zu gebrauchen.

The Last Word ist aber die beste Handcannon für PvP, im PvE eher nicht so top.
Thorn ist im PvP auch noch ganz brauchbar, aber dafür braucht man einen sonderbaren Spielstil.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gestern die Raid-Ausrüstung für die Beine bekommen und hatte mich im PVP gewundert wieso ich plötzlich 4 Raketen aus den schweren Munitionen rausbekommen hatte xD

Dachte es wäre zuerst ein Bug :v:
Thx Raid-Gear :win:

Dadurch wird PVP auch echt zu nem Kinderspiel, hatte gestern Matches wo ich locker 4000 Punkte vorsprung hatte :uglylol:

Zurück
Top Bottom