Destiny

Eben, so schauts aus! 8-)

Edit: Bitte? Ich mag den Hunter... Warlock aber auch (kurz getestet) ... jeder hat seine Momente.

Bin aktuell Level 23 und bin ziemlich abgefuckt vom Spiel. Würde gerne meine Ausrüstung verbessern aber ich muss dafür Resourcen sammeln? Bitte was? Fünfmal müsste ich 16 dieser scheiß Teile einsammeln? Nur um es irgendwann in den Müll zu werfen wenn ich ne bessere Ausrüstung kriege?

Bin aktuell Level 23 und bin ziemlich abgefuckt vom Spiel. Würde gerne meine Ausrüstung verbessern aber ich muss dafür Resourcen sammeln? Bitte was? Fünfmal müsste ich 16 dieser scheiß Teile einsammeln? Nur um es irgendwann in den Müll zu werfen wenn ich ne bessere Ausrüstung kriege?
Das meinste doch jetz nicht ernst oder ?

Das meinste doch jetz nicht ernst oder ?
Wieso? Nur weil ich ungern Objekte sammle? Ich hab aktuell 7 Drehmetall, mir fehlen noch 9 Stück um meine Königinnenwachen-Robe upzugraden. Also muss ich auf die Erde und das Zeug sammeln. Da meine Rüstung aber noch mehr Upgrades hat, muss ich noch mehr von dem Zeug sammeln. Aber irgendwann gibts ne bessere Rüstung und ich muss wieder sammeln gehen. Sry, aber das nervt :nix:

tumblr_lispkjmi591qdggdno1_500.gif

Drehmetal sammeln xD Sonst ist alles ok ? Ich meine wenn es darum geht die guten zusätze zu farmen ..... Das nervt . Aber drehmetal oder helium oder geistblüten und Relicteisen :lol:

Wieso? Nur weil ich ungern Objekte sammle? Ich hab aktuell 7 Drehmetall, mir fehlen noch 9 Stück um meine Königinnenwachen-Robe upzugraden. Also muss ich auf die Erde und das Zeug sammeln. Da meine Rüstung aber noch mehr Upgrades hat, muss ich noch mehr von dem Zeug sammeln. Aber irgendwann gibts ne bessere Rüstung und ich muss wieder sammeln gehen. Sry, aber das nervt :nix:

du hast keine 10 minuten für 20 drehmetall über? :O

Du Armer :(

Hast du noch nie etwas farmen müssen in deiner Zockerkarriere? Das ist das gleiche wie bei einem RPG Level grinden und dabei 100 mal die selben Gegner platt machen.

Schau dir einfach Lootruns von den Materialien an, dann geht das wirklich schnell

Bin auch kein Farmfreund abseits RPGs, aber dieses Standartkram hat man ja fix zusammen... auch wenns bissl nervig ist.

Sammel den Plunder einfach während du Missionen/Patrouille machst und schau in Gebäuden sowie Höhlen nach Kisten, dann hast du das Zeug im Überfluss.

Natürlich kenne ich Sammelmissionen, aber wenn ich alles wegwerfe sobald ich ne neue Rüstung hab nervt das schon ein bisschen. Warum nicht als Belohnungen für Missionen? Sind halt die Kleinigkeiten die bei Destiny stören

Natürlich kenne ich Sammelmissionen, aber wenn ich alles wegwerfe sobald ich ne neue Rüstung hab nervt das schon ein bisschen. Warum nicht als Belohnungen für Missionen? Sind halt die Kleinigkeiten die bei Destiny stören

Die legendären Rüstungen brauchst du nur austauschen gegen Raid Gear oder was exotisches, also solltest du es nicht so sehen als wäre es umsonst sie zu verbessern...

Zurück
Top Bottom