Destiny

Hab grad die exotische Impulswaffe "Roter Tod" bekommen :banderas:

Sieht wie die Kettensägewaffe aus Gears aus , nur mit nem Bayonett vorne dran.

Hab die Waffe grad im PVP probiert, geht überhaupt nicht klar :ugly:

Wird dann nur in Raids ( :( ) benutzt

Würde morgen wohl auch noch nen paar von den queen's wrath Missionen machen...

Bräuchte noch nen legendären Helm :oops:

super belohnung für vorhut gang 5 :kruemel:
10700478_1523008487942170_8938174501009282137_o.jpg

is wie bei den wöchentlichen kram unso
bei schwer gibts halt nurnoch diese "unbekannte prämie", falls du auf normal den raid erledigt hast
also vollkommen leer gehste nich aus :sorry:

Das ist nicht korrekt, man bekommt in jeder der 4 Belohnungsphasen wieder was auf Schwer. Und alle Kisten außer der ersten sind auch wieder gefüllt

Habe seit gestern das Spiel für die PS4 und habe durchaus meinen Spaß daran. Allerdings bin ich etwas enttäuscht.
Bisher (bin auf dem Mond; Lvl. 9) empfinde ich das Spiel schon als sehr repetetiv, da so gut wie alle Story-Missionen nur aus "Gehe nach A, erschieße ein paar Gegner, Drücke irgendwo X und besiege erneut diverse Gegnerwellen" bestehen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Problem mehrfach besprochen wurde, aber... - ganz ehrlich - wird es noch abwechslungsreicher?

Destiny hat schon seine Reize und es ist verdammt spaßig, aber langsam muss mir das Spiel neue Missionsvarantien bieten, um mich weiterhin unterhalten zu können! :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhut rang 4,neue monarchie 1 und schmeztiegel 2 und bei der queen glaub ich auf2.wollte jetz alle nach und nach auf rank3 bringen.mal schaun obs was bringt.Achja toter orbit und den anderen hab ich noch auf 0.

Zuletzt bearbeitet:
genauso langweilig wie Crucible ... aber immerhin mit public events und Materialiensammelaction :pff: Aber spiel du ruhig weiter Crucible, damit man dir irgendwann dann halt alles PvE-relevante mühsam beibringen muss :P

Keine Lust aufs grinden sry :v:

Mit mir spielt sowieso keiner Strikes,Raids irgendwas :hmm:

Hier die Waffe von gestern:

10723254_920040138025498_1996778442_n.jpg

Absolut nutzlos in PVP

PvE frühstücke ich nur so nebenbei ab iwie... bis auf die Raids etc., wobei die halt nach dem xten Mal langweilig werden.

Bin halt auch ne PvP Schlampe der der Level latte is... die aber wenn noch weiter aufsteigen will mehr PvE/Coop machen muss :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon...aber mir machts Spaß... mir machen auch viele Games aus verschiedenen Genres Spaß wo man auch sagen kann "in dem Genre gibts besseres" ... *achselzuck*

Und Coop mach ich ja auch...allerdings eher unregelmäßig... (Zeit/Lust) ...

Bin ja auch (mit arbeiten gehen) erst LvL 25 :-P

Schon überlegt nen Warlock anzufangen, aber dank weniger Zeit wird der Hunter erstmal mein Main bleiben der auf max-lvl gebracht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom