Destiny

warum schaffen die den boss nicht? liegts am skill oder sind die mechaniken so komplex? das hat doch mit spaß nichts mehr zu tun, das ist doch arbeit was die da machen.

Jep sollte schon ein ausgewogenes Team sein. Hast du schon mal Raids mitgemacht, WOW oder?

Ja wie gesagt vor Jahren in einer richtigen Progress gilde gewesen. Da hat man teilweise ein paar Wochen an den Raids gehangen xD

Inzwischen bin ich froh das blizz den Casuals entgegen kam, so wie zu wow Vanilla könnte ich das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt vor Jahren in einer richtigen Progress gilde gewesen. Da hat man teilweise ein paar Wochen an den Raids gehangen xD

Inzwischen bin ich froh das blizz den Casuals entgegen kam, so wie zu wow Vanilla könnte Chance das nicht mehr.

so siehts aus.Wer kann das heute schon noch??

warum schaffen die den boss nicht? liegts am skill oder sind die mechaniken so komplex? das hat doch mit spaß nichts mehr zu tun, das ist doch arbeit was die da machen.

Willkommen im serious raid Business ;)

Bin mir aber gerade nicht sicher ob das der 2. Boss ist, die sind glaub ich viel weiter. Gibt irgendwie 8 Bosse, 4 Tier 1 und 4 Tier 2 bosse. Keine Ahnung wo die jetzt sind xD

also nach mechanik und skill sieht es nicht aus, sondern gear. Boss machen massiv Schaden und haben aeon an hp. x) sieht eigentlich ziemlich langweilig aus. Dagegen wirken die Boss in Borderlands fast schon zerbrechlich. Also bei Bossmechnik kenne ich das aus TSW schon besser. ;-)

So nach Stundenlangen Chest Farming auf dem Mars, hab ich jetzt durch meine kleine Farm Technik den Blueprint für das "LACHEN HINTER DEM RÜCKEN" Flugschiff gefunden :D und nebenbei 50 Relikteisen für die Händler zum Ruf tauschen

10646808_304711566382333_722604204528943321_n.jpg

So, für heute genug gesuchtet. Endlich bin ich auch auf Level 26. :) Und das ist typisch wieder das "Glück" was ich habe: Ich habe die letzten Tage lang versucht von Level 24 wegzukommen und nie was gescheites bekommen, heute kaufe ich mir von Vanguard Points Gear um endlich zu steigen und finde kurze Zeit später ein Legendäres Brustteil, welches von den Stats ebenbürtig ist wie das, was ich mit Vanguard Points gekauft hab. :kruemel: Hätt ich mir die Punkte sparen können..... und ein Exotic Brustteil hab ich aus nem Legendary Engramm auch rausgeholt, leider für Warlocks. :v:

Und wenn ich mir die Sachen zum Raid durchlese, hab ich wohl nicht viel verpasst. xD Bin trotzdem noch verfügbar, falls sich noch ein Fireteam dafür zusammenschließen will. :)

Werd mir jetzt auch mal paar Streams zum Raid geben. Mal gucken, wann er generft wird. :v:

Zurück
Top Bottom