Destiny

Ich habe es schon vor langer Zeit gesagt: Wer dermaßen gehypt wird verliert oftmals den Kontakt zum wesentlichen und sieht Mängel und Fehler in seinem Schaffen sehr viel schwerer als jemand der seine Käufer noch überzeugen und bei der Stange halten muss - Bungie musste dies mit Destiny schon lange nicht mehr, da man dort sah das sich das Spiel eh verkaufen wird. Eine Teilschuld trifft hier natürlich auch diese äußerst skurrilen Spieler die schon nach dem ersten Trailer 'GotY of the Gen' und andere wirre Lobenhypmen auf einen Artikel predigten über den im Grunde noch gar nichts bekannt war.

Der Fahrplan für die nächsten Wochen.

BxSraC0CYAAl2s0.jpg

Du meinst 20er Strikes ;)

Btw: Hat hier jemand Lust in etwa ner halben Stunde mit den weekly Strikes zu beginnen? Bin selber nur Level 22 aber will die endlich mal hinter mir haben, alleine ist ja doof da kein Matchmaking :(

Hmmmm vielleicht hast du Recht, dann warte ich mal bis ich 24er bin, sollte dann schon machbar sein. Dann eben die normalen Strike´s grinden xD

Also ich bin jetzt auf diesen unsinnigen Licht-Leveln (23) und irgendwie ist die Luft nach nur 4 Tagen schon draußen. Alles gesehen, alles zig mal gemacht (Stichwort: Vorhut und Strikes) und Abwechslung gleich null. Warum man nicht einmal für die Vorhut-Äufträge neue Mini-Gebiete (und Bosse) machte, ist mir ein Rätsel. Aber Hauptsache einen DLC für 35€ zum Start anbieten.

Für ein MMO ist die Welt lachhaft klein. Dagegen wirkte Borderlands 100x größer auf mich. Bei dem Game bin ich nicht in 3 Tagen durch die "Haupthandlung" durch gewesen. Und auch die Nebenmissionen sind sehr konzeptlos und wiederholen sich ständig. Anstatt da eine Art von Kontinuität einzubauen, damit man nicht zig mal dieselben Gebiete "erkundet".

Das Spiel hat sehr viel Potenzial, die Grafik ist gut und die Waffen ansprechend. Aber der Content ist einfach lachhaft. Und da Activision sicherlich für jeden Quadratmeter "Neuland" Geld verlangen wird, würde ich das Spiel jetzt schon als Flop (aus Spielersicht) ansehen. Klar das MS Bungie da den Vogel gezeigt hat und man zu Activision übersiedelt ist.

gut geschrieben. Aber Destiny orientiert sich beim grinden etc. schon ein wenig an den MMORPGs...und da ist das auch nicht unbedingt abwechslungsreich. Das Problem ist einfach das der Levelcap zu niedrig ist und der Loot auch nicht gerade Sammelwut hervorruft. Einzig die unterschiedlichen Eigenschaften der legendären Waffen können motivieren. Habe das Gefühl Activision hat da seine Finger im Spiel und pocht auf Level Cap DLCs etc.

Das Spiel macht mir aktuell Spaß, nur weiß ich nicht ob ich es dauerhaft spielen möchte. Dafür ist es doch sehr monoton. Evtl. verkaufe ich es wieder wenn ich es durch hab

Mir gefällt Destiny auch (noch) nicht wirklich. Meine Freund und seine Kollegen sind aber vollends begeistert was ich so garnicht verstehen kann. Noch hab ich Ihnen gegenüber nicht geäußert dass ich das Spiel nicht wirklich gerne spiele, weil ich immernoch die Hoffnung habe, dass auch ich irgendwann davon überzeugt sein werde.

Mir fehlt irgendwie ein Faden/Konzept in dem Spiel. Es fällt mir bei Destiny unglaublich schwer, mich ins Spiel einzufinden, meine Aufgaben zu erkennen ......sprich ins Spiel einzutauchen. Nichts ist irgendwie so richtig miteinander verbunden. Ach ich kann einfach garnich beschreiben was genau mich stört. Der Funken will einfach nicht überspringen.

Destiny glaube ich hat ein ähnliches Problem wie das erste Assassins Creed.

Hehe, das dachte und schrieb ich auch schon, ebenso ja einige andere. Lustig, wie alle genau den Vergleich ziehen.^^

Passt aber auch sehr gut. Man hat ne Menge Spaß mit dem Spiel, sieht aber zugleich noch viel Potential. Einiges kann man noch besser machen, aber irgendwie bin ich optimistisch, dass das klappt. :-)

Als Titan Spieler muss ich sagen

True Story

aber die "Ultra" Fist ist viel geiler

[video=youtube;d5aLafNd9OI]https://www.youtube.com/watch?v=d5aLafNd9OI[/video]

gibt dann noch ultra kick variante

Die Titan Schlägerei. :rofl3:

Lohnt sich der weekly heroic Strike denn von den Belohnungen her? Hab den bisher auch noch nicht gemacht und weiß auch nicht ob ich den machen soll.

Freue mich auf Salvage, ist ja glaube ich so viel wie King of the Hill, finds nur schade, dass es 3v3 ist, dachte es wäre 6v6.

Ich glaub ich probier gleich auch mal die Enegram Farm Route, muss bis Dienstag noch irgendwie auf Level 26 kommen.

EDIT: Alter, wie viele Items bei dem auf dem Boden liegen, omfg. :rofl3: Der muss ja etliche Stunden durchgefarmed haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal den Farm Spot kurz probiert ... joar, sind innerhalb kürzester Zeit einige Items gedropped.
Scheint gut zu sein :scan:

Zurück
Top Bottom