Destiny

Die PS4 hat ja endlich auch mal nen Partychat bekommen wo es egal ist wer was spielt ;)
Gestern lief der aber nicht wirklich, ständig rausgeflogen aus dem Partychat, in Destiny aber geblieben.

Danke für die fixe Antwort. :-)

Dass du ständig rausgeflogen bist, ist natürlich doof aber prinzipiell funktioniert der Partychat ordentlich?

Ist mir nämlich wichtig, beim Zocken quatschen zu können. Wegen Taktik und dergleichen natürlich, aber auch zB gerade deshalb, weil ich wenn auch mit einem guten Kumpel spielen würde, der weiter weg wohnt, und da wärs natürlich toll, einfaxh ein bisschen labern zu können, wenn man zusammen zockt.

An sich läuft der Partychat gut. Ist nicht der Überflieger, bisschen langsam, umständlich zu erstellen, aber er erfüllt seinen Zweck.
Ich weiss garnet wo das Problem ist. Wenn Ihr einem Spielertrupp beitretet, dann könnt Ihr mit all denen, die in der Trupp sind ganz normal kommunizieren (gestern selbst erlebt). Ansonsten gibt es ja den Partychat, zumindest auf der PS4, keine Ahnung wie es auf der Bone ist.
Die "Bone" hatte schon zu 360 Launchzeiten nen 8 Spieler Partychat. Die PS3 konnte da ja nicht da irgendwas zu schwach war.

Zu 3. Autoaim:

Das Spiel hat einen ziemlich starken Sticky Aim, d.h. Das Fadenkreuz klebt ein bisschen am Gegner wenn man auf ihn zielt. Autoaim im Sinne von "visiere einen halben Meter neben den Gegner und das Fadenkreuz richtet sich auf den Gegner" wie im CoD SP oder Battlefield habe ich keinen bemerkt. Wenn du also kein Problem mit Aim Assist hast fühlt es sich gut an. Im Gegensatz zu CoD wo man einfach draufrotzt muss man hier den Kopf erwischen da finde icj schadet es nicht wenn der Sticky Aim stärker ist

Hätte aber nicht gedacht das mir das Spiel so gut gefällt. Die DLCs werden da auch sehr verlockend werden.

Habe die Erde und den Mond soweit durch (Strike auf den Mond noch nicht gemacht).

Spiel ist klasse, vor allem die Schar (+deren Architektur) gefallen mir als Gegner sehr gut.

Nur passiert mir noch zu wenig in den Levels (Stichwort: Public Events) ... davon sollte es der Abwechslung halber mehr in verschiedenen Variationen geben.

Die MP-Matches gefallen mir auch sehr gut (obwohl ich da nicht sooo der Bringer bin ;)).

Aber bin ja erst Level 12 und habe noch viel vor mir :).

Danke für die fixe Antwort. :-)

Dass du ständig rausgeflogen bist, ist natürlich doof aber prinzipiell funktioniert der Partychat ordentlich?

Ist mir nämlich wichtig, beim Zocken quatschen zu können. Wegen Taktik und dergleichen natürlich, aber auch zB gerade deshalb, weil ich wenn auch mit einem guten Kumpel spielen würde, der weiter weg wohnt, und da wärs natürlich toll, einfaxh ein bisschen labern zu können, wenn man zusammen zockt.

Er hat ständig irgendwelche Probleme mit der PS4, eigentlich alle, die man so im Internet liest. Scheint das Pech anzuziehen, oder er ist einfach nur ein einfacher Troll :-)

An sich läuft der Partychat gut. Ist nicht der Überflieger, bisschen langsam, umständlich zu erstellen, aber er erfüllt seinen Zweck.

Die "Bone" hatte schon zu 360 Launchzeiten nen 8 Spieler Partychat. Die PS3 konnte da ja nicht da irgendwas zu schwach war.

Was genau hat die Bone mit 360 und PS3 am Hut? :bang:

Zurück
Top Bottom