Destiny

Hab alleine heute Nacht 3 oder 4 Anfragen im Clan angenommen, sind nochmal einige dazugekommen :eek:

Wenn ihr auch unter dem Problem leidet euch immer neu anmelden zu müssen, den Link

2448w1y.jpg

kopieren und als Bookmark speichern.

Zum Glück schaffen sie alle es nicht ihre geplante Auszeit von diesem Thread fernzuhalten, so ist es weniger peinlich wenn ich zugebe, dass ich es auch nicht schaffe. :v:

Sweet Baby Jesus, das Schwert. :eek5: Sieht schon brutalst gut aus. Fuck, eigentlich müsste ich jetzt auch Titan nehmen. :v: Aber egal, bleibe erstmal beim Hunter. :banderas:

Morgen gehts schon los, kaum zu glauben..... bin gespannt, was man noch so alles entdeckt.

Glaubt ihr der Anfang wird ein wenig anders Inszeniert sein als in der Beta?

Ich wette das wird so ziemlich genauso sein wie in der Beta. Vielleicht hier und da minimale Änderungen.

@Klassen: Ich werde mir wohl eine weibliche Hunterin machen. :hmm: Erstelle eigentlich immer männliche Charaktere, aber fand in der Beta dass die Skins alle so schrecklich aussahen.... wenn es wenigstens paar epische Bärte gebe mit denen man die Hälfte des Gesichts verstecken könnte. :v: Rasse weiß ich aber noch nicht, jedenfalls keinen Exo. :v:

Hunter Bladedancer FTW :aehja:

@Sword

Warum sollen das die anderen Klassen nicht benutzen können? Titan braucht kein exklusives Sword ... reicht schon, wenn er der einfache Stolperstein für die Gegnermassen ist, welche dann durch die Elite-Hunter in Ruhe weggesniped werden.
Damit hat er seine Funktion erfüllt :v:

Zurück
Top Bottom