Destiny

So Geld ist im PSN Shop drauf.Wird dann automatisch abgezogen.
Viele Kumpels werden es auch kaufen.
Kann also losgehen.Bin startklar :) FF.14 hab ich erstmal deaktiviert.Kenne Zeit für.

6zNoWzw.jpg

einfach krank sowas :o:o:o

Wieso? Ab Montag 14:01 Uhr geht es doch schon los. Dat Australien 8-)

Based Austrailien. :banderas: Ja ich weis, ich hab das Game nur leider Anfang des Jahres bei Amazon bestellt und die liefern ja glaube ich erst zum Release, also am Dienstag. Will die Bestellung auch nicht mehr abbrechen, da es eine 3-für-2 Aktion war und ich diese dann verlieren würde, sonst hätte ich auch schon storniert und wo anders bestellt.

Darf also meinen Montag damit verbringen mir im Thread anzulesen wie ihr drauf fapped. :v: Es sei denn Amazon verschickt es nächste Woche Freitag, sodass es Montag da ist, aber ich glaube eher nicht dran.

So habs mir denn Stream reingezogen und muss sagen das es eine ziemliche Zeitverschwendung war.
Garnix wurde vom Spiel gezeigt :x

Warlocks stinken :x/

Wird Zeit meine PS4 wieder anzuschließen, Freundschaftsanfragen zu verteilen und n bisschen zu zocken um mich wieder an den Controller zu gewöhnen. Ich sehe auch gerade das die Clan Features bis zum Launch down sind, aber ab 09.09 geht es wieder los.

Wir sehen uns Online :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute bei Amazon vorbestellt. Hab zwar noch keine Sekunde gezockt, aber soll ja ganz geil sein.

Wo holt ihr euch denn eigentlich Destiny (also an die jenigen, die es sich nicht digital holen) ?

Ich habe zur Zeit noch die Standard Edition bei Amazon vorbestellt für 65€. AT-Version kostet aber 60€. Soll ich bei der deutschen bleiben? Bei der AT Version sollte es doch keine Komplikationen geben oder? (Ein Kumpel will sich nämlich auch Destiny vorbestellen und der Preis ist ja jetzt auf 69€ hochgegangen. Das sind ja jetzt immerhin 10€ Unterschied)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom