Destiny

in der alpha hatte ich hunter und jetzt in der beta titan.

wird wohl titan bei mir werden in der vollversion, gefallen mir vom aussehen besser und ich bin auch mehr so der teamplayer.

Also jetzt steht da wieder 23. Juli, wie gestern. Trotzdem komisch... hab ja leicht gehofft.

Mir gefällt der PvP Part nur die Mondmap ist echt kacke, viel zu groß für 6 vs. 6.

Hab auch schon 5 Kills mit der Novabombe geschafft (Venus, B) ist jetzt nichts aussergewöhnliches man braucht gutes Timing und etwas Glück, da nur selten alle Spieler auf einem Fleck stehen.

:lol:

Nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere, aber du stößt mit solchen Postings nicht nur DestinyFans vor den Kopf. Shooter mit Controller und Destiny machen Spaß. Wenn das auf dich nicht zutrifft, ist das in Ordnung, aber was machst du dann hier?

Ich rede vom competitive PvP in dem Spiel, ned vom PvE Content. Ich mein das kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich irgendwo nichtmal ausweichen kann wenn jmd seine Cooldowns zündet und ich dann direkt sterbe.

irgendwie beschweren sich nur die Leute über PvP die generell nicht so gut darin sind

Wenn es nicht möglich ist auszuweichen dann gibt es keinen unterschied zwischen guten und schlechten Spielern, verstehst was ich mein? Also ich rede von dem komischen großen Ball der da fliegt und 2 Leute killt.

Wenn du es nichit möglich ist auszuweichen dann gibt es kein gut und schlecht, verstehst was ich mein?

Das trifft auf jeden Spieler im Spiel zu, somit kann man hier nicht von "nicht balanced" sprechen. Jeder hat mit den Umstand zu kämpfen nicht nur DU.

Bei einem Headshot kannste auch nicht ausweichen wenn der dich trifft. Verstehe nie solche Kritik. Am besten wir nehmen alle Waffen raus und battlen uns in Tee trinken oder in die Luft starren. Dann ist es wieder balanced und jeder hat sein Spaß daran.

Ich rede vom competitive PvP in dem Spiel, ned vom PvE Content. Ich mein das kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich irgendwo nichtmal ausweichen kann wenn jmd seine Cooldowns zündet und ich dann direkt sterbe.

jup ist schon witzlos und vor allem dann das maschinengewehr ziehen und einfach draufhalten. da hat wohl activision ein wörtchen mitgeredet. aber, aber unsere cod spieler spieler sind no skill gewöhnt.

Hab mir die Nacht vor der Pause noch den tollen Iron Banner Mantel geholt, wenn den nicht jede hätte :-P

Ich hoffe in der Vollversion gibt es genügend Krempel und Möglichkeiten etwas individueller zu sein. Gilt auch für Waffen, im Moment seht man nur ne Hand voll Variationen. Ich werd die letzen Tage noch Warlock und Titan spielen, aber der Hunter gefällt mir so gut das ich mir fast schon sicher bin dort zu bleiben.

Die Spezialfähigkeiten haben mir zuerst unspektakulär gewirkt, aber die Goldene Knarre und den Doppelsprung hab ich im PvP richtig schätzen gelernt. Das Wurfmesser bleibt zumindest lustig, es gezielt und reflexartig einsetzen gelingt mir bisher noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher einen Warlock und einen Hunter und der Warlock gefällt mir bischen besser. Titan hab ich noch garnicht getestet sollen aber wirklich stark im Nahkampf sein.

Zurück
Top Bottom