Destiny

Dank 5th habe ich ja jetzt einen Code, bei mir steht auf der Bungieseite nämlich immer noch "No result" unter Beta Codes.

Allerdings, sobald ich den Code von 5th eingebe, lädt und lädt es... Bestimmt schon seit 10 Minuten :oops:

Haben sie ja, Vergleich mal die PS4-Server (auch Download-Geschwindigkeiten) mit der PS3. ;)
Man sollte eher verstehen, dass die Unternehmen nicht für ne kurze Zeit extra aufstocken, die sie dann nach kurzer Zeit nicht mehr brauchen, weil der Ansturm sinkt.
Die nehmen da natürlich lieber erstmal Überlastungen in Kauf als großartig Kapazitäten aufzubauen, die am nächsten Tag nicht mehr gebraucht werden. Rockstar, EA oder zuletzt Ubisoft haben aber sicherlich auch kein Geld für neue Server. :v:

Interessiert mich als Kunden nicht die Bohne: Sony muss dafür sorgen, dass der Dienst jederzeit läuft...

Dank 5th habe ich ja jetzt einen Code, bei mir steht auf der Bungieseite nämlich immer noch "No result" unter Beta Codes.

Allerdings, sobald ich den Code von 5th eingebe, lädt und lädt es... Bestimmt schon seit 10 Minuten :oops:

Psn spackt rum...

Versuchs mal im Webshop.

Interessiert mich als Kunden nicht die Bohne: Sony muss dafür sorgen, dass der Dienst jederzeit läuft...

Zumal man dem ganzen auch aus dem Weg hätte gehen können. 1 Woche vorher ein Pre-load, heute Freischaltcodes verteilen und das ganze hätte sich schön über die Woche verteilt. Aber nein...

@5th:

Danke für den Tipp. Aber der ist auch gerade überlastet. Schon seit 2 Minuten habe ich die schwarze Seite mit dem Sony Logo und "wird geladen"...

Zuletzt bearbeitet:
Echt so eine Unverschämtheit. Die wissen doch seit Ewigkeiten wann es losgeht und nu is alles down. Scheiss Idioten...

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter auth.api.sonyentertainmentnetwork.com aufbauen.

edit ok nun

Server Maintenance

The site is currently under maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later. (500)
Related Links

Go to SonyEntertainmentNetwork.com to learn more.
Access your account to manage your Sony devices, media, and account information.

Wenn das PSN überlastet ist geht der Webstore meistens auch nicht, zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.

Gibts irgendwo einen Stream zur PS3 Version? Bin ja mal gespannt wie die Last-Gen Version so ausgefallen ist.

EDIT: Hab einen gefunden. :D

http://www.twitch.tv/fattony12000

Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach weiter probieren.

Ich habe auch bestimmt 30 Versuche gebraucht und lade das Spiel inzwischen.

Funktioniert super, aber ich muss den download ja irgendwie starten, und das funktioniert genauso wenig wie den Code normal einzulösen

Im PS4-Dashboard unter "Bibliothek".

Könnte eine weile brauchen um es korrekt zu laden, aber es klappt irgendwann(war bei mir so).

Falls ihr das Spiel installiert(den Installer) habt könnte eurer Spiel verriegelt(Schloss-Symbol) sein. Dann einfach unter Einstellungen/PSn Settings(oder so) eure Lizenzen erneuern.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal auf dem Laden Bildschirm, und dann fliegt man wieder raus. Mir reicht es jetzt nach 60 mal, wenn ich weiter mache fliegt glaube ich der Controller zum Fenster raus :x

Das ist echt mal wieder eine Unverschämtheit was sich hier geleistet wird

Zuletzt bearbeitet:
Freu dich nicht zu früh. Wenn du den Launcher startest, darfst du nochmal 11GB runterladen. ;)

himpvkt4.gif

Die PS3 Version sieht gar nicht mal verkehrt aus.

http://www.twitch.tv/fattony12000

Man merkt natürlich Unterschiede aber für die alten Kisten echt nicht schlecht. Bin aber mal gespannt wie lange Bungie PS360 noch unterstützen wird falls ihr 10 Jahres Plan so hinhaut wie sie es gern hätten.

Zurück
Top Bottom