Destiny

Wird bei Release abgebucht, steht auch beim Vorbestell-"Kauf" da, dass dann das Geld aufn Konto sein sollte.

Kann man PSN Vorbestellungen canceln? Lol, wusste ich gar nicht.

Eine diese Editionen sagt mir vielleicht doch zu und dann hole ich vielleicht die Disk-Version........bin unschlüssig ob digital oder doch Retail.....

Saugt ihr mal schön jetzt die Beta, damit ich sie am 17. ohne große Überlastung ziehen kann. :v:

Wird eh nicht klappen. :shakehead3:

Kann man die Beta schon laden? Abgesehen von den 170 MB?

Wenn ich die Beta starten möchte kommt nämlich folgender Fehler CE-34632-8.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Kann man die Beta schon laden? Abgesehen von den 170 MB?

Wenn ich die Beta starten möchte kommt nämlich folgender Fehler CE-34632-8.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Er lädt im Hintergrund weiter. Kannst beim Destiny-Tile mal die "Options"-Taste drücken und dann auf "Informationen". Dort siehst du dann den Fortschritt des Downloads.

@ punchlinez:

Darauf wird es auch wahrscheinlich hinaus laufen. CoD Ghosts und BF4 habe ich mir noch für beide Konsolen gekauft, aber das kann man auch nicht mit jedem Spiel machen. Fand es bei den 2 Spielen nicht so tragisch, weil es für die neuen Konsolen kaum Spiele gibt. Aber ein Dauerzustand kann das auch nicht sein ;-) Wird wohl die Destiny Ghost Edition für die One, falls es nicht gravierende Unterschiede gibt. Aber wie ich schon sagte, bei Bungie bin ich sehr optimischt, dass sie aus beiden Konsolen das beste rausholen.

Parity ist für mich nicht das beste Rausholen... Wenn man auf der Xbone jetzt quasi das selbe erreicht wie auf der PS4, dann sollte man die PS4 Fassung für mehr fps pushen. Wäre geil wenn Destiny in 60fps daher kommen würde.

lol wusste garnicht das man beim Pre-Ordern nicht gleich direkt zahlen muss.

Naja hatte eh vor das game Digital zu holen, daher brauch ichs dann nicht stornieren.

Hab nen Code für meine Xbox One und für meine PS4. Werde die Gelegenheit gleich nutzen um zu entscheiden für welche Plattform ich es kaufen werde.

Nein ich meins ernst. Der Xbox One Controller ist schon ein grosser Pluspunkt, aber ich werd das genauer nächste Woche wissen.

Nein ich meins ernst. Der Xbox One Controller ist schon ein grosser Pluspunkt, aber ich werd das genauer nächste Woche wissen.

ist auch bei mir einer der gründe die one version zu holen.
mir gefallen da die trigger einfach besser. (noch dazu impuls-trigger)
sollte aber die ps4 version jetzt noch 60fps haben und die one nur 30fps, dann bin ich wieder stark am überlegen.

Zurück
Top Bottom