Destiny

Weitere Map-Sneak Peaks (die wohl noch demnächst bei IGN vorgestellt werden):

Twilight Gap auf der Erde:
i2mMdRrWQR1aF.gif

Ist eine PVP Map sowie ein Bezirk den man auch so im Game besichtigt.

Exodus Blue auf dem Mars (angeblich eine PlayStation Zeitexklusive Map)
iGiWMm5YXmPr6.gif

Und hier die rumored Gametypes:

JPI9UXf.jpg

Control: Capture and defend 3 zones to win.
*Rumble: Free For All (seen above), represented by the 3 classes crossing blades. Lone Wolves, this is for you.
Lockdown Most likely a King of the Hill variant with either a static or dynamic hill. Could also be a 1-sided offense-defense gametype.
Skirmish: A variant of Capture the Flag. Could be a Stockpile variant where flags are placed around the map, delivered to a capture zone, and defended or stolen until they are scored at specific intervals. (Skirmish was the name for an Objective playlist in Halo 3)
Team: This is the Slayer/Team Deatchmatch gametype for pure carnage.
Salvage: From the achievement's list, Salvage appears to be a gametype where points are also captured. This could mean several things: Salvage is a gametype where an object is held for a duration of time to earn points; a gametype where loot of sorts is collected from a player and then scored at a drop zone (Headhunter), a gametype where a Ghost is collected from a fallen player to score a point (Kill Confirmed); a gametype where players fight to pick up loot and deliver it to a drop point (like a Bounty); or an entirely new gametype.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=852631&page=35

Hört sich alles sau geil an. Freu mich besonders auf King of the Hill, hab gehofft dass der Modus mit drin ist.

Hab schon sooooo Bock. :banderas: Bin bei der Beta leider erst ab dem 21. oder 22. dabei, dafür aber dann auch die ganze Woche.

EDIT: Ach ja, für jeden der sich wundert dass er auf der Destiny Profil Seite noch nicht seine Plattform für den Beta Key auswählen kann, das wird wohl erst ab dem 17. möglich sein:

UDCItQT.png

Hallo allerseits, wäre jemand so nett und würde mir einen Code für die Beta schenken?
Man darf ja 2 Freunden einladen :-D
Natürlich würde ich dann auch meine Firepower bereitstellen 8-)

Hab alle eingegeben... irgendwelche Sammelkarten sind das steht da... mal schauen, was ich davon später hab.

Gersten Nacht wurde endlich mal xbox one gameplay gezeigt.
Aber war leider geleaked so das es nun leider nicht mehr verfügbar ist. :(

Das Bildmaterial sah ganz gut aus, auch wenn es nur Quellmaterial von der Upload App war. Irgendwo wird die One bestimmt Abstriche machen, sei es bei den Schatten, AA, AF oder was weiß ich. Was in dem Video zu sehen war, sah ganz gut aus. Ich bin optimistisch, dass Bungie das beste aus beiden Konsolen raus holt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie auch gesehen und wollte sie erst auch hier posten, habs aber dann doch gelassen, weil es sonst wieder in einer bestimmten Diskussion ausartet. :v: Aber wenn es hier eh schon erwähnt wurde, hier sind die beiden 30 Sekunden Clips noch zu sehen:

http://www.dailymotion.com/video/x21bkxt_obx-ateb-ynitsed_videogames
http://www.dailymotion.com/video/x21bkyy_obx-ateb-ynitsed_videogames

Die letzten paar Sekunden beim zweiten Clip sehen nicht so toll aus, aber vielleicht liegt es ja am Upload Studio und nicht am Game....

Ich hätte das Video gerne in der 1080p Auflösung gesehen, auch wenn man durch die Kompression auch so nicht das richtige Ergebnis sehen würde. Aber leider bietet die Upload App nicht mehr als 720p, soweit ich weiß. Dass die One Version technisch höchst wahrscheinlich mit der PS4 nicht gleichauf sein wird, sollte im Normalfall klar sein. Aber in dem Video sehe ich jetzt auch nichts arg schlimmes, was nicht bis zum Release optimiert werden könnte. Gerade Bungie halte ich für kompetent.

Ich habe halt das Problem, dass ich mich bei Destiny für meine Buddies (XBox) entscheiden muss, oder für die wahrscheinlich technisch bessere PS4 Version. Habe mir sicherheitshalber 2 mal die Ghost Edition vorbestellt, aber so viel Zeit zum überlegen bleibt mir auch nicht mehr :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
@ punchlinez:

Darauf wird es auch wahrscheinlich hinaus laufen. CoD Ghosts und BF4 habe ich mir noch für beide Konsolen gekauft, aber das kann man auch nicht mit jedem Spiel machen. Fand es bei den 2 Spielen nicht so tragisch, weil es für die neuen Konsolen kaum Spiele gibt. Aber ein Dauerzustand kann das auch nicht sein ;-) Wird wohl die Destiny Ghost Edition für die One, falls es nicht gravierende Unterschiede gibt. Aber wie ich schon sagte, bei Bungie bin ich sehr optimischt, dass sie aus beiden Konsolen das beste rausholen.

ich glaub ich bin der einzige auf cw, den die BETA null interessiert ...
reizt mich irgendwie nicht, will das fertige spiel spielen und nicht solche häppchen.

Wenn man bei Amazon vorbestellt kriegt man sofort den Betacode und kann dann stornieren. Zumindest hab ich das so gemacht aber nach der Alpha interessiert mich das Spiel eh weniger als vorher.

Auf der XOne ist die Beta 12.63GB groß.

jlTYmTt.jpg

Leute die die digitale Version im US-PSN-Store preordered haben, können sie wohl schon laden, lol. Dat Headstart.

Apparently quite a few users are reporting on Reddit and NeoGAF that the PS4 beta of Bungie’s Destiny is already available for pre-load for them.

The option seems to be active for those that pre-ordered digitally on the PSN, and only in some regions so far. Reports mention that if they have automatic downloads active, the PS4 queues the beta all by itself. Of course the servers aren’t open yet, so the game is not playable.

The initial download is 179 Mb, followed by a second download of 13.2 Gb. Once unpacked and installed it takes up 14.3 Gb on the hard disk. By comparison the download for Xbox One is a little smaller, weighing 12.63 Gb.

If you pre-ordered the game digitally, you may want to check if your pre-load is already available. If it’s not, it could appear soon.

http://www.dualshockers.com/2014/07...r-some-13-2-gb-download-14-3-gb-on-hard-disk/

mist, viel zu groß :hmm: bei dem ansturm wirds sicher lang dauern zu laden...die alpha hat bei mir schon 6 std gedauert :Fuuu:
hoffe diesmal hab ich glück un lad mit normaler geschwindigkeit

Man kann sich die PS4-Beta schon mal downloaden, wenn man sich das Spiel im PSN vorbestellt (und dann einfach wieder storniert, falls man sich nicht sowieso die PSN-Version kaufen will ;)):

OK. For PS4 clarification:

Pre-order the title. It will start downloading the beta.

Then go into: Settings -> PSN -> Account Information -> Wallet

Select: Transaction History.

Select: Next

You should see a Product Purchase in the amount of UK/Euro 0.00 from the date you preordered. Click on that Purchase entry

Select: Cancel Pre-order

That means you'll be able to download the Beta, and also ensure that the preorder is cancelled.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=120658555&postcount=15

Dt. PS4-PSN Vorbesteller können nun auch die Beta runterladen, hat mir für die anfängliche 170MB Datei gerade 20 Minuten angezeigt - scheint wohl überlastet zu sein ;)
Unter "Bibliothek" einfach auf die Beta klicken, sind tatsächlich um die 14GB letztendlich, die auch angeziegt werden.

Habe ja 5 Tage für den Pre-Load bevor der noch größere Ansturm beginnt. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom