Destiny

Habe mir erstmal die Ghost Edition für PS4 und Xbox One vorbestellt. Nicht wegen Beta-Keys, die habe ich seit letztem Jahr, aber ich bin mir immer noch unsicher, ob ich das Spiel lieber auf der PS4 oder Xbox One spiele.

Aber Destiny ist mein Most Wanted, daher bestellte ich schon im Bungie Store:
- Destiny Logo T-Shirt - Men
- Destiny - See You Starside Mug
- The Buried City Lithograph

Seit der E3 2013 bin ich Fan und die Alpha war auch ok. Bald Beta und dann im September :o

Hehe, das kenne ich^^ Habe mir auch die Ghost Edition für One und PS4 vorbestellt. Bin mir auch noch unschlüssig, welche Version es wird. Tendiere aber leicht zur One.

Kommt es mir anhand der Videos nur so vor oder sind sich die Fallen und die Eliten was die K.I. angeht sehr gleich?

Ich habe die Alpha ja nicht spielen können.
Wenn dem so wäre, wäre das super awesome, denn die Eliten sind die besten Shooter Gegner aller Zeiten

Hier mal ein Schaubild zum Ablauf der Beta:

bnet.jpg

Wie gesagt es steckt noch viel Halo, speziell Halo Reach in Destiny drin :P

Ich sage ja schon seit dem ersten Trailer das es aussieht wie Reach.
Bungie kann mir auch nicht erzählen, dass das im Kern nicht die Reach Engine ist.

Dann weiß ich ja jetzt schon, dass die Fallen meine lieblings Gegner werden

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Spiel, das 80% Ähnlichkeiten mit Halo hat, vom gleichem Studio wie Halo ist und sogar noch die gleiche Zielgruppe hat, werden Vergleiche nicht aufhören. Destiny wurde nicht im Vakuum geschaffen, sondern als Iteration über Scifi-Shooter. ;-)

Habe gestern die Standard Edition für Xbox One vorbestellt. Als großer Halo/Bungie/SciFi Fan kommt mir das Spiel definitv ins Haus und was ich bisher gesehen habe spricht mich sehr an. Die Erwartungen an Bungie sind echt hoch, schließlich haben sie meine Lieblingsreihe entwickelt :awesome:

Ich freue mich schon auf die Beta :)

Aber was hindert euch daran Destiny als eigenständiges Spiel zu betrachten und nicht unter jedem Stein Master Chief zu suchen? :confused: Ich betrachte lieber die Unterschiede zu Halo ... Die sind imho wichtiger als die Gemeinsamkeiten ;)

Was ist denn so schlimm daran, dass der ehemaliger Entwickler der besten Shooterserie diese als Vorbild nimmt?

Oh wait, dieses alte Spiel dieser Entwickler ist ja für die falsche Konsole rausgekommen

Da is nix schlimmes dran, aber wenn man sich auf Halo einen hobeln will, kann man doch einfach Halo spielen ... :confused:

und deine zweite aussage ist lächerlich, hätte nichts daran geändert.

nach der xbone ( xboss :lol: ) debakel sind se zur zeit sehr auf beissreflex.
nicht ernst nehmen ;)

@destiny
wie schon oft gesagt wird destiny hoffentlich das bessere halo und nicht gleich wie halo.

Tja Destiny wird im Laufe seines 10 Jahres-Zyklus so die ein oder andere HDD füllen.

Und Lol @ die Halo Diskussion, zu köstlich wie sich hier einige einscheißen. :v: Zum Glück ist mir sowas alles egal und ich werde wahnsinnig viel Spaß mit dem Game haben. :banderas:

Zurück
Top Bottom