Destiny

also ich habs nur vorbestellt weils mich an borderlands erinnert.

werde die beta mal testen. sollte es eher halo mäßig sein, wirds wiedr abbestellt.

also ich habs nur vorbestellt weils mich an borderlands erinnert.

werde die beta mal testen. sollte es eher halo mäßig sein, wirds wiedr abbestellt.

was für eine ironie, dabei ist halo vom waffen design so viel besser. :P
(Waffen mit wirklich unterschiedlichen Mechaniken wie Needler, der Plasma Pistole usw)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass es eher Halo-like wird, einfach weil ich nen Halo-Ersatz auf der PS4 brauch, jetzt wo ich mich gegen die Xbox One entschiden hab :-P
Es gibt einfach kein Spiel, das im Online-Multiplayer so viel puren Spaß hervorruft, wie Halo :love2:

Und bisher sieht Destiny ja auch ziemlich Halo-esque aus - allerdings auch nicht zu sehr, was ich dann auch wieder weniger begrüßen würd... Aber Bungie machen das schon :)

was für eine ironie, dabei ist halo vom waffen design so viel besser. :P
(Waffen mit wirklich unterschiedlichen Mechaniken wie Needler, der Plasma Pistole usw)
das meinst du jetzt nicht ernst oder? :ugly: schonmal borderlands gespielt? kann nicht mehr als 5 min. gewesen sein.

Warum sollte es ein Witz sein. Bei Borderlands gibt es kaum.. Bzw keine wirklichen Projektil Waffen.
Heißt bei Borderlands gibt es eigentlich nur Pistolen Maschinen Gewehre und sniper.
Es gibt keine Waffen die wirklich interessante Waffen Mechaniken haben wie eben die Plasma Pistole die je nach aufladen schaden macht und dessen Schüsse du ausweichen kannst. Oder die needles wo die Waffe effizienter wird je länger du in einem Durchgang auf den Gegner ziehlst. Den spartan laser welcher wie eine aufladbare railgun funktioniert.und
Der Hammer welcher dich zurück schleudert.

Das sind einzigartige Waffen Mechaniken und die bietet Borderlands praktisch gar nicht. Glaube das höchste der Gefühle sind da die wegwerfen Waffen und wenn die Waffen nur burst können. Beides ziemlich langweilig was die aim bzw dodge Mechanik anbelangt.

Ich find es irgendwie schade das ich wirklich immer wieder erklären muss wie Shooter funktionieren.
Guckt euch mal quake 3 an, das Muster Beispiel was Waffen design anbelangt wo wirklich jede Waffe eine andere Art des zielens und als Verteidiger des ausweichens verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind einzigartige Waffen Mechaniken und die bietet Borderlands praktisch gar nicht. Glaube das höchste der Gefühle sind da die wegwerfen Waffen und wenn die Waffen nur burst können. Beides ziemlich langweilig was die aim bzw dodge Mechanik anbelangt.
.

Borderlands 1 hat noch die eher langweiligen Waffen, aber selbst die haben da noch die Alien Waffen, die große langsame Kugel schießen bzw. je nach Waffenart unterschiedliche Schüsse herausgibt oder die Raketenwerfer (neben den MGs, SMGs, Pistolen, Revolver, usw.).

Borderlands 2 hat dann noch die E-Tec-Waffen die später im Spiel auftauchen, die genau das können was du bei Halo hast. Needle-Schüsse (je nach Bauart leicht zielsuchend, von der Wand abprallend oder allesklebend), Railgun-Schüsse die an der Wand abprallen, Mörser-ähnliche Elementarwaffen, langsame pulsierende Kugeln. Die Wegwerfwaffen bei Raketenwerfer sind selbst Raketen, die recht "cool" bei der Verwandlung aussehen. Waffen die als 3 Schuss anfangen und als 7 Schuss enden, Schüsse die Sinus-förmig durch die Luft fliegen. Waffen die ein bestimmtes Muster schieße (Triquetra), Schrotflinten die Raketen schießen, die MGs, die sehr viel kleinere Granaten oder Raketen-ähnliche Schüsse haben.
Selbst die Granaten haben dann noch unterschiedliche Modi.

23h Stunden reichen nicht aus. :-) (Hab BTW ~200 und noch immer nicht alle Waffen gesehen).

Warum sollte es ein Witz sein. Bei Borderlands gibt es kaum.. Bzw keine wirklichen Projektil Waffen.
Heißt bei Borderlands gibt es eigentlich nur Pistolen Maschinen Gewehre und sniper.

.

was ja eigentlich alles Projektilwaffen sind. dazu kommen noch raketenwerfer und schrotflinten.

und von diesen oberarten gibts unzählige verschiedene variationen. hättest vielleicht öfter mal die waffen austauschen sollen.

Ok dann will ich nichts gesagt haben und vielleicht noch mal bl2 spielen :-D

Bei Borderlands 1 hast du ja eigentlich recht. Es gibt bis auf die wenigen Alien-Waffen in SMG, AR/Sturmgewehr, Sniper und Pistolenform (die selten zu gebrauchen sind), sonst nur Raketenwerfer, die keine gewöhnlichen "Patronen"-Munition verschießt.

Richtig, richtig geil. Bungie scheint da wirklich sehr viel Herzblut reinzustecken.

September kann nicht schnell genug kommen. :freude: Das wird ein geiler Herbst. :banderas:

c9ebb450212f9fabf7b893455fb013e9.jpg

b37eaf257cb8a4e88adc109f2dfd2656.jpg

In Sachen Skyboxen ist Bungie einfach der König.

56fb807bcc0fb0cdc99229accf0080eb.jpg

Bin ich der einzige der hierbei bei an einen Mix aus Geth und Eliten denkt?

Legion.png

20090216023956!Councilor1.jpg

Ich hoffe auch, dass es eher Halo-like wird, einfach weil ich nen Halo-Ersatz auf der PS4 brauch, jetzt wo ich mich gegen die Xbox One entschiden hab :-P
Es gibt einfach kein Spiel, das im Online-Multiplayer so viel puren Spaß hervorruft, wie Halo :love2:

Und bisher sieht Destiny ja auch ziemlich Halo-esque aus - allerdings auch nicht zu sehr, was ich dann auch wieder weniger begrüßen würd... Aber Bungie machen das schon :)
Absolute zustimmung :-)

sieht schon echt schick aus. was mir noch fehlt ist charme. da ist jetzt noch nichts, was sich so wahnsinnig abhebt, mir fehlt da die eigenständigkeit. bis jetzt sieht zwar alles ganz nett aus, aber das ist nun mal nicht alles. bin gespannt, ob sich das ganze nur über pathos definiert.

Zurück
Top Bottom