AllGamer
L20: Enlightened
Mich würde es nicht wundern wenn es wegen xbox one version verschoben wurde.
Bei Watch Dogs warscheinlich auch!
Drive Dlub wohl auch...moment...
Eine Verschiebung wegen der One-Version halte ich für weit hergeholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde es nicht wundern wenn es wegen xbox one version verschoben wurde.
So wie du Star Citizen erstmal reifen lässt?Evtl lass ich das Rest mal Konsolen reifen bis ich da zuschlage

So wie du Star Citizen erstmal reifen lässt?![]()
Du SchlingelWie soll das gehen bei Dingen die mir schon gehören ?

Erscheint am 9. September
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/12/06/destiny-gets-a-release-date.aspx
Beta im Sommer
Most Wanted![]()
War mein kaufgrund für die PS4. Wollte im 1. Halbjahr Infamous und eben Destiny zocken.Der Trailer ist total 0815. Mir kam es so vor als ob man Szenen aus den anderen Trailern anders zusammen geschnitten hat. Auch der Soundtrack war 0815. Wir dürfen nicht vergessen wer den Soundtrack macht und was der vorher für geniale Tracks gemacht hat.
Frickelgamer mal wiederIch hoffe das ist ein Scherz. Das sieht aus wie ein Xbox / Xbox 360 Crossgen Spiel...

Die Musik war sehr gut.
Ansonsten ne handvoll neuer Szenen random zusammengeschnitten.

Also ich fand bisher jeden Destiny Trailer enttäuschend, der einzige Grund, wieso ich davon Notiz genommen hab, dass es irgendwie nach Halo aussieht und halt von denen auch kommt. Schon bei Halo haben sie es aber nicht gebacken bekommen, ne vernünftige Story zu schreiben...

Bungie on Destiny for PC: “We’re Not Saying We’re Not Gonna Do it”
http://www.dualshockers.com/2014/01...-for-pc-were-not-saying-were-not-gonna-do-it/
aber das dauert wohl zu lang xd
Rund 500 Menschen arbeiten an Destiny
09.01.14 - An dem Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Bungie arbeiten derzeit ungefähr 500 Menschen. Das meldet Game Informer. Release: 09.09.14 (Europa)
quelle: gamefront,de