Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Hätte das US Cover gerne hier gehabt in EU.
0815 Cover mit umgedrehten MC Kopf? Lieber nicht :yeah2:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte das US Cover gerne hier gehabt in EU.
Wie die Zornys plötzlich alle Bungie abfeiern![]()

Wo siehst du das - oder verwechselst du Game und Entwicklerstudio? Und warum jetzt diese Feststellung, obwohl heute nur ein Boxart veröffentlicht wurde? Wohl eher nur ein Bash-Beitrag, der nur dazu abzielt die "Bungie/Microsoft/Sony"-Thematik erneut hochzukochen, oder?Wie die Zornys plötzlich alle Bungie abfeiern![]()

Wo denn? Ich seh nur Skepsis.

Ich nicht, wird 100% ein Hit und höchstwahrscheinlich mein ständiger Begleiter die nächsten 10 Jahren![]()

blue and yellow and guns = perfektes cover![]()

Dir ist schon bewusst das EU das selbe Boxart hat oder?US-Boxart:
![]()
EU-Boxart:
![]()

Wie die Zornys plötzlich alle Bungie abfeiern![]()
und was soll so ein scheiss comment hier bewirken?
nur stunk und ärger.
Er ist verärgert das Halo4 halt scheiße ist und da Bungie nun nicht mehr Microsoft Exklusiv ist.

Er ist verärgert das Halo4 halt scheiße ist und da Bungie nun nicht mehr Microsoft Exklusiv ist.
.. ich diktiere dem entwickler wie er ein spiel zu entwickeln hat weil ich beim ersten teil dabei war und jetzt angeblich den anspruch auf alles habe .. gamer logik 
Immer nur am meckern alle, freut euch lieber auf den neuen Trailer der morgen (Dienstag 1 August) kommen soll!![]()