Destiny

Wie die üblichen wieder angebissen haben :)

Destiny wird natürlich geholt auf welcher Konsole auch immer. Aber das konzept der PS4 passt denk ich am besteh zu destiny. Vorrang hat natürlich Killzone.

ja finde auch, dass das konzept am besten zur ps4 passt.
wer weiss ob die 720er überhaupt destiny wird packen können - vielleicht hat das teil zuwenig power dafür?

Komm, deine offensichtlichen Trollversuchr musste noch üben. Da muss mehr kommen um mich aus der Reserve zu locken. :lol:

wieso trollversuche :-?

sony hat mir gestern die zukunft des gamings gezeigt, da kann kein anderer hersteller mehr mithalten.
bei ms wird es doch sowieso nur kinect-games mehr geben.

Komm, deine offensichtlichen Trollversuchr musste noch üben. Da muss mehr kommen um mich aus der Reserve zu locken. :lol:

ich weiss nicht ob an dir vorbeigegangen ist dass sony mal eben die ram in der ps4 verdoppelt hat, in den gerüchten hiess es noch 4gb ddr5 und selbst die waren schon besser als die 8gb ddr3 in durango, wenn microsoft jetzt nicht nachzieht wird die 720 ein ps4 destiny nicht packen

Langweile mich nicht. Danke. :)

Meld dich wieder wenn du emotional runter Gefahren hast.

ich kann emotional gar nicht runterfahren, da mich sony dermassen gehyped hat.
bin gestern während der präsentation fast gekommen. :)

ich weiss nicht ob an dir vorbeigegangen ist dass sony mal eben die ram in der ps4 verdoppelt hat, in den gerüchten hiess es noch 4gb ddr5 und selbst die waren schon besser als die 8gb ddr3 in durango, wenn microsoft jetzt nicht nachzieht wird die 720 ein ps4 destiny nicht packen

sag ich ja - ms ist im arsch. :)

Gestern waren sie sympathisch. Liegt wahrscheinlich an der sympathischen Umgebung in der sie waren. Wie die sich gefreut haben endlich mit Sony zusammenarbeiten zu dürfen. :)

ja du hast recht - jetzt wo du es sagst - das stahlen der gesichter der leute von bungie.
so haben die bei ms nie gestrahlt.
activision muss wirklich ein paradisischer arbeitgeber sein und dazu noch die sympathische atmosphäre beim sony-event. :)

Endlich können sie noch mehr Geld verdienen, klar freuen sie sich.

abwarten denn so sicher ist das nicht ( wünsche bungie erfolg )

destiny.gif

Also ich wäre nicht überrascht wenn die Nextbox auch exklusiven DLC bekäme. xD
Sei's drum, ich fands cool dass Bungie noch auf die Bühne kam.

Kommt mal wieder runter...
Ich freue mich einfach auf einen Coop Shooter.

Da Destiny auch für PS4 kommt werden ehrlich gesagt die Gründe für ne Box immer weniger und das gezeigte Material gestern nacht fand ich schon recht ansprechend!°

Zurück
Top Bottom