Destiny

Ich konnte im ViDoc keine Arroganz erkennen.
Bzw das was manche als "Arroganz" bezeichnen hat man früher "gesundes Selbstbewusstsein" genannt.
Ist doch toll wenn man ein Team hat dass von sich aus überzeugt ist dass die Arbeit gut ist, die sie machen, und die dann auch Spaß an dem haben was sie tun.
Bungie hat die Gelegenheit eine große neue IP zu entwickeln und haben mit Activision einen mächtigen Geschäftspartner der alle Mittel zur Verfügung stellt. Dass man da nicht mit falscher Bescheidenheit auftritt ist doch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte im ViDoc keine Arroganz erkennen.
Bzw das was manche als "Arroganz" bezeichnen hat man früher "gesundes Selbstbewusstsein" genannt.
Ist doch toll wenn man ein Team hat dass von sich aus überzeugt ist dass die Arbeit gut ist, die sie machen, und die dann auch Spaß an dem haben was sie tun.
Bungie hat die Gelegenheit eine große neue IP zu entwickeln und haben mit Activision einen mächtigen Geschäftspartner der alle Mittel zur Verfügung stellt. Dass man da nicht mit falscher Bescheidenheit auftritt ist doch klar.

Sehe ich ebenso!

"Arroganz" zeugt fast immer von einem "gesundem Selbstbewusstsein" und dem Wissen um die eigenen Stärken.

Dieses Selbstvertrauen wird in der Regel immer nur von denen als Arroganz ausgelegt, die einen gewissen "Neid" im Angesicht der Stärke des anderen verspüren.

!

"Arroganz" zeugt fast immer von einem "gesundem Selbstbewusstsein" und dem Wissen um die eigenen Stärken.

Dieses Selbstvertrauen wird in der Regel immer nur von denen als Arroganz ausgelegt, die einen gewissen "Neid" im Angesicht der Stärke des anderen verspüren.

Wir haben solche Leute früher verdroschen :hmm:

Wir haben solche Leute früher verdroschen :hmm:

Was dann von noch mehr Hilflosigkeit, derer zeugt die dann zuschlagen :hmm:

Selbstbewusstsein sollte nie soweit gehen, das andere sich hierdurch abgewertet fühlen - Dieser Punkt befindet sich aber bei jedem Menschen auf einem anderen Level - deswegen kommt es leider auch immer wieder zu Mißverständnissen.

Bei Bungie regen alle auf, aber als ND gesagt hat das sie mit The Last of Us die ganze verfickte Industrie verändern wollen, sind die Fanboys vor Freude in die Luft gesprungen. Dabei sieht The Last of Us ein typisches Spiel das keine neuen Wege geht.

Bungie hingegen will neue Wege gehen und äußerst sich dazu noch selbstbewusst und alle reden von arroganz.

Ganz ehrlich?

Die Vorwürfe von Arroganz und bei Bungie würde man sich wie Götter fühlen, sind absolut lächerlich. Da darf man dann schon fragen, ob die Leute, die das behaupten, jemals zuvor ein Entwickler Video gesehen haben, denn egal wer es ist, es werden immer solche Sachen erzählt. Da war jetzt überhaupt nichts außergewöhnliches dabei.

Bei Bungie regen alle auf, aber als ND gesagt hat das sie mit The Last of Us die ganze verfickte Industrie verändern wollen, sind die Fanboys vor Freude in die Luft gesprungen. Dabei sieht The Last of Us ein typisches Spiel das keine neuen Wege geht.

Bungie hingegen will neue Wege gehen und äußerst sich dazu noch selbstbewusst und alle reden von arroganz.

Schau doch mal von wem diese aussagen kommen. Sind leute die wohl mit Halo noch nie intensiver in berühurung gekommen sind ;-) oder besser gesagt leute für die halo scheiße ist weil es auf der xbox erscheint und nicht auf der ps3 ;-)

Gedankengang eines Sonys: Bungie = Halo = Microsoft = Xbox 360 = :dbz2:

Wie sollten hier die Sonys anderes reagieren als mit Ablehnung – Da ist vollkommen egal was Bungie da mit Destiny bringen wird.

die jungs haben jetzt auch mal die gelegenheit in ein bungie game reinzuschauen, was nicht exklusiv auf der box kommt ;-)

die jungs haben jetzt auch mal die gelegenheit in ein bungie game reinzuschauen, was nicht exklusiv auf der box kommt ;-)

das hatten sie schon mit oni

http://en.wikipedia.org/wiki/Oni_(video_game)

bungie war schon immer für gute spiele bekannt aber den durchbruch zu den besten entwickler der industrie haben sie mit halo geschafft und das ist nicht nur microsoft sondern auch der langen erfahrung von bungie zu verdanken

1. ich kann mich da nicht dran erinnern.

2. ist es was anderes zu sagen man hat es vor, als zu sagen man hätte es getan.

btw.: oni :puppy:

hab ich iwo noch original rumliegen für PC.

Ganz ehrlich?

Die Vorwürfe von Arroganz und bei Bungie würde man sich wie Götter fühlen, sind absolut lächerlich. Da darf man dann schon fragen, ob die Leute, die das behaupten, jemals zuvor ein Entwickler Video gesehen haben, denn egal wer es ist, es werden immer solche Sachen erzählt. Da war jetzt überhaupt nichts außergewöhnliches dabei.

Siehe auch: Warren Spector und Molyneux

Hat mich zu Beginn eigentlich kaum interessiert aber wie mehr Bilder ich sehe desto mehr gehyped werde ich, hab mir gerade auch noch das ViDoc angeschaut und damn, es könnte da was richtig geiles werden. :o Die Atmo scheint schon echt fett zu werden.

Zurück
Top Bottom